Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 28 SSW und sooooooo müde- normal??

Ende 28 SSW und sooooooo müde- normal??

3. Januar 2010 um 9:22

Morgen zusammen.

ich bin jetzt 27+5 also eigentlich bald 29 SSW.
Seit ungefährt zwei wochen bin ich so abgeschlagen, egal wann ich ins bett gehe, ich bin so totmüde und abgeschlagen.
es macht überhaupt keinen unterschied ob mein sohn um 6 uhr oder um 8 Uhr auf der Matte steht.
Ich komme nur sehr schwer bis fast gar nicht aus dem bett. muss immernoch mind 20 min liegen bleiben und mich dann zwingen aufzustehen.
danach fühle ich mich wie gerädert und erschlagen.
das zieht sich dann meist durch den tag. der haushalt geht au nur schleppend von der hand bzw dass ich mich ma zu meinem sohn setze , mit ihm legos baue, bastle oder male oder sonst was- zu allem muss ich mich zwingen.
Ich bin wirklich kein fauler mensch, mache normal sachen mit meinem sohn echt gerne und auch haushalt geht sonst immer gut.
aber seit zwei wochen geht irgendwie gar nix.
könnt den ganzen tag nur auf der couch oder im bett verbringen.
am eisenwert liegt es nicht, der liegt bei knapp 13.
frag mich wie das dann erst werden soll wenn das baby ab april da ist. da krieg ich ja noch weniger schlaf ( hab jetzt im schnitt zwischen 5 und 7 stunden schlaf, je nach dem ob ich nacht häufig aufs klo muss oder mein sohn öfter auf der matte steht oder baby turnstunde hat...)
gibt es ne möglichkeit sich bissi zu pushen?? oder is des normal weil das baby grad wieder nen schub tut?? ich meine die wachsen ja jetzt bis zum schluss recht schnell- liegt die antriebslosigkeit evt daran?? kenne das von meiner ersten SS so nicht..*grübel*

wäre dankbar für eure antworten...

LG Cadence4+ " Vielleicht-Mädel" 27+5 inside

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 10:29

Schlapp
war ich auch ne ganze zeit zwischen ca. 25 und 30 Woche mein FA meinta das das ganz normal ist wegen den Hormonen im Körper.Das ergeht aufjedenfall wieder.lg und alles gute

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 10:37

Morgen Süße...
Gääähhhn!!!
I be au miad!!! Koi Wonder,so oft wia mir rausmessat,nachts...

Ernsthaft,wenn man schon ein,oder mehrere Kids hat,bleibt das nicht aus...Einfach mal nen Mittagsschlaf machen geht ja nicht mehr...
Odermorgens mal ausschlafen...
Das ist normal,denk ich..Wenn du jetzt zu überhaupt nix mehr fähig bist,solltest nächstes Mal auf nen Check vom Eisenwert bestehen...
13 ist zwar gut,aber der kann auch mal gaaanz schnell absacken...
Und,dein eigener Tip...viele,viele Physalis essen!!!

Bussi,Sina.

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 11:05

Stimmt...
@ sina bei meinem Sohn hab ich mich mittags immerno hingelegt wenn ich müde war- geht ja jetzt nimmer weil der herr ja keinen mittagsschlaf mehr macht
physalis ess ich wie manch andere zigaretten rauchen.
die testen den eisenwert ja jedes mal wenn ich komme ( war bei leif au scho so) und der war bisher immer höher als noch vor der SS...*grübel*
naja mittwoch in ner woche weiss ich dann ja wieder mehr....VIEL MEHR hoffe ich *zwinker*

LG Cadence4

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 11:17


Wenn deine FÄ jedes Mal testet ist ja gut!!!
Bei mir leider nicht,ich hab immer noch nur das Ergebnis vom ersten Test drin...
Obwohl der letztes Mal wohl auch abgenommen wurde...
Muss ich nachhaken,seit Joshua ist der Eisenwert bei mir nämlich nimmer so konstant...

Ich hoff auch,dass du nach dem nächsten Termin viiieeel meeehhhr weißt!!!
Soll ja ne "eindeutige" Shoppingtour werden!!!

Bussi

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2010 um 11:26

Danke
@ tami das is leider net sehr aufbauend. da muss ich wohl den oma- donnerstag immer nutzen zum schlaf nachholen

@ sina- jup shoppingtour sollt scho eindeutig ROOOOSSSSSSSAAAAAAAAAA sein *LOL*
man wird sehn..hihi...

LG Cadence4

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen