Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Embryo hinterm dottersack oder eckenhocker?

Embryo hinterm dottersack oder eckenhocker?

19. Februar 2014 um 10:29 Letzte Antwort: 19. Februar 2014 um 14:25

Hallo Mädels,

ich war gestern beim FA (7 4) und er kommte nur ne gewachsene Fruchthöhle und ein Dottersack sehen. Das Embryo konnte er nicht sehen weil er vernutet das es hinter dem Dottersack versteckt!

Jetzt meine frage:

Hatte das jemand gebauso gehabt?
Ist alles gut gegangen?
Kann man den Herzschlag hinter den Dottersack erkennen?
Hatte jemand ein Eckenhocker?


Lg

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 10:54

.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das Purzel sich hinterm Dottersack versteckt hat. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
Bzgl. Eckenhocker aber schon: bei meiner Eckenhockerin sah man bei 6*5 ganz ganz deutlich das Herz schlagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2014 um 11:06

Bei mir genauso
Meine prinzessin war auch eine eckenhockerin und man sah ca 6 woche dann das herz schlagen jetzt mit 16 monate bevorzugt sie alle 4 ecken in ihrem bett und kringelt sich klein und schläft von ecke zu ecke ob es was damit zu tun hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2014 um 12:40


Hatte das jamand so in der 7-9 ssw?

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2014 um 14:21

Hallo
bei mir wars auch so und 3 tage später sah man dann purzel mit herzaktion ....leider gings trotzdem nicht gut aus

liebe grüße und alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2014 um 14:25

Hallo!
Wenn es einen Dottersack gibt, dann gibt es auch einen Embryo Wenn ich mich recht erinnere, war bei mir auch "nur" ein Dottersack mal zu sehen und ein winzig kleines Zipfelchen, etwas heller, hing dran.

Dein kleiner Spatz kann sich verstecken oder noch so winzig sein, dass man ihn gar nicht sieht. Und es kommt darauf an, ob Dein Arzt ein neueres Gerät mit guter Auflösung hat oder nicht.

Alles Gute noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest