Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Embryo Glue

Embryo Glue

8. April 2011 um 15:02 Letzte Antwort: 12. April 2011 um 14:19

wer hat Erfahrung gemacht mit Embryo Glue?
Was sagen Euro Ärzte?
Wie hoch sind die Kosten?
Grüße
Aylwenna

Mehr lesen

12. April 2011 um 7:26

Hi
ich kann dir nur was zu den kosten sagen 129- erfolgschancsen nich viel höher als ohne.
lg

Gefällt mir
12. April 2011 um 14:19

Hi Aylwenna
also in meiner Kiwupraxis machen die das regulär mit Embryo-Glue, obs was gebracht hat, oder ich Glück hatte, weiß ich nicht, jedenfalls bin ich nach dem 2. Transfer schwanger!
Extrakosten gibts da nicht, da ich keine Wahl hatte, mit oder ohne , deshalb kann ich dir zu Kosten nichts sagen! Habe erst nach dem Transfer von der Biologin gehört, dass dort Embryo-Glue verwendet wird !

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers