Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Embryo Größe ...

Embryo Größe ...

27. November 2006 um 21:44 Letzte Antwort: 27. November 2006 um 22:17

hab heute das erste Mal meinen Zwergi gesehen auf dem US ...
Sollte heut eigentlich in der Woche 8+0 sein, aber der US zeigte 7+6 an, was aber wohl nicht weiter schlimm sein soll.
Mich würd nur interessieren, wie gross Euer Zwergi in der Zeit ist oder war? Meiner ist 15mm groß

LG Dani

Mehr lesen

27. November 2006 um 21:49

Zwerg
Hallo,

mein Zwerg war in der 7-8ssw 14mm gross.War alles ok. Jetzt bin ich 13.ssw und in 2 Tagen 14.ssw. Am Mittwoch sehe ich mal wie gross der Wurm jetzt ist. LG ilo

Gefällt mir
27. November 2006 um 21:51
In Antwort auf lucine_12249785

Zwerg
Hallo,

mein Zwerg war in der 7-8ssw 14mm gross.War alles ok. Jetzt bin ich 13.ssw und in 2 Tagen 14.ssw. Am Mittwoch sehe ich mal wie gross der Wurm jetzt ist. LG ilo

Na dann ...
bin ich ja beruhigt, scheint ja dann normal zu sein
bin irgendwie immer so ängstlich

LG Dani

Gefällt mir
27. November 2006 um 21:55
In Antwort auf daniw27

Na dann ...
bin ich ja beruhigt, scheint ja dann normal zu sein
bin irgendwie immer so ängstlich

LG Dani

Ängstlich
Brauchst nicht ängstlich zu sein, denke positiv, das tut Dir und dem Kind gut.Alles im grünen Bereich! Lg Ilo

Gefällt mir
27. November 2006 um 21:58

Ängstlich
Brauchst nicht ängstlich zu sein, denke positiv, das tut Dir und dem Kind gut.Alles im grünen Bereich! Lg Ilo

Bin halt ...
so ...leider ... liegt viell.auch daran, das ich es alles allein durchstehen muss, da der Kindsvater nicht zu uns steht. Aber seit ich heute das kleine Herzchen schlagen gesehen habe, bin ich schon viiiiieel ruhiger

LG Dani

Welche Woche bist Du?

Gefällt mir
27. November 2006 um 21:59
In Antwort auf daniw27

Bin halt ...
so ...leider ... liegt viell.auch daran, das ich es alles allein durchstehen muss, da der Kindsvater nicht zu uns steht. Aber seit ich heute das kleine Herzchen schlagen gesehen habe, bin ich schon viiiiieel ruhiger

LG Dani

Welche Woche bist Du?

Oh ...
seh grad Du bist 13.ssw ... sorry kann wohl net richtig lesen

LG Dani

Gefällt mir
27. November 2006 um 22:15
In Antwort auf daniw27

Oh ...
seh grad Du bist 13.ssw ... sorry kann wohl net richtig lesen

LG Dani

Immer ruhig
ja bin 13. und bald 14.ssw. Ja der Vater meiner Tochter die jetzt im nächsten Jahr 20 wird hat sich damals auch verdünnisiert aber ich hab dickes fell und nachher kam er an, wird bei dir vielleicht auch so. Bin jetzt aber schon Jahre nicht mehr mit dem Vater meiner Tochter zusammen, Vater ist wohl auch übertrieben....Erzeuger wäre besser, zum Vater sein gehört mehr als Anwesendheit. Nun ja Kopf hoch vielen geht es ähnlich wie Dir, durchbeissen, es wird ein anderer kommen, der es wert ist. Das schaffst Du nur immer positiv denken! LG Ilo

Gefällt mir
27. November 2006 um 22:17

Immer ruhig
ja bin 13. und bald 14.ssw. Ja der Vater meiner Tochter die jetzt im nächsten Jahr 20 wird hat sich damals auch verdünnisiert aber ich hab dickes fell und nachher kam er an, wird bei dir vielleicht auch so. Bin jetzt aber schon Jahre nicht mehr mit dem Vater meiner Tochter zusammen, Vater ist wohl auch übertrieben....Erzeuger wäre besser, zum Vater sein gehört mehr als Anwesendheit. Nun ja Kopf hoch vielen geht es ähnlich wie Dir, durchbeissen, es wird ein anderer kommen, der es wert ist. Das schaffst Du nur immer positiv denken! LG Ilo

Danke ...
für Deine lieben aufmunternden Worte!

LG Dani

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers