Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 12. SSW und ich finde mir gehts zu gut...

Ende 12. SSW und ich finde mir gehts zu gut...

12. Dezember 2007 um 14:55

... Hallo zusammen, ich weiß das hört ihr sicher 1000x mal am Tag in dem Forum. Aber ich muss mich grad ein bisschen "ausheulen". Hab meinen Krümel das letzte mal vor 2 Wochen im Ultraschall geshehen. Da war er 2,6 cm groß, hat fest gestrampelt und mir zugewunken und alles war in Ordnung. Nun ist es so, dass, umso näher ich der jetztigen 12. SSW gekommen bin, meine Beschwerden wie Übelkeit, Kreislaufprobleme, Bauchziehen und so immer weniger werden. Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst nächsten Mittwoch und das ist noch so lange. Mein Bauch ist noch total flach (außer wenn ich mal wieder einen Blähbauch habe) und ich hab einfach irgendwie so ein unschwangeres Gefühl wenn ihr das kennt.... Außer dass meine Brüste spannen aber ansonsten gehts mir total gut und ich hätte aber so gerne ein Lebenszeichen von dem Krümel. Halts fast nicht aus bis nächste Woche...

Wem gehts denn sonst noch so? Mach ich mich verrückt?

Liebe Grüße Miriam

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 15:00

Hey
also das is wirklich ganz normal, dass man sich sorgan macht. mir gings "am anfang" genauso. hatte nie übelkeit oder sowas - fühlte mich total unschwanger. hatte ständig angst und mußte mich ständig fragen ob alles gut is. die 4 wochen zum nächsten termin schienen ne ewigkeit zu dauern. wenn du bals die ersten tritte spürst wird das sehr viel besser...

alles gute für deine ss!

lg kerstin 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 15:01

Hallo Miriam
ich denke du musst dir keine Sorgen machen, das ist normal dass die Beschwerden der ersten Woche ab der 12. SSW weniger werden. Freu dich doch, dass das jetzt weniger wird und es dir so gut geht. Dass du noch keinen Bauch hast ist ebenso normal, ist bei jedem verschieden. Ich bin jetzt fast in der 18. Woche und bei mir sieht man erst seit etwa 2 Wochen ein bisschen was, aber wenn man nicht weiß, dass ich schwanger bin dann fällt es immer noch nicht groß auf. Also mach dir keine Sorgen der Bauch kommt schon noch Ich denke mit deinem Krümel ist alles in Ordnung und nächste Woche wirst du sehen wie er munter vor sich hin strampelt.

LG

Kerstin 17. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 15:26

An die 3 Antwortenden...
... danke für eure Antworten. Lieb dass ihr mich so aufbaut. Ich glaub ich mach mich echt noch verrückt. Aber ist gut zu wissen dass es anderen auch so geht und das wirklich "normal" ist.. OH Mann, so ne Schwangerschaft macht irgendwie paranoid
Wünsche euch auch noch ne schöne Kugelzeit!

Lg Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 20:46

Ich finde,
das ist eigentlich ein gutes Zeichen! Du bist zum einen beschwerdefrei und zum anderen fühlst du dich doch nur "unschwanger" weil psychisch und hormonell bedingt Sorgen um deinen kleinen Fratz machst. Und das ist doch ein gutes Zeichen! Hatte dasselbe Problem auch über Wochen, jetzt werde ich von Woche zu Woche beruhigter. Lass die Zeit für dich arbeiten...

Frauke 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen