Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Emmaljunga Edge Duo Combi ist der gut???

Emmaljunga Edge Duo Combi ist der gut???

28. Februar 2015 um 15:38

frage steht ja schon....

ich glaube wir haben unseren kiwa gefunden

aber ist der auch gut????
wer hat erfahrungen mit dem kiwa???

ist emmaljunga eine eigenmarke???

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 16:17

Kann
da ein maxicosi drauf geklickt werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 16:19

Auto
wird ein combi werden...

was habt ihr für ein preis bezahlt???

Emmaljunga Edge Duo Leder in Weiss/Braun neupreis 369 ohne diesen aufsatz wegen zum buggy umbauen.der kostet dann ja nochmal extra.....

28. Februar 2015 um 16:57

Jawohl!
Wobei wir den Mondial Duo haben ( wegen der Farbe creme leatherette ).
Ich liebe diesen Wagen. Meine Süsse hat 14 Monate in die Wanne gepasst und auch danach hatten wir lange Freude daran.

28. Februar 2015 um 17:33
In Antwort auf kakaobaby

Kann
da ein maxicosi drauf geklickt werden???

Nein
Aber die Emmaljunga-Schale
Maxicosi nur mit Adapter, aber ob es den für Emmaljunga gibt, weiss ich nicht.

28. Februar 2015 um 17:42

Doch doch
Aber wie gesagt nur das gestell plus babyhartwanne sonst nix mit dabei...
kp ob das ein angebot war/ist bei spielemax haben wir den heute gesehen. ..

28. Februar 2015 um 17:50

Ich hatte ihn bei meinet tochter
Grundsätzlich war ich zufrieden, die babywanne ist schön geräumig, hält entsprechend lang, verarbeitung ist gut.
ABER ich würde ihn nicht noch mal kaufen. Er ist sehr schwer und sperrig. Mal eben allein ein paar stufen runter tragen ist schwierig, im auto nimmt er extrem viel platz weg, je nach dem welcher kombi ist auch dort der kofferaum schon fast voll.
Wer viel einkaufen geht hats damit auch schwer. Bei vielen geschäften passt man damit kaum durvh gänge und durch die 4 starren räder ist er nicht besonderst wendig.

Wer viel über unebene wege fährt, waldspaziergänge etc. ist damit optimal bedient.

Für unseren Römer Babysafe gab es ein Adaptergestell, das wir genutzt haben, allerdings auch weniger praktisch ist als bei anderen herstellern.

Und nein emmaljunga ist keine eigenmarke sondern ein skandinavischer premium hersteller.

MIR kommt nie wieder ein Kinderwagen ohne Schwenkräder ins Haus.
Wenns nochmal Emmaljunga werden sollte, dann der Nitro City.

Liebe Grüße

28. Februar 2015 um 20:56
In Antwort auf yve98

Ich hatte ihn bei meinet tochter
Grundsätzlich war ich zufrieden, die babywanne ist schön geräumig, hält entsprechend lang, verarbeitung ist gut.
ABER ich würde ihn nicht noch mal kaufen. Er ist sehr schwer und sperrig. Mal eben allein ein paar stufen runter tragen ist schwierig, im auto nimmt er extrem viel platz weg, je nach dem welcher kombi ist auch dort der kofferaum schon fast voll.
Wer viel einkaufen geht hats damit auch schwer. Bei vielen geschäften passt man damit kaum durvh gänge und durch die 4 starren räder ist er nicht besonderst wendig.

Wer viel über unebene wege fährt, waldspaziergänge etc. ist damit optimal bedient.

Für unseren Römer Babysafe gab es ein Adaptergestell, das wir genutzt haben, allerdings auch weniger praktisch ist als bei anderen herstellern.

Und nein emmaljunga ist keine eigenmarke sondern ein skandinavischer premium hersteller.

MIR kommt nie wieder ein Kinderwagen ohne Schwenkräder ins Haus.
Wenns nochmal Emmaljunga werden sollte, dann der Nitro City.

Liebe Grüße

Den emmaljunga
den wir uns angeguckt haben der hat schwenkbare räder....

die wanne ist schon echt groß das find ich ja so gut da dran...

mein freund ist hin und weg von dem wagen...

und der läßt sich super schieben...

aber ja zusammen geklappt haben wir den nicht gesehen...

28. Februar 2015 um 21:33
In Antwort auf kakaobaby

Den emmaljunga
den wir uns angeguckt haben der hat schwenkbare räder....

die wanne ist schon echt groß das find ich ja so gut da dran...

mein freund ist hin und weg von dem wagen...

und der läßt sich super schieben...

aber ja zusammen geklappt haben wir den nicht gesehen...

Die wanne ist
Bei emmaljunga auch ein echter pluspunkt. Die ist ähnlich komfortabel wie ein bett und super praktisch zum unterwegs schlafen.

Der preis erscheint mir aber arg niedrig. Die liegen normalerweise bei ca. 750euro ohne und 1000euro mit babywanne...
Also wenn der preis stimmt, ist das echt ein schnäppchen. Gebraucht gehen emmaljunga mit beiden aufsätzen noch um die 400-600euro weg.
Sind ihr geld aber auch wert. Ein emmaljunga hält locker 3-4 kinder durch.

28. Februar 2015 um 21:35
In Antwort auf yve98

Die wanne ist
Bei emmaljunga auch ein echter pluspunkt. Die ist ähnlich komfortabel wie ein bett und super praktisch zum unterwegs schlafen.

Der preis erscheint mir aber arg niedrig. Die liegen normalerweise bei ca. 750euro ohne und 1000euro mit babywanne...
Also wenn der preis stimmt, ist das echt ein schnäppchen. Gebraucht gehen emmaljunga mit beiden aufsätzen noch um die 400-600euro weg.
Sind ihr geld aber auch wert. Ein emmaljunga hält locker 3-4 kinder durch.

nach dieser schwangerschaft ist definitiv schluss

28. Februar 2015 um 21:46
In Antwort auf kakaobaby

nach dieser schwangerschaft ist definitiv schluss

Dann kannste ihn
Aber noch gewinnbringend verkaufen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 21:59
In Antwort auf yve98

Dann kannste ihn
Aber noch gewinnbringend verkaufen

Das wird
dann auch der fall sein...

leider war heute nur eine verkäuferin da um genauer nach zufragen warum so günstig usw usf...

weil im inet ist der ja auch teurer...
nächste woche nochmal hinfahren...

und wenn der dann wirklich so günstig noch ist wird der sofrt mit genommen...

hab mir selber gesagt bis 500 ist an kiwa in ordnung,aber wenn der teurer ist dann ist meinem menne das egal der nimmt den dann mit

8. März 2015 um 0:17

Baby safe
sollten nicht auf Kinderwagen montiert werden oder auf die Gestelle für die Babyschalen. durch die Vibrationen beim Fahren kann das Baby am Rücken Schäden davon tragen. besser im Kinderwagen liegend mitnehmen. Wir selber haben auch einen Emmaljunga City Cross mit fester Wanne und Sportsitz und starren Rädern. Hat zwei Kinder gehalten und jetzt noch Top in Schuss. Er braucht zwar etwas Platz aber dafür ist alles dabei. Mussten nur einen Schirm dazu kaufen. Vorteil der Wanne: die ist mit die größte am Markt und hat eine Matratze direkt dabei. Die Kinder haben darin auch mal eine Nacht schlafen können, wenn wir unterwegs waren über Nacht. Bin sehr zufrieden, schade das dieser bislang nie in Tests zu finden war. Kostet zwar eine Stange Geld, dafür war der Verkaufswert noch entsprechend hoch. haben mehr als die Hälfte des Kaufpreises noch bekommen. LG Lisa

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: kakaobaby
neu
14. Oktober 2015 um 22:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen