Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Embryogröße in der 8.SSW???

Embryogröße in der 8.SSW???

18. Oktober 2011 um 21:56

Wie groß waren eure Zwerge in der 8.SSW? Mein Kleines ist bei 7+3 erst 6mm, obwohl es eigentlich 9-16mm groß sein sollte. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es zu klein ist! Der FA sagte zwar, es ist alles in Ordnung, aber vielleicht wollte er mich nur nicht beunruhigen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist dann alles gut gegangen?
Lis

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 22:01

...
Jedes Kleine entwickelt sich anders. Da sind oft Tage ebtscheidend - wird schon alles gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 22:04

..
meins war bei 5+5 auch 4,5 mm. Viele sind da auch schon größer, aber das entwickelt sich immer unterschiedlich und aber 12 recht ähnlich. Mach dir keine Gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 8:43

Hm...
...ich versuch mich nicht verrückt zu machen... aber das ist gar nicht so einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 9:35

Ich würde abwarten
wie es sich weiter entwickelt...erstens kann sich wirklich dein ES verschoben haben und/ oder es dauert ja auch unterschiedlich lange, bis das Baby sich einnistet (glaub 7-10Tage), d.h. so ganz genau kann man es nicht sagen...
Wenn dein Baby gesund ist, wird es sich normal entwickeln, und wenn nicht - was ich nicht hoffe - dann wird es auch den natürlichen Weg gehen...
Aber ich drück dir die Daumen

Meins war in der 8. Woche (auch bei 7+3) übrigens 1,2 cm groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 10:06

Hey
ich kann dir nur von der 9ssw die grösse sagen, aber des bringt dir ja nichts.
aber es wird bestimmt alles gut, weiss dein arzt das du ne fehlgeburt hattest? bevor du dich jetzt verrückt machst ruf ihn lieber noch mal an und frag nach!

lg maedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 12:23

Danke
für die aufbauenden Worte. Ja, der FA weiß, dass ich im Sommer eine FG hatte. Er selbst hat die Ausschabung gemacht.
Aber wenn ich sehe, dass bei Einigen der Embryo in der 8.SSW auch kleiner war als die Norm, dann beruhigt es mich doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 12:40

Mein
Krümel war bei 7+6 15,7 mm groß.
Aber dein Zwerg macht bestimmt noch einen Schub und dann passt es wieder. Mach dir keine sorgen!

lg brause 31+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 13:09

Hey Lis
laut eumom.de ist der Embryo am Ende der 7.ssw 6mm und am Ende der 8.ssw 8mm.
Bei Dir wird schon alles iO sein!!!! Außerdem kann der FA sich mal schnell um nen mm vermessen...

Vg, Lydia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 13:13

@Lydia
Ja da hst du Recht. Er meinte sowieso währrend dem Ultraschall, dass sich der Embryo versteckt. Man konnte das Baby also nur schwer erkennen.
Deine Statistik baut mich auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 13:23

Hab mal nachgesehen
mein Bauchkrümel war bei 6+5 (also 4 Tage Differenz) auch nur 6mm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 13:27

Ja...
...ich denke ich mach zu verrückt! Aber ich kann es einfach nicht abstellen nach der FG im Sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram