Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "emmaljunga mondial" kinderwagen

"emmaljunga mondial" kinderwagen

28. September 2012 um 11:19

Hat jemand?
Erfahrungen?
Und wenn ja, darf ich fragen wie der Preis dafür in DE ist?

Lg und danke
Alyssa & wonder 21ssw

Mehr lesen

28. September 2012 um 13:40

Schieb
Noch jemand?

Gefällt mir

28. September 2012 um 14:17

Ich
finde den optisch auch einfach super schön aber er ist echt schwer... Hatte bei meiner Tochter den Kiwa von Hesba, der ist ähnlich von der Bauart. Der war einfach zu schwer und nach dem ks durfte ich ihn nicht ins auto tragen. Den kannst du bei babywalz bestellen. Ich habe mich jetzt für den Quinny Moodd entschieden ..Lg

Gefällt mir

28. September 2012 um 14:19

Achso
im Laden habe ich den hier ( düsseldorf) für 820 gesehen

Gefällt mir

28. September 2012 um 14:33


Bei uns gibts den mit allem Zubehör so für 900 Euro.
Ich hab auch einen Emmaljunga - war für mich die einzige Wahl!
Ich liebe meinen Emmaljunga.
Klar, schwer sind sie, aber stabil und die Qualität ist nicht zu toppen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen