Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 11.SSW und Angst noch nicht vorbei...

Ende 11.SSW und Angst noch nicht vorbei...

1. Juli 2007 um 17:24

...Hallo!
Bin jetzt Ende der 11 SSW, ab Di in der 12.SSW!
Eigentlich sagt man ja das das FG Risiko jetzt nur noch ganz gering ist, aber trotzdem les ich hier immer öfter das bei einigen einfach das Herzchen aufgehört hat zu schlagen!!
Wie kommt das??
Hab erst Freitag wieder FA Termin, das letzte mal war ich in der 8SSW da , da waren Herztöne und Entwicklung völlig normal und auch sonst keine Probleme!!
Jetzt hab ich schon ziemlich Angst, das das Krümel Herzchen vielleicht auch nicht mehr schlagen könnte!!
Hatte auch schon Tage lang kein Unterleibsziehen mehr..!!
Hoff ihr könnt mir helfen!!
LG Juli

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 17:31

"Ich auch"
Bin auch 11ssw. Zähl schon die Tage bis die 12ssw vorbei ist. hab auch ständig Angst,das noch was passieren kann,obwohl ich am Freitag beim FA war und da war alles in Ordnung.
Ich denke wir sollten positiv denken und uns auf unser baby freuen Die Angst werden wir die ganze Schwangerschaft über haben.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 17:47
In Antwort auf ceri_12296917

"Ich auch"
Bin auch 11ssw. Zähl schon die Tage bis die 12ssw vorbei ist. hab auch ständig Angst,das noch was passieren kann,obwohl ich am Freitag beim FA war und da war alles in Ordnung.
Ich denke wir sollten positiv denken und uns auf unser baby freuen Die Angst werden wir die ganze Schwangerschaft über haben.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Lg Jenny

Danke..
..für eure aufbauenden Worte, ist schön zu wissen das man nicht alleine ist!!
Freu mich ja auch riesig und eigentlich ist schwanger sein ja was schönes!!!
Wünsch euch auch ne schöne Kugelzeit!!
LG JUli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest