Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Embryo abgegangen

Embryo abgegangen

12. Dezember 2013 um 21:34

Hallo ihr alle, bin ganz neu hier und erfuhr vor 3 Tagen, dass ich schwanger bin (3 sstests). Anfangs leicht perplex, aber eine Nacht drüber geschlafen, hab ich mich schon riesig auf meinem ersten FA Termin gefreut. Heute hatte ich soolche bauchkrämpfe und danach ist mir das kleine Krümmel in der 6. SSW abgegangen.
Danach bin ich gleich zur FA aber für die war das wie das normalste auf der Welt... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll .... Ich bin so traurig und hab Angst, das mir das wieder passiert und ich vlt öfter brauche bis ich über diese 12 Wochen drüberkomme u eine normale SS haben kann...
... Was denkt ihr so?

Mehr lesen

13. Dezember 2013 um 12:40

Fühl dich erst mal gedrückt
Wie alt bist du denn? War es deine erste SS oder?
Hast du Blutungen bekommen?
Hat deine Ärztin US gemacht?
Hat man Blut abgenommen für eine HCG Kontrolle?

Wenn man eine FG hat bedeutet das nicht das es das nächste mal wieder passieren muss... Kann aber....
Es heißt bis 3x ist normal erst dann werden weitere Untersuchungen gemacht.

Wollt Ihr denn gleich wieder loslegen?

Mir hat der Spruch mehrere Ärzte sehr geholfen das die Natur das manchmal schon richtig macht. Das Baby war einfach nicht lebensfähig. Meist sind es wohl Chromosomenanomalien wie zb. Trisomie21.....
Trotzdem tut es natürlich verdammt weh


Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 20:46
In Antwort auf 12mami03

Fühl dich erst mal gedrückt
Wie alt bist du denn? War es deine erste SS oder?
Hast du Blutungen bekommen?
Hat deine Ärztin US gemacht?
Hat man Blut abgenommen für eine HCG Kontrolle?

Wenn man eine FG hat bedeutet das nicht das es das nächste mal wieder passieren muss... Kann aber....
Es heißt bis 3x ist normal erst dann werden weitere Untersuchungen gemacht.

Wollt Ihr denn gleich wieder loslegen?

Mir hat der Spruch mehrere Ärzte sehr geholfen das die Natur das manchmal schon richtig macht. Das Baby war einfach nicht lebensfähig. Meist sind es wohl Chromosomenanomalien wie zb. Trisomie21.....
Trotzdem tut es natürlich verdammt weh


Viel Glück

Daaanke
Danke für die netten beiträge!
Ja war meine erste SS... Das schlimme war einfach, dass ich solche unterleibskrämpfe seit 7.00 uhr hatte und ich glaubte, dass es sich gerade schön einnistet oder so... Und zu mittag kam dann diese staaeke blutung wo ich genau wusste, dass es das nun gewesen ist.
Bluttest hab ich heut gemacht...der war auch iO.
Wir wollen jetzt schon weiterhin ein baby, nur auf basteln selbst haben wir beide gerade gar keine lust. Ich hab eben angst, dass das selbe genau wieder passieren kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:25

Hi
ne kurze frage, wie lang hat es bei dir geblutet? bei mir nur 1 tag (donnerstag) und jetzt fast gar nicht mehr. also nur beim abwischen nach der toilette 1-2 tropfen. ich mach mir sorgen, dass da noch was drin ist. ich habe erst am DI wieder nen FA termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 19:51
In Antwort auf natale_12919887

Hi
ne kurze frage, wie lang hat es bei dir geblutet? bei mir nur 1 tag (donnerstag) und jetzt fast gar nicht mehr. also nur beim abwischen nach der toilette 1-2 tropfen. ich mach mir sorgen, dass da noch was drin ist. ich habe erst am DI wieder nen FA termin.

Blutungen danach
Hey... Also meine blutungen sind seit do bis heut ... Diie ersten zwek tage waren extrem u jz nur mehr schwach.
Hast du schon einen bluttest gemacht?
Ich hab erst nächste woche mittwoch termin beim Fa.
Wars bei dir das erste mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 22:18

Hallo kruemmel
es war die erste FG. Davor hatte ich zwei Eileiterschangerschaften. Also war es meine dritte SS.

Ich hatte am Dienstag HCG 900, Donnerstag HCG 1500 (2 Std nachdem die Blutung angefangen hat) und am Freitag 500.

Ich habe aber nur am DO geblutet. Seit Freitag nur noch ein paar Tröpfchen und ab und zu ein wenig braunen Schleim.
Hab vorhin zum Vergleich einen billigen Schwangerschaftstest von Amazon gemacht. Der war anfangs negativ und einige Minuten später leicht positiv. Also ist mein Wert noch nicht ganz zurück gegangen.

Bitte drückt die Daumen dass der Wert gesunken ist. Ich will nicht in den OP. Morgen Früh hab ich einen Termin.

Wie war bei dir das HCG?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 17:02

ASS in den nächsten Tagen
ich bin auch zum ersten mal schwanger. Morgen meinen 3. FA Termin, an dem ich meine HCG Werte genannt bekomme. Jedoch muss ich ca in der 7/8 WOche sein, und leider ist außer einer Fruchtblase nix zu sehen. Wenn mein HCG Wert morgen nicht gut ist dh zu niedrig, dann werde ich am Do, zur ASS zu müssen. Ich hab Angst davor, und frage mich die ganze Zeit warum ich. Die SSW war überraschend, aber dann doch schnell eine große Freude für uns, und jetzt sowas. Was für ein Gefühlschaos innerhalb 4 Wochen....
Am liebsten will ich sofort wieder schwanger werden!!!!
Ich hab Angst vor der ASS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen