Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 20 - 30+ Hibbels vol. 2 - geschlossen -

Ende 20 - 30+ Hibbels vol. 2 - geschlossen -

26. August 2013 um 18:22

Wir sind eine kleine Gruppe Ende 20 - 30+ Mädels und freuen uns, dass wir uns hier austauschen können.


Von nun an hibbeln wir geschlossen



Name: Kathrin
Nick: Kitekate08
Alter: 29 (in 3 Wochen 30...buhuuuuu)
Kinder: keine, ein Stiefsohn (5)
Hibbelstart: April 2013
Hilfsmittel: Femibion



Name: Eva
Nick: Franzi2304
Alter: 29
Hibbelstart: Mai 2013
Kinder: Keine
Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyroxin, Ovus, Storchentee



Name: Silvia
Nick: Silvy9178
Alter 35
1tochter 28.01.08, 1 Sternchen April 13
Hibbelstart war Jan 13
Hilfsmittel: ovu Tests, folsäure



Name: Denise
Nick: Zeppi1986
Hibbelstart: Juli 2013
Kinder: noch keine
Alter: 26
Hilfsmittel: Zyklustee, Ovutests, Femibion, Gelassenheit



Name: Daniela
Nick: Storchilein
Hibbelstart: Mai 2013
Kinder: 1 Sohn
Sternchen: 1 Sternchen Juli 2011
Alter: 31
Hilfsmittel: Clomifen seit 12.August 2013



Name: daniela
Nick: fly
Alter: 29, glücklich verlobt seit märz 2013
Hibbelstart: april 2013
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: Folsäure und ab August 2013 Ovulationstets



Name: Nicole
Nick: zwerchilein
Alter: 29, in 4 Wochen 30...
Kinder: keine
Hibbelstart: August 2013
Hilfsmittel: Folio forte


Name Marie
Nick: Citrone8
Alter 30
Hibbelstart: August 13
Kinder Keine
Sternchen: Januar 13 + Mai 13
Hilfsmittel: Folio Forte, Zyklustee, Ovus, Hustensaft



Nick: Torilee
Alter : 28
Kinder: 1 Sternchen im Mai 2013
Hibbelstart: Februar 2013
Hilfsmittel: Ovulationstests, Folsäure



Name: Sabrina
Nick: khaleesi1987
Alter 26
1 Sternchen september 2011
Hibbelstart war märz 2013
Hilfsmittel: ovu Tests, folsäure


Nick:Katzilein84
Alter: 28
Kinder_ -
Hibbelstart: August 2013
Hilfsmittel: e L-Thyroxin und folio, messe Temperatur + Ovus



Nick:Brauseherz
Alter: 30
1 kind ( 20 monate) ,1 sternchen
Hilfsmittel:benutze ovus und folia forte , hibbelstart januar 2013



Wir wünschen Krissi und Lolly alles gute für die Schwangerschaft



Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten

Mehr lesen

26. August 2013 um 18:37


Jetzt habe ich zwei Smilys vergessen bei Brauseherz und Katzilein
Füge ich später ein.

Oh man ihr schreibt ja unglaublich viel Komme ja kaum hinterher...

@ Citrone & Katzilein
Ich nehme auch Folsäure OHNE Jod. Wurde mir vom FA empfohlen. Habe auch eine leichte Unterfunktion und daher halt ohne Jod.

@ Kite
Hat es sich wieder eingeränkt mit Deinem Freund ?

@ Khaleesie OMG das ist ja spannend. Wann testet Du ?
Hätte in Deiner Stelle schon getestet

@Erzählen
Nur meinem Mann und evtl. der engen Familie. Am liebsten würde ich die 12 Wochen durchhalten aber das wird glaub ich schwer

Ich komme nicht dazu alles nachzulesen. Meine Sohnemann springt mir hier noch nebenbei zwischen den Beinen rum

Mein nächster NMT ist am 10.09. Ist also LEIDER noch etwas hin. Wir waren aber am WE sehr fleißig War eben nochmal beim FA zum Follikel-Schall. Eisprung ist heute Nacht. Also werden wir den Abend nochmal nutzen
Habe die Auslösespritze am Samstag um 20:00 genommen.
Hoffe das es klappt da ich auf die Hormonbehandlung keine Lust habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:44

@storchi
erstmal danke für den neuen treat

Ich wünsch dir ganz viel glück und viel spaß heute nacht
Aber es sind doch super vorausetzungen oder?

Ja man muss hier mindestens 3 x pro tag vorbeischauen um noch mitreden zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:53

@ citrone
Stimmt minimum 3x am Tag sonst kommt man nicht mit
Schaffe es leider immer nur mal zwischendurch und dann sind schon 20 neue Beiträge

Ja die Vorrausetzungen sind generell gut.
Bei mir ist es so dass ich Hormone brauchte um einen Eisprung zu haben. Hatte nach absetzen der Pille kein Mens und so ist es rausgekommen.
Habe schon einen Sohn (2) wo es darmals im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt hat, 8 Wochen vorher hatte ich leider eine FG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:57

Neuer Thread
Find ich super

@ citrone: ft3 und ft4 sind an sich glaub ich das gleiche wie t3 und t4.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 19:03


Schön, dass ich nun euch dabei sein kann.

Ich bin beinahe schon so aufgeregt wie mein Mann, weil er morgen seinen ersten Termin beim Urologen hat. Wenn dann der Termin zum Spermiogramm kommt, will ich gar nciht wissen, wie die Aufregung dann erst ist. Ich hoffe, bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Bei "Frau" kann man ja doch immer bissel mehr nachhelfen, wenn etwas nciht ganz so optimal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 19:19

@ katzilein
Oh das glaube ich das Du aufgeregt bist.
Stimmt bei der Frau ist es einfacher was zu machen. Zumindest wenn es keine Organischen Ursachen hat. Eisprung kann angeregt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 19:29

Ja
Cool. Der neue theead ist da. Danke, storchi!

@me: voll gefrustet. Zt 9 und meine schmerzen sind schon da. Jeden Monat früher. Es nervt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 19:38


@folsäure nehm ich auch folsan nennt sich der spaß

@storchilein keine mens in sicht würd am liebsten alles bepinkeln was ich in die pfoten bekomm will aber noch bis übermorgen warten, weil die zwei vorigen tests beide negativ waren kann es sein dass beide tests gelogen haben? gut den 25er hab ich glaub ich 3 tage vor nmt gemacht war klar dass das nix bringt und der frühtest war ein oder zwei tage vor nmt....sind aber auch nicht immer zuverlässig hab ich mir sagenl lassen

danke für den neuen thread

@all habt ihr euch eigentlich auch schon gedanken wegen mögliche namen gemacht? ich weiß ist früh aber ich hätte da schon zwei im visier vanessa und tobias wären bei uns schon sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 19:42

Franzi2304
ohhhh das ist blöd, aber jeden monat früher kommt mir sehr bekannt vor... weiß der teufel was da los is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 19:42

Namen
Wir haben uns das ein oder andere mal schon Gedanken gemacht - mehr aus Spaß halt, weil es zu früh ist. Aber bei den Namen werden mein Mann und ich uns überhaupt nicht einig.
Tobias fände ich auch schön.. und für ein Mädchen fänd ich Marisa schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 19:43

@khaleesi
wieviel drüber über NMT bist du denn schon? Zykluslänge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 19:46

Hallo
Hallo alle zusammen, habe nun auch hergefunden. Bei euch ist ja mächtig was los, da muss ich mich erstmal einlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 20:18

Katzilein
Jooo ist eigentlich immer regelmäßig also 28tage zklus manchmal auch 29 tage aber seltenst bis nie... und da merk ich schon ein tag vorher kopfschmerzen schokosucht und bauchiwehweh, aber da is nix
also ich bin heut zt 29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 20:24

Namen
Also, ich hätte gern eine Lana und mein Mann lieber eine Emily. Junge wäre schwieriger. Finn evtl. Aber der is halt auch sehr häufig. ..mal schauen. Fest steht noch nix.

@Schmerzen: Habe ja die Endometriose und Verwachsungen und hoffe einfach dass mir die Osteopathie ab nächste Woche hilft. Mit schmerzen hab ich auch wenig Lust zu herzeln oder eben auch Schmerzen dabei. Es nervt. Hoffe ich kipp diesen Monat nicht um. Versuche mal wieder, mich zu entspannen.

@testen: ich würde an deiner stelle auch noch etwas warten...ändert am Ergebnis nix aber macht dieses zumindest sicherer. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 20:30


So hab euch hier auch wieder gefunden
Und schon ist wieder viel los ... Sehr schön
Bei mir ist ZT 2 also alles wieder von vorne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 20:45


Bin heute ZT5 ... also auch ganz frisch wieder drin^^
muss gleich mal meine alten kurven raus kramen und schauen, um welchen zyklustag ich vor nem jahr immer ES hatte in etwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 21:43

@ torilee
Ich komm mit dem lesen auch nicht hinterher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 22:44

@ khalessi
Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus? Weißt du wann dein ES war ? Hast Du gerade die Pille abgesetzt?
Ich glaube vor ES 15 brauch man nicht testen .... Geldverschwendung Nervenaufreibend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 6:38

Guten morgen
Khaleesi? Gibts was zu berichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 7:25

@ franzi
Hoffentlich wird es diesen Monat besser mit den Schmerzen. Das glaube ich Dir, dass Du keine Lust zu herzeln hast mit Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 7:47

Guten Morgen
Na wie geht s euch?
ZT 16:
Habe seit gestern auf der linken Seite (Unterleib) immer wieder so ein stechen und ziehen. Das hatte ich vor der FG immer kurz vor dem Eisprung. Ovu war gestern noch negativ. Mal sehen was er heute sagt.
Hoffe wirklich das diesen Zyklus einfach mal wieder alles normal verläuft
@Namen
Also für ein Mädchen fänden wir Ava Selene oder Phoebe schön, bei Jungen ist s irgendwie schwierig mit schönen Namen aber Corvin oder Lucius finde ich gut und hat nicht jeder!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 8:44

Guten morgen!!!
@storchilein hab einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen, mein eisprung war vor 16tagen die pille hab ich schon anfang märz abgesetzt also an der liegts glaub ich nicht mehr....

@zeppi1986 & kitekate08 immer noch nix in sicht und bin zu feige um noch einen test zu machen ich wart einfach noch ein bissl bin heute übrigens zt 30

@kitekate08 na das hört sich aber auch vielversprechend an is zwar wirklich früh mit es+8 aber man kann ja nie wissen es gibt nichts was es nicht gibt

@franzi2304 was ist das da genau was du hast? is ja voll blöd wenn du immer schmerzen hast kann ma da nix machen dagegen? wie gehts dir heute?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 8:53

Kitekate08
meiner ist ja genau so die ruhe die der hat ist scho fast nervig und wenn ich ihm dann mal frag ob es ihm eigentlich egal ist, bekomm ich so antworten wie: nein mir ist es nicht egal, aber irgendwann wirds schon so weit sein, oder: ich mach mir einfach nicht so nen stress wie du... oder: warum du dich immer so fertig machst, wird scho mal so weit sein

meiner springt auch net im kreis wegen eisprung, der is die ruhe selbst,... da müss ma wohl damit leben, ich glaub aber dass die da alle gleich sind, die ticken ja doch anders als wir frauen, haben vlt auch irgendwo ängste das sie ihrer freiheit beraubt werden wenn da jetzt ein baby kommt,....
was weiß ich was in seinem kopf da abgeht,... aber ich kann dich trösten, du bist nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 9:46

Männer
Also mein Mann ist auch die ruhe selbst. Und vor allem seitdem wir wissen das bei ihm alles in ordnung ist. Ich bekomme auch nur zu hören , jetzt warte ab , das wird schon usw. Aber gegen das viele herzeln hat er natürlich nix
Alles doch überall gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 10:59

Huhu
Hallo im neuen Thread danke auch von mir

Witzig. Mein Schatz ist da genauso. Wir haben das Üben zwar grad erst angefangen aber er ist auch die Ruhe selbst, verliert kein Wort drüber und grinst sich einen, dass ich alles nachlese etc. So sind sie wohl einfach. Hab ihn schon zweimal gefragt ob er das wirklich will, wenn er doch so ruhig bleibt. Beruhigt mich wenns bei euch auch so ist.

Bei mir nix neues, seit 10 Tagen ohne Pille heut, tut sich nix bisher.

Jungsnamen sind schwierig... können uns gar nicht einigen. Hannes finden wir beide ganz nett aber so richtig klick machts noch nicht. Wir sind auf einen zweiten Namen festgelegt, Name vom Opa. Tradition in der Familie. Ist in dem Fall Manfred... ich weiß nicht^^
Mädchen ist ziemlich sicher. Wird dann eine Greta! Vllt auch Doppelnamen, mal gucken.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:10

Zwerchilein
Hannes find ich toll mein neffe ist jetzt 2 wochen alt und heisst hannes
Und meine Nichte ist 5 wochen alt und heisdt mathilda
Überall schwangere und babies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:36


@ Männer: mein Mann fällt da wohl raus... Er fragt mich immer wann mein ES ist, und als ich die Pille abgesetzt hab war Er derjenige, der mir sofort Femibion gekauft hat und ovutests.. und er nimmt seit dem immer centrum für den Mann, damit er auch genügend Vitamine für seine Schwimmer hat.. und auf meine Gesundheit achtet er auch mehr, dass ich jeden Tag obst u Gemüse zu mir nehme..
Achsoooo und als wir am we eine neue Polstergarnitur fürs Wohnzimmer gesucht haben, da wollte er schon mal in der kinderabteilung stöbern. ^^ der freut sich schon wie bolle.

@ Namen: ich finde ja Ben, Tim und Phillip ganz toll, und für Mädchen Lina, Amelie, Mara und Hanna.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:41

Mann
Mein Mann ist auch total ruhig und möchte nicht über das Thema reden.....meint, es klappt schon irgendwann und es nervt, dass ich dauernd drüber sprechen will etc. Ich glaube also, dieses Verhalten beim Mann ist normal

@kitekate: Mir geht's heute nicht so.....ich hab ja seit 2 Wochen dieses Brennen und teilweise Jucken untenrum. War etwas besser, jetzt isses wieder da. Zusammen mit tierischen Seitenschmerzen keine Basis für Sex.
Hab schon viel probiert: eine Woche lang Vaginalzäpfchen gegen Pilz und Bakterien, ne Creme, ne Milchsäurekur....nix klappt. Und mein ES ist am WE

Bei meiner Gyn den nächsten Akuttermin gebucht, der ist aber leider erst heute in einer Woche
Ist mir auch mal wieder echt unangenehm, da hin zu müssen, dabei war mein letzter Termin vor gerade mal 3 Wochen. Bin wohl Dauergast......
Heut bin ich im Dienst. Mein Dienstplan diese Woche sieht auch nicht so aus, als würde ich es früher irgendwohin zum Arzt schaffen. Bin heut ego-post-jammerig. Sorry, Mädels

@khaleesi: Endometriose sind kleine Wucherungen im Bauch, die in den Bauch bluten und zyklusabhängig sind, ähnlich wie Gebärmutterschleimhaut, die nur leider an den falschen Stellen auftaucht. Das tut dann weh, macht auch Verwachsungen etc.

@Hannah: Ich glaube, man nimmt die Schwangeren und Babies nur doller wahr, wenn man sich das so wünscht..es gab sie vorher auch, da hat man nur nicht so darauf geachtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:58

Huhu
@kitekate

wir verhüten seit 4 Jahren nicht mehr und haben es eigtl schon vor 3,5 Jahren darauf angelgt. hat aber nicht geklappt und wir haben es für ein jahr auf eis gelegt. nun habe ich einen festvertrag und wir starten von neuem. in der zwischenzeit haben wir es nicht darauf angelgt, aber auch nicht verhütet. und nun möchten wir es endlich packen und alles ärztlich abklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:06

Ovu
habe gerade meinen Ovu gemacht und er ist positiv^^
Halte das erste Mal nach der FG wieder einen positiven Ovu in der Hand.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:06

Quark
Kitekate, ich schmier mir schon seit Tagen Naturjoghurt drauf.......bisher mit wenig Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:20

Männer
Bei meinem ist es mal so und mal so. ES findet er nicht so spannent. Aber die tage vor den "Nicht-Tagen" ist für ihn super spannend. Er frag immer wie ich mich ob es (zum beispiel Brustschmerzen oder unterleibschmerzen" normal ist. Ich werd manchmal schon ganz wütent weil ich es ja auch nicht weiß. Kann ja immer beides sein PMS oder erste SS Anzeichen.

@franzi, eine gute freundin von mir hat auch endometriose.
Sie versucht auch schon lange Schwanger zu werden. Bei ihr wurde ihr zu einer operation und zu einer Kinderwunschklinik geraten. Ich habe ja ähnliche Probleme nur mit einem Myom. Das Schwanger werden fällt mir nicht so schwer nur das bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:22

@torilee
na dann ran an den Mann. Viel spaß euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:22

Danke für den neuen Thread...
Puh hier kommt man ja wirklich kaum hinterher...

Musste erstmal nachlesen....waren grad auf ner Hochzeitin England übers Wochenende ohne WLAN....

@mann
Meiner ist da auch ganz gelassen, will davon nicht so richtig was wissen. Wenns passiert, passierst-meint er! Da er leider aber oft der Arbeit wegen unterwegs ist, ist es mit dem herzeln rund um den ES manchmal etwas schwierig...
Auch die FG hat er viel schneller abgeschrieben wie ich, da muss ich dann eher mit ner Freundin drüber reden.ich finde aber okay, kann mich ja hier austauschen....

@franzi mach dir doch nicht sovielmal Gedanken, das du so oft zum Arzt gehst, dafür sind die da!! Und das ist doch auch total unangenehm, irgendwas muss doch endlich helfen!!ich fühl mit dir...

@zeppi dein Mann ist ja wohl echt ne Ausnahme-süß

@khaleesi oh oh spannend!! Wann willst du (wieder) testen???

@me:müsste Samstag meinen ES haben, und mein Mann ist (mal wieder) von Donnerstag bis Samstag nicht da! Hoffe das wir die anderen Tage aber nutzen können....

Viele Grüsse
Silvy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:23

Huhu
Schöner thread storchlein, danke

@kitekate.... Also mein mann ist da auch die ruhe selbst! Ich erzaehl ihm dann schon immer wann in etwa mein ES ist , damit er sich schon drauf vorbereiten
Ansonsten haben wir vor kurzem besprochen dass er nochmal zum urologen soll weil wir ja nun auch schon wieder ne zeit hibbeln ....
Ich ihm dann erzaehlt das es aktuell der 8. monat ist ! Er so : was echt so lange schon ??! Ich dachte es sind erst 2-3 monate !!!
Tja , anscheinend machen sich die männer da nicht so einen kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:28


@franzi Ach ist das blöd. Hoffe mit dir dass es schnell besser wird

@zeppi: Lina find ich ganz großartig! Meine Oma hieß so... Der Name käme für mich auch auf jedenfall in Frage, aber noch nicht
Tim, Tom, Ben und so weiter sind auch voll mein Geschmack. Mein Freund mag diese kurzen einsilbigen Namen leider gar nicht. Paul find ich auch toll, leider heißt ein sehr guter Freund von ihm so, darum schließt er es auch aus.
Hach es gibt schon schöne Namen, nur einigen muss man sich^^

@Hannah
Jaa, alle sind schwanger oder haben grad ein Kind bekommen So ist das wenn man selber will... aber ich finds trotzdem toll und freu mich mit! Freunde haben grad vor 3 Wochen den kleinen Bruno bekommen... Sooo knuffig!

@torilee Viel Erfolg! XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 13:38

Namen
Ja Lina ist auch mein Top Favorit. Mein Mann hätte gern eine Zoé, aber ich begegne einfach zu vielen Hunden mit diesem Namen wenn ich mit meiner unterwegs bin, das ist dann schon blöde..

Beim Jungennamen sind wir uns einig dass es ein Ben wird. Ist zwar ein recht häufiger Name, aber er gefällt uns trotzdem. Aber bis dahin ist ja noch laaaaange Zeit.. Eine Bekannte von uns hat vor kurzem ein Mädchen bekommen, das heißt Lotte, hat auch was find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 14:27

Namen
Unsere Tochter heißt Carolina, für'n Jungen wollten wir damals Maximilian.
Bevor ich jetzt die FG hatte, haben wir auch schon über Namen gesprochen, für'n Mädchen finden wir Charlotte toll. Ich bin nicht so der Fan von kurzen Namen. Und er soll sich nicht "ausgedacht" anhören...jungsnamen finden wir auch schwieriger... Ich find Leonard schön, mein Mann leider gar nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 15:07

Namen
Unser Sohn heißt Oskar.
Wenn wir ein Mädchen bekommen wird es eine Louisa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 15:37

Citrone
@citrone: Ich hatte bereits 5 Ops und bin auch in einer Spezialklinik in Behandlung. Momentan habe ich aber vor Allem sehr kleine Herde von Endometriose, die aber umso mehr wehtun. Trotzdem würde man dafür nicht operieren und so viele OPs sind auch nicht gut.
Weil es eben relativ klein ist, brauche ich im Moment auch keine Kinderwunschklinik- erstmal probieren,ob es so klappt

@torilee: dann mal ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 16:50

@kitekat
Hmm,ich glaub eher das es besser ist schlank zu sein. Höre und lese eigentlich immer nur das übergewichtige mehr Probleme haben, schwanger zu werden... Und wenn du gesund ist, denke ich ist das das beste was du tun kannst...
Ich Kämpfe leider immer etwas mit meinem geweicht, muss immer aufpassen, das ich nicht zuviel ungesundes esse. Bin jetzt nicht übergewichtig, eher so normal...(64kg bei 1,65)
Und seit April ist ja noch nicht wirklich lange.... Mein FA sagt alles bis zu einem Jahr ist normal...
(Ich weiß, wir Frauen sind da ja leider sehr ungeduldig...)....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 17:28

Gewicht
Also ich weiss aus der familie , das sehr schlanke bzw zu schlanke menschen oft zu wenig gelbkörper hormone besitzen und auch zu wenig produzieren. Das kannst du bei deinem FA testen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 18:08

Gewicht
Generell ist übergewicht für eine SS nicht so fördernt genauso wenig wie untergewicht.
Aber wenn man generell von Haus aus ein sehr schlanker Typ ist dann ist das ja so normal und man hat ja nicht in die Natur eingegriffen durch heftige Diäten ..... Von daher alles gut würde ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 20:35


oh mann! ich werd noch verrückt hatte heut nachmittag starke unterleibschmerzen und soooo kopfweh und dachte gut das wars jetzt kommt die mens, bin dann eingeschlafen und als ich wach wurde, alles weg keine schmerzen mehr gaaar nix nur einen mords hunger, das einzige was ich seit 5 tagen hab ist ein bissl ausfluss weiß wie die wand, rückenschmerzen und eine hand voll negativer tests, ich glaub ich werd mal bei der gyn anrufen, kann ja net normal sein....

@gewicht, ich meine mal gelesen zu haben dass das gewicht nur bei extremen fällen negativ für eine ss ist, sprich wenn man sich halb zu tode hungert oder eben zu tode mampft, aber wenn du gesund lebst und normal isst glaub ich nicht dass es ein problem ist

@namen es gibt ja sooo viele schöne namen,... ich find ja doppelnamen Francisca Isabel auch ur schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 20:47

Gewicht
Also, ich hab auch schonmal gehört, dass bei zu dünnen Frauen evtl die Hormonproduktion nicht so super ist und es deshalb schwierig wird. Wenn du aber nen regelmäßigen Zyklus hast,spricht das ja dafür, dass da auch alles ok ist. Würde mir deshalb nicht zu viele Gedanken drum machen.

Ich selber bin auch nicht übergewichtig, aber eher so im oberen Normbereich (66kg bei 1,63m), sodass ich immer eher aufpasse, dass ich nicht zu dick werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 22:58

...
Mal ne Frage zum ZS:
Ich beobachte den ja auch regelmäßig, auch während ich noch die Pille genommen hab schon ein bisschen.
Aber bei mir is das immer soooo wenig, dass ich manchmal das Gefühl hab ich hab überhaupt keinen zs, egal wann im Zyklus, oder welche Konsistenz.. Bin immer eher trocken, brauchen auch fast immer gleitgel oder sowas zum herzeln..
Heißt das dann, dass ich Keinen ES habe oder wie?
Kennt das nich jemand?

Grüssis und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 7:12

@ zeppi
Also das mit dem ZS ist bei mir ganz genauso.
Nix na wo man was testen könnte
Mach Dir keinen Kopf das ist meiner Meinung eh spinnerei. Hatte sowas bei meiner letzten SS auch nicht und das Ergebnis ist 2, liegt ein Zimmer weiter und schläft noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 7:46

ZS
Mädels, ich hab auch meistens keinen Schleim.
Der kommt exakt einmal, nämlich vor dem ES, und dann nochmal kurz vor der Mens. Ansonsten bin ich komplett trocken.
@Gleitgel: Du weisst aber, dass man das beim Herzeln für den Kinderwunsch nicht nutzen darf, weil es die Spermien tötet? Es gibt auch extra welches für Kinderwunsch. Hab auch schonmal überlegt, ob ich es mir bestelle, denn ich hab beim Herzeln das gleiche Problem....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 8:29

Zt 10
Fang heutr wwiedermit ovutests an. find das irgendwie ne schöne Spielerei, vertreibt einen die Zeit und gibt das Gefühl, man kann aktiv was tun (außer herzeln) mal schauen ob die diesen Zyklus was anzeigen. Geherzelt wird sowieso fast jeden 2.Tag

@ zs: da bin ich ja beruhigt... Wenn man mal in anderen Foren so liest, denkt man immer die anderen laufen fast schon aus

@Gleitgel: das hab ich auch schon von meiner Gyn gesagt bekommen, dass das schlecht fürs Sperma ist. Sie hat mir Pre Seed empfohlen, gibts im Internet zu kaufen, das ist Spermafteundlich ist leider ganz schön teuer und nur wenig drin, aber ich benutz das ganz sparsam und auch nur um die ES Zeit. Hab dazu auch mal in verschiedenen Foren nachgelesen, einige schwören drauf andre nicht ...... Versuch macht klug :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ES+9 und heute bisschen frisches Blut +Mensschmerzen ...wer kennt es ?
Von: storchilein
neu
26. April um 14:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook