Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 37.ssw - seit 5 tagen schmierblutungen

Ende 37.ssw - seit 5 tagen schmierblutungen

31. Juli 2010 um 19:17

hallo ihr,

könnt ihr mir helfen- habe seit ca 5 tagen immer mal wieder leichte bräunliche schmierblutungen??

habe am mittw erst wieder termin im krhs- soll ich solange warten??

kleinemaus+babyboy 37ssw

Mehr lesen

1. August 2010 um 9:35

Es heißt doch....
..das man zum ende hin auch so ein `zeichnen`nennt man das, bekommen kann- das soll ein anzeichen dafür sein das es bald losgeht- jedoch weiß ich ja nun nicht ob das soetwas ist....sonst wäre ja jetzt so langsam mal etwas passiert?!!

wie gesagt, es ist vielleicht einmal am tag ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 11:28

Bei mir
gings mit schmierblutungen los.
Auch gegen Ende der 37. SSW. Einen Tag Schmierblutungen und am nächsten Tag war die Maus da.

Also kanns nimmer lange dauern.

Alles Gute!
Jackie + Sarah (4 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 13:00

Also...
das würd mir auch keine Ruhe lassen,
würd sofort zum Arzt gehen...

Lg,

Jenni + Noah Alexander 23+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jayden ist zur welt gekommen
Von: vanita_12160953
neu
27. August 2010 um 23:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen