Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 28 ssw....wehen

Ende 28 ssw....wehen

9. Juni 2011 um 22:30

Hallo. Ich fang mal so an.
Hatte bei den letzten drei fa-Terminen eine wehe auf dem ctg.
10 am Tag dürfen sein sagt Sie.
Mit zählen tue ich aber auch nicht.
Merke eine wehe wenn ich mensartige schmerzen bekomme oder es von rücken in unterleib zieht.
Vorhin Hatte ich drei.
Das alleine abends.
Ist das denn schlimm?
Bis jetzt hat Ärztin bei einer wehe nix gesagt.
Mein Freund macht sich ein wenig sorgen aber ich will ruhig bleiben.

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 22:51

Keiner?
Keiner Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 22:53

Wenn
du dir unsicher bist fahr ins krankenhaus!

wenn deine Ärztin zu der Wehe nichts gesagt hat, dann wird wohl alles ok sein Sind wahrscheinlich übungswehen
Aber wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es abklären dann kannste das auch mit den Schmerzen beim atmen klären!

lg julymama 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 22:55

Ist
Das denn so normal. Wollte nicht wieder zum Arzt. Aber dann kommt das 2-3 mal und dann ne Weile nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:04

Hmm
deine gebärmutter ist am üben! ich habe hier auch mal im forum gesucht, dass hat mir sehr geholfen... nur niemand hier kann dir die entscheidung nehmen doch zum arzt zu gehen...wissen ja nicht, was da los ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:06

Und
Das üben darf jetzt schon so sein.???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:13

Hallo
Wird dein bauch auch immer ganz hart? Also bin 26 woche und war gestern deswegen bei meiner FÄ. War soweit alles gut, aber bin jetzt im krankenstand für 10 tage und muss mich ausruhen und schonen!

Lg noggi & baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:15

Kann
dir da net helfen, da bei mir alles ein wenig anders und zu früh gekaufen ist etc... liege seit der28ssw... lass dasmal abchecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:15

Hattest du
Auch wehe auf ctg wie ich? Harten bauch hab ich auch so oft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:19

Ja
nicht nur eine, ausserdem mumu weich zervix verkürzt, entzündung ....aber wenn du dich schonst hilft das sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:21

Lieg schon
Den ganzen Tag fast im bett. Aber morgen geh ich zu Papa das ist ein Stück weg und Samstag goldene hochzeit meiner Oma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:21

War nicht am ctg
Meine ärztin sagte aber zu mir auch das bis zu 10 mal ok ist aber öfter sollte man lieber abcecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 10:51

Hey
wie gehts dir?

lg
Julymama 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 11:36

Danke
Für die Antwort. Beruhigt mich. Mir gehts so lala. Habe mega rückenschmerzen wie jeden morgen. Hab mich noch nicht weiter bewegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen