Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Embryonenspende

Letzte Nachricht: 2. August um 15:36
R
rena9
25.07.21 um 18:41

Hallo 😊 
Ich habee eine frage, vielleicht kann mir wer helfen?! 
 
hat wer erfahrung mit Embryonen spenden ? Was ich weiß ist es in Tschechien erlaubt. Mich würde interesieren ob ich als Österreicherin sowas machen darf ?  
würde mich über antworten freuen 
LG 

Mehr lesen

R
rena9
25.07.21 um 19:27

Kennt wer eine gute Klinik? Und hatte schon wer erfolg mit spenderembryonen ?  

Gefällt mir

katjakuper
katjakuper
27.07.21 um 13:30

Also, du willst deine Embryonen spenden, hab ich richtig verstanden? Oder wie?
Aber wie machst du das? Du bist schwanger?
Und willst deinen Embryo spenden?
Oder meinst du Eizelle?
Verstehst du überhaupt Unterschied zwischen Eizelle und Embryo?
Embryo ist  ein Lebewesen in der frühen Form seiner Entwicklung. Also dafür braucht man zuerst befruchtet zu sein.
Warum willst du das überhaupt machen? So viele Fragen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rena9
27.07.21 um 16:33

Hallo 
Sorry ffürdas missverständniss. Nö ich möchte evantuell, wenn das mit unseren eigenen embryonen nicht funktoniert fremde einsetzen lassen.. es ist in Österreich verboten aber in tschechien nicht.  
wollte mich nur mal erkundigen ob wer erfahrunen hat  bin momentan eh in Kiwu behandlung.  Ich war nur mal neugierig ob vielleicht wer ein paar infos/erfahrungen hat. 
lg 

Gefällt mir

katjakuper
katjakuper
02.08.21 um 15:36
In Antwort auf rena9

Hallo 
Sorry ffürdas missverständniss. Nö ich möchte evantuell, wenn das mit unseren eigenen embryonen nicht funktoniert fremde einsetzen lassen.. es ist in Österreich verboten aber in tschechien nicht.  
wollte mich nur mal erkundigen ob wer erfahrunen hat  bin momentan eh in Kiwu behandlung.  Ich war nur mal neugierig ob vielleicht wer ein paar infos/erfahrungen hat. 
lg 

Also jetzt verstehe ich schon)
Geht es um IVF?
Wenn ja, das ist eine wirklich eine gute Option. Chancen dabei sind hoch. Aber ja, man muss auch verstehen, dass es von konkreter Situation abhängt.
Kann nix über Tschechien sagen. Aber hab viel Gutes über IVF in der Ukraine gehört.
Die Kollegin meines Mannes hat dort dieses Programm gemacht, Und es klappte beim ersten Versuch. Kann dir privat mehr darüber schreiben. Also kann Kontakt dieser Frau geben (wenn sie natürlich nix dagegen hat).
Aber warum bist du sicher, dass es nicht klappt?
Was ist das für ne Behandlung?
Hast du welche Probleme? Wie lange denn?
Soviel ich verstanden hab, versucht ihr schon lange? Und es klappt einfach nicht?
Wo machst du denn diese Behandlung? Was sagen die Ärzte?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers