Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Embryotransfer im spontanzyklus

Embryotransfer im spontanzyklus

13. Juli 2016 um 18:20

Hallo zusammen . Hab mal ne frage ????? Ich hatte am 1 Juli meinen Embryotransfer im spontanzyklus. Habe heute einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war . Was meint ihr ??? Hab ich zu früh den Test gemacht oder hat es nicht geklappt ? Muss Freitag zum Bluttest und bin nervlich am Ende . Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 16:31

Ich
Das würde ich auch gerne wissen.
Hatte am 1.7 Transfer und Test auch Negativ.

Gefällt mir

14. Juli 2016 um 17:42
In Antwort auf lonly09

Ich
Das würde ich auch gerne wissen.
Hatte am 1.7 Transfer und Test auch Negativ.

Test
Hi , blöd ist das . Wie fühlst du dich ? Ich hab andauernd das Gefühl als wenn meine Periode kommt . Muss morjrn um 8 Uhr zum Bluttest aber viel Hoffnung hab ich nicht . LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Individuelle Eizellspende und IVF mit PGD (Gender Selection) in Russland
Von: markizaa
neu
14. Juli 2016 um 15:53
Frage zur Elternzeit
Von: 90anni
neu
14. Juli 2016 um 13:04
Brustschmerzen, Müdigkeit trotz Periode?
Von: ninci94
neu
14. Juli 2016 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
8 Tage nach Transfer Unterleib schmerzen
Von: firgel2013
neu
8. August 2016 um 22:19

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen