Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 35. ssw, schmerzen in der brust

Ende 35. ssw, schmerzen in der brust

30. Oktober 2010 um 16:32 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 16:35

hallo,

ich hab seit tagen eine sehr empfindliche brust. aber nur die rechte... ist das normal? wenn ich sie abtaste spüre ich auch so kleine knoten. kommt das von der milch? aber warum nur auf einer seite?
ich bin so ein typ die immer in sich hineinhört ob alles ok ist. mach mir immer sorgen wegen der gesundheit.
jetzt hab ich angst dass da was in der brust ist. muss erst am dienstag wieder zum fa.

kennt das jemand mit der brust?

danke und lg,
nicki

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 16:35

Hmm
also ich hatte bis vor kurzen immer stechen in der brustwarze... manchmal richtig schlimm, habe dann mit einem kirschkernkissen gewärmt.
würde einfach mal die FÄ fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook