Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfehlung für eine hebamme in Hannover

Empfehlung für eine hebamme in Hannover

5. April 2013 um 9:52

Hallo mädels,

ich suche eine liebe und nette Hebamme in raum Hannover. Vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen?

danke für jeden hinweis
alles liebe verona

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 15:57


SCHIEB SCHIEB SCHIEB!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 16:04


Ich weiß nur durch meine Arbeit, dass es eine Brigitte Bolte gibt die wohl sehr gut sein soll. Die bietet ganz viel an auch Rückbildung nach der Geburt.

Leider kenn ich sonst keine direkt in Hannover!

Lgund alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 17:47

Jessydannybaby
Danke für deine Antwort! Was heißt "durch deine Arbeit"? Haben deine Kolleginnen diese Hebamme empfohlen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 19:05


Mein Chef hat sehr gern mit ihr gearbeitet als er nich in Hannover auf der Bult war.

Und man hat sehr viel positives von den Eltern der Kinder gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 9:09

Aleyd von Gartzen
Die hatte ich schon in meiner ersten Ss,sie ist super nett und einfühlsam.Kann sie nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen