Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 15 SSW morgen Arzttermin wird man schon sehen können was es ist?

Ende 15 SSW morgen Arzttermin wird man schon sehen können was es ist?

25. Oktober 2006 um 9:25 Letzte Antwort: 25. Oktober 2006 um 14:11

ab welcher SSW habt ihr schon gewusst obs junge oder mädchen ist..??

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 9:38

Wenn alles gut geht
weiss ich es am 13.11!!dann habe ich das 2.screening!!!hoffe dann weiss man es,denn ich halts nit mehr aus!!!

lg jessi 17.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 9:44
In Antwort auf hilary_12359667

Wenn alles gut geht
weiss ich es am 13.11!!dann habe ich das 2.screening!!!hoffe dann weiss man es,denn ich halts nit mehr aus!!!

lg jessi 17.ssw

,
ja so geht es mir auch... habe hier mal gelesen das eine frau auch ende 15 SSW und man schon sehen konnte was es wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 9:52

Also
Ich bin in der 18.SSW und letzte Woche konnte man es per US noch nicht sehen, weiss aber dank Fruchtwasser Untersuchung schon 100%ig, dass es ein Mädel wird

LG, Wuschelkopp
17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 9:54

Weiß es
leider immernoch net und bin jetzt schon in der 24. Woche... Mein Kleines dreht sich immer weg...

Man muss halt Glück haben!

Würde mich so gerne vorbereiten.. Name, Kleidung, etc...
Vielleicht beim nächsten Ultraschall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 10:15
In Antwort auf an0N_1186309899z

,
ja so geht es mir auch... habe hier mal gelesen das eine frau auch ende 15 SSW und man schon sehen konnte was es wird..

Die
hatte dann viel glück!!ich wills nu auch mal wissen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 10:16

Bei mir hat der fa
bereits in der 16. ssw zu 90% gesagt, dass es ein mädchen werden wird. bestätigt hat er seine aussage dann in der 21. ssw. ich mache aber immer 3d us - ich denke da sieht man es besser und früher.

lg sabine+lisa
27. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 11:38

Alexi
wenn ich glück habe sehe ich das jetzt am montag(20ssw) vorher wollte es nichts zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 13:26

Ab ca. 20 SSW
bei mir hat man erst in der 24SSW 100% gesehen.
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 14:11

Bei mir in der 13. SSW
Ich hatte in der 13. SSW einen 3D-US und man hat ganz eindeutig die Schamlippen gesehen, sah ungefähr so aus: ( )
Der Arzt hat auch gemeint, er wäre sich zu 80% sicher, dass es ein Mädel wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club