Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Embryo zu klein Hilfe

Embryo zu klein Hilfe

13. Oktober 2013 um 20:59 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 18:44

Hallo bin völlig ratlos hatte am 2.8.13 letzte Periode nach unr Zyklus am 28.8.pos getestet nun am 10.10.sagte FrauenÄrztin ist seid dem 1.10 nicht wirklich gewachsen misst 0,33 cm würde der 6 ssw entsprechen wahrscheinlich wieder ausschabung .Hatte im Mai erst eine missed abort mit ausschabung.heul .kann doch nicht 6 ssw sein wenn ich am 28 pos getestet habe.wer kann mir helfen achso waren auch noch keine Herztöne am 10.10.

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 23:19


Also ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe auch ende August positiv getestet, und bei mir hat man am 16.09.schon den Herzschlag gesehen, da war es 2,7mm groß. Jetzt bin ich 11 Woche und es war letzte Woche beim FA, bei 9 plus 3, 2,7cm groß und hat wie wild mit den Armen und Füßchen gestrammpelt.

Wünsche dir alles alles gute
Liebe Grüße

Gefällt mir
14. Oktober 2013 um 9:55

Danke
ich danke euch für eure antworten auch wenn es sehr schwer fällt los zu lassen ich habe gedacht diesmal geht es gut zumal man bei der letzten Ss nur eine leere fruchthöhle gesehen hatte muss morgen wieder zur Ärztin dann wird nochmal geschaut und der Termin gemacht bin sooooo traurig.Dachte ja noch die würden mich zurück datieren aber ich sollte es wohl akzeptieren.Fühlt euch alle lieb gedruckt es tut gut mit euch zu schreiben.Bussi Gini

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 14:22

Heute ausschabung
Hallo ihr lieben ja leider war es doch traurige Wahrheit und ich musste heute erneut zur ausschabung es ist alles gut verlaufen und ich erhole mich langsam.grüsse an alle.Gini

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 18:44
In Antwort auf clara_12161825

Heute ausschabung
Hallo ihr lieben ja leider war es doch traurige Wahrheit und ich musste heute erneut zur ausschabung es ist alles gut verlaufen und ich erhole mich langsam.grüsse an alle.Gini

...
Alles gute..

Gefällt mir