In Antwort auf lyn_18698882
Hallo,
ich habe schon viel gelesen, konnte mich aber immer noch nicht ganz beruhigen, bzw. noch mit niemanden wirklich darüber reden zum aktuellen Zeitpunkt:
Es ist meine erste Schwangerschaft. Meine letzte Periode war am 21.8.2019 (erster Tag). Laut meine Berechnung müsste ich gestern beim Ultraschall in der SSW 8+ 7 gewesen sein. Beim ersten Ultraschall wurde aber in meinem Mutterpass 7+ 6 eingetragen, da der EMbryo nur 9,8mm misst, also zu klein ist.
Mein Frauenarzt meinte, da das Herz schlägt sieht sonst alles gut aus, es könnte sein, dass sich der ES verzögert hat und der Zyklus 35 Tage war (ich habe aber temp gemessen und bin mir sicher, dass er um den 4.9. herum war, außerdem ist mein Zyklus immer zwischen 28 -32 Tagen). Falls sich der ES nicht verzögert habe, sei dies nicht normal, aber im Moment sieht es gut aus meinte er. Der nächste Termin ist erst am 6.11...
Hattet ihr auch so ähnliche Größen bei eurem Embryo in der 9. SSW? Bzw. kann mich jemand beruhigen?
Und bin ich jetzt tatsächlich in der 9. (wie berechnet) oder 8 SSW (wie gemessen)? Seit gestern ist mit auch wieder vestärkt übel.
Vielen Dank!
Naja, es gibt die Möglichkeit das der ES sich verschoben hat... Das schließt du aus...
Aber die Einnistung dauert zwischen
5-10 Tage. Wenn die bei dir erst Tag 10 war, kommt das wieder hin, auch wenn der ES passt.
Mach dich nicht verrückt.
Bei der nächstem Messung kann man auch wieder hochstufen, dass kommt oft vor.
Gefällt mir