Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Empfängnis nur mit Orgasmus?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2009 um 22:09
K
kit_12714073
12.06.09 um 13:45

Hallo an alle.
hab mal eine Frage.
stimmt es, dass man einen Orgasmus braucht, um Schwanger zu werden? hab da sowas gehört, dass es sonst wohl nicht soviel sinn macht. oder ist das nur ein Clischee?

würd mich über Antworten freuen

Mehr lesen

K
kit_12714073
12.06.09 um 15:05

Ich bins nochmal
ich meine natürlich die Frau. Braucht die Frau auch unbedingt einen Orgasmus, um schwanger zu werden, wenn der Mann sich "entleert" hat?

Danke für Antworten

Gefällt mir

K
kit_12714073
12.06.09 um 23:02

Grins
Danke für deine Anwort
ja, musste auch etwas grinsen als ich des geschrieben hab...war aber eigentlich eine ernste Frage
...kann ich jetzt also annehmen, dass man nicht unbedingt als Frau einen Orgasmus haben muss, um schwanger zu werden?

Sorry nochmal der Nachfrage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marja_11918460
01.07.09 um 22:09
In Antwort auf kit_12714073

Grins
Danke für deine Anwort
ja, musste auch etwas grinsen als ich des geschrieben hab...war aber eigentlich eine ernste Frage
...kann ich jetzt also annehmen, dass man nicht unbedingt als Frau einen Orgasmus haben muss, um schwanger zu werden?

Sorry nochmal der Nachfrage

hallo
nein süsse eine frau braucht keinen orgasmus um schwanger werden zu können,es gibt sooooo viele frauen die noch nie einen orgasmus hatten.

schlecht ist es natürlich nicht,man sagt das die muskeln die bei einem orgasmus sind, besser die samen einziehen...

aber wie gesagt,zum schwanger werden muss man keinen orgasmus haben.
bei so etwas kannst du dich super bei google informieren einfach in vollen sätzen deine fragen rein schreiben, dir werden einige antworten rausgeickt die dir sicherlich weiterhelfen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
bis dann
LG Bahar

Gefällt mir