Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EMBRYO-QUALITÄT

EMBRYO-QUALITÄT

14. Oktober 2010 um 20:38 Letzte Antwort: 16. Oktober 2010 um 23:13

Hallo Mädels,

ich hatte heute TF von 2 8 Zellern aber in Qualität B und C, bin echt traurig und habe wenig hoffnung...

Ist einer von Euch mit nicht ganz so idealen Embryos schwanger geworden???

Danke glg katti

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 20:50

Danke it
aber ich habe nicht viel hoffnung.....

glg katti

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 21:19

Würmchen
deine lieben und herzlichen worte kommen immer wie gerufen danke süße

Du hast ja recht.....

Hoffe dir und deinen 2 jungs gehts gut??!!!!
Wann hast du denn ET?

knuddel katti

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 21:20

Katti
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 22:13
In Antwort auf sissy488

Katti
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!

Ich hatte...
...7 C-Embryonen transferiert bekommen, davon hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, mehr ist nicht daraus geworden. Ich habe erst nach der 3. IVF nach der Qualität gefragt, weil ich sowas schon befürchtet hatte. Meine Ärztin sagte mir, dass sie die Qualität absichtlich nicht sagen, um die Frauen nicht negativ zu beeinflussen. Sie sagte mir, dass sie schon Frauen hatte, die mit einer C-Qualität schwanger wurden und Frauen, die trotz A-Qualität nicht schwanger wurden. Tini hier im Forum hatte glaub ich auch lauter A-Embryonen und es hat trotzdem nicht bei einem der vielen geklappt. Du siehst, es ist nicht ausschlaggebend!! Und dem B-Embryo, den Du jetzt in Dir trägst, würde ich auf jeden Fall die besten Chancen geben...da gibt es gar nichts zu rütteln!!!

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!

LG

Krokant

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 9:04

Vielen Dank
...für eure Antworten, Hoffen, ist das einzige was bleibt

Wenns jetzt nicht schnackelt,dann ist erstmal schluß........ich mag nicht mehr...........

Drücke euch allen die das es endlich schnackelt ....glg katti

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 9:26

Guten Morgen zurück
Mensch 12.2. ist ja nicht mehr so lange Kann schon sein das die nZwerge im Dezember as dir raus möchten vielleicht am 24.??? Wäre doch toll........

Meiner Tochter gehts soweit gut, sie ist zur zeit Erkältet und hat Ohrenschmerzen.Bei uns sind ja grad Ferien.....nach den Ferien geht sie auf eine andere Schule da sie von ihrer Klassenlehrerin regelrecht"weggemobbt" worden ist!!!!

Auch Lehrer können grausam sein (nicht alle )

Wir hatten viel streß in letzter Zeit wegen der sache, aber ich denke nun kann Virginia in der neuen schule NEU anfangen
Weißt du wie lange Brevactid 1500IE im Urin nachweisbar ist??

knuddel katti

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 13:01

Hi Süße,
hier steckst du also ... hab dich gefunden

Hey, Kopf hoch ... gib die Hoffnung nicht auf ... wie Würmchen bereits schrieb ... glaube ganz fest an sie !!!

Selbst die beste Qualität führt nicht ans Ziel ... du siehtst ja ... mein Sternchen hat einfach aufgehört zu wachsen

Wieviel EZ waren es denn nun überhaupt? Hast du Kryos übrig? Doch wenn du Brevactid bekommst, dann waren es ja weniger als 10, oder?

Ach Süße, wir haben es schon nicht einfach ... doch wir müssen uns zwingen trotz alle dem positiv in die Zukunft zu schauen! Ich drück dich ganz doll.

LG Nicki

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 15:11

Hex nickimausiiiiiii
schön von dir zu lesen ich hatte genau 10EZ und 5 waren i.o. 3 sind auf Eis....hab gestern 2 8 zeller zurück bekommen....

Hat man zu dir denn was zu der Qualität gesagt?

Einen Tag nach der PU also im Vorkernstadium hatten 4EZ A Qualität erst beim Teilen hatten sie einige Fragmente ..........
Vielleicht mache ich mich auch nur selber kirre..

Gibt es bei dir denn was neues?
Weißt du wann der Prof. wieder kommt?

Knuddel katti

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 15:12

Ups........ich wollte
Hey schreiben nicht Hex...*lach*

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 15:47


Hi Süße,
dann drücke ich Dir jetzt mal ganz fest beide Daumen, das es diesmal klappt

Mir haben die aus dem Labor damals im Vorkernstadium gesagt, das beide EZ die Best-Note 1 bekommen haben, was dann wohl also Qualität A ist, oder? Beim TF hieß es nur, die sehen sehr schön aus ... mehr weiß ich nicht! Bei mir waren es ja 1 Vier- und 1 Mehrzeller!

Der Prof. müßte am Montag 18.10. wieder zurück sein ... er ist gerade in Chile ... hoffentlich lassen die ihn da schnell wieder weg ... nicht das sämtliche Flüge zwecks National-Feier gestrichen werden

Bei mir gibt es leider noch nichts neues ... befinde mich sozusagen in der Warteschleife auf die Mens ... bis lang ist von ihr noch nichts zu sehen auch die Temperatur befindet sich noch in Tieflage .... keine Ahnung ob ich diesmal noch einen ES haben werde oder ob die Mens erstmal einfach so kommt.

LG Nicki

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 16:07

Nickimaus
ich habe dieses mal so interwall-artige schmerzen mal nix und dann voll heftig..mein unterbauch ist auch richtig hart
hattest du das auch?

grüßle

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 19:56

@katti
Hhm, du hattest doch aber erst gestern TF

Ich hatte freitags TF; den Freitag + Sonntag jeweils die Brevactid-Spritze bekommen und hatte dann montags das erste Mal krampfartige Schmerzen, so dass ich die 3. Brevactid-Spritze mittwochs weggelassen habe. Dann wurds wieder jeden Tag etwas besser ... donnerstags habe ich dann bereits schon leichte plötzlich auftretende Rückenschmerzen verspürt

Sieh es ganz einfach mal als gute Zeichen ... ich drück dir die Daumen ... wann hast du Termin zum BT+ US ????

LG Nicki

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 20:50

Nickimaus
Dieses mal ist irgendwie alles anders,die Stimmu hat mir mehr zu schaffen gemacht obwohl es ja "nur" 10EZ waren.
Ich habe seit der Stimmu schmerzen und seit heute Rückenschmerzen,die habe ich aber sonst auch,kann halt auch nicht so lange rumlaufen.......

Hab gestern eine Brevactid spritze bekommen mehr bekomme ich nicht weil ich eine überstimmu habe,mein Eierstcke sind 6,8 cm groß

Habe mir aus dem internet sst bestellt (10ul) teste jetzt jeden tag und heute morgen war nur noch ein hauch von strich....

Also wenns schnackelt dann kann ich sicher sein das es nicht vom Brevactid kommt

schönen abend noch katti

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 20:54

Vergessen
falls ich soweit komme ist BT am 2.11

Gefällt mir
16. Oktober 2010 um 17:22

Oh je ...
... das hört sich ja nicht so toll an mit der Überstimmu
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

Ich hatte keine Überstimmu ... oder zumindest kein Wasser im Bauch, daher werd ich diesmal sehr wahrscheinlich auch mit 225 IE Gonal simmulieren. Aber das liegt noch so weit in der Zukunft

klar erreichst du den 02.11.

LG Nicki

Gefällt mir
16. Oktober 2010 um 19:13

Huhu
heute ist fast alles weg aber jetzt hab ich auch noch eine schöne erkältung, die nase läuft und läuft...........

die zeit wird schnell vergehen, wirst sehen..........

glg katti

Gefällt mir
16. Oktober 2010 um 21:30

Daumen sind gedrückt
Meine süße,
Wir habem zwar gerade telefoniert aber ich wollte hier auch mal schreiben
Ich drück dir alle Daumen die ich habe wünsche es dir ganz doll. Bin froh das ich dich hab.

Knuddel elli

Gefällt mir
16. Oktober 2010 um 23:12


bernadotte schön von dir zu hören wie hehts dir?
hast du schon wieder gestartet?

glg katti danke fürs drücken


Gefällt mir
16. Oktober 2010 um 23:13

Ellimausi
bin auch froh dich zu haben
knutschi

Danke deine katti

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers