Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EM Mamis (9) Zeit, dass sich was dreht (GESCHLOSSEN)

EM Mamis (9) Zeit, dass sich was dreht (GESCHLOSSEN)

11. April 2012 um 16:13

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

_______________________________________________


Wir sind eine Geschlossene Gruppe um übersichtlich zu bleiben....


Wir haben unsere kleinen Wehwehchen und freuen uns über unsere riesen Kugeln !

Wir zählen die Tage zum ET und die ersten starten bald ihren MuSchu....

Wir warten sehnsüchtig auf den Juni und wollen unsere Babys gesund auf den Armen halten.
.............................. .............................. .............................. ...

Die Wunschmamis sortiert nach Entbindungs Termin....


Dinomo
24 glücklich vergeben
Pos. getestet am 29.9
E.T. 1.6. Es wird ein Mädchen


lialein 11
Lia, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 30.9. im 3. ÜZ
E.T. 1.6. Es wird ein Junge


gelamyrthol
Gela, 29 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 22.9. im 4. ÜZ
E.T. 2.6. Es wird ein Junge


tjani
Diana, 32 glücklich verheiratet
pos. getestet im 3 ÜZ
E.T. 8.6. Es wird ein Junge


Wunschmami 01
Dani, 20 glücklich vergeben
Pos. getestet am 1.10 im 12 ÜZ
E.T. 9.6 . Es wird ein Mädchen


Kleinnermal
Svenja 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 10.10 ohne ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen


Eliswunder, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 9.10 im 10. ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen


Jazzmin88
Jasmin, 23 glücklich vergeben
Pos. getestet am 13.10 im ÜZ 2
E.T . 19.6. Es wird ein Mädchen


Kampfmaus83
Ines, 28 glücklich vergeben
Pos. getestet am 15.10. im 14 ÜZ
E.T 24. 6. Es wird ein Junge


eva0788
Eva, 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 14.10.
E.T. 24.6. Es wird ein Junge


Liliaotta
Julia, 30 solo, mit Papa in der Nähe
pos. getestet am 25.10.2011
E.T. 26.6. Es wird ein Mädchen
_____________________________________________

Unser Ehrenschwangere

pueppi2012, 27
Wir freuen uns so sehr, dass du wieder kugelst und eine Oktobermama wirst

Wir freuen uns immer von dir zu hören!!!!

--------------------------------------------------------------------------------



Geburtstagsliste (noch nicht komplett):

Tutu891 28.9
Xxemiliaxx1 17.10.
dinomo 24.10
kleinnermal 25.10.
gelamyrthol 15.11
eva0788 12.07
Eliswunder 23.11
tjani 10.2.
Pueppi2012 28.3
Jazzmin88 1.4.
Wunschmami 30.4.
Kampfmaus 83 8.10.


Bitte immer auf dem HAUPTTHREAD antworten

Mehr lesen

11. April 2012 um 16:24

Gefunden
super geworden
Daaaaanke Eli!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 16:29


Astrein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 16:34

Fühl mich auch viel besser!!!!!!!!
Mann mann mann....was man hier für Freaks trifft

So zurück zu uns...
habens ja bald geschafft!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 16:58

Eli
Super geworden

So koch mir gleich erstmal Milchreis.. hab da voll Hunger drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 18:03


Eli, ärgere dich nicht wegen der geschichte! Das lohnt sich nicht.
Ich hänge mal wäsche auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 18:22


so, zurück vom kaffeeklatsch
super thread elis
bin grad n bissi down, die zwei mädels die auch ss sind oder waren.. die eine hat knapp 10kg zugenommen und nu wieder ihr altes gewicht nach 3 wochen.. und die andre hat 8kg zugenommen und nächste woche ET menno!
ich will nicht so fett werden sorry, musste mal gesagt sein

@wunschel
hatte heut auch so kopfweh..
war dann mit m hund draußen, danach war wieder gut

man, das EM Finale ist am 1.7. glaub ich, ich werde während der spannensten Phase wahrscheinlich entkugeln, so zwischen Viertel- und Halbfinale hoffentlich krieg ich überhaupt was mit von der EM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 19:57

Jazz
ich kenn eine, die hatte 25kg zugenommen und hat jetzt weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft, so geht's auch Positiv denken, mit ein bissl Sport kriegste das schon hin und wer nicht, wenn nicht du, die regelmäßig mim Hund spazieren geht und ihr SS-Video Gymnastik macht, da können wir uns mal ne Scheibe von abschneiden

wunschl: dann geh mal früh ins bett, drücke dir die daumen, dass das Kopfweh morgen weg ist...

soooooo gehe gleich mal zu den Nachbarn Fußball kucken, interessiert mich ja sonst nicht so, aber heut is glaub ich spannend

EM: hab so einen süßen Deutschland Strampler im Toys Ur us gesehen, ahhhhh den hol ich mir glaub ich noch... da wird mein Spatz beim Rudelkucken dann der Star sein meiner bleibt ja bis zum Finale hoffentlich nicht drin obwohl ich bräuchte nen Polen - Deutschland Strampler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 20:19

Hi
Jazz:genau,mach dir keinen Kopf..jeder nimmt halt mehr oder weniger zu. Das heisst ja nicht das du es nachher nicht wieda los wirst. Das wird schon.

wunschann ruh dich mal aus.hoffe deine Kopfschmerzen sind schnell wieder weg.

Ich habe eben Milchreis gegessen,wie immer zuvielpuh bin total voll jetzt kann nix mehr sehn. aber selber Schuld..

Noch 3 tage arbeiten.. Wie schnell die Zeit vergeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 22:17

Hmmm
mein Gefühl sagt mir auch, dass er vor ET kommt... und genau deswegen wette ich, dass ich übertragen werde

nermal: also ich hab am Wochenende viel über die Senkwehen nachgelesen, die können 4-6 Wochen vor Entbindung kommen, das wär doch dann bei dir auch noch voll im Rahmen oder?
ich werd den Arzt morgen mal fragen ob ich mir die eingebildet habe oder der Zwerg nun wirklich tiefer sitzt... meine mom fand auch, dass mein Bauch nach unten gerutscht wär und es zieht mehrmals am tag, schon komisch...

aaaaaahhhhhh es geht in den Endspurt *freu*

achja, Magnesium setz ich glaub ich 36. Woche ab und werd dann auch mit Himbitee anfangen...
nächste Woche wollten wir uns im KH anmelden, die meinten dort am besten zwischen 32. und 34. Woche, dann werd ich gleich mal wegen Akkupunktur fragen, das wollt ich auch noch machen...

wunschl: glaub mit den Vorwehen würd ich auch nicht mehr viel machen, das geht dann bestimmt von ganz alleine

sooooo jetzt Bett, komisch hier zu sein und zu wissen, morgen nicht in die Arbeit zu müssen, kann mich daran noch nicht so gewöhnen aber ich freu mich!!!

Ihr Lieben, schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 22:37


Nermal, dass hoff ich auch sehr!! hab panische angst vor nem ks in spinaler... Hab während meiner ausbildung mitbekommen, wie se bei einer nicht getestet haben und geschnitten- sie hat geschrien wie am spieß- papa schnell ausm op und zack- mama intubiert- sowas vergisst man NIE
Aber wird schon alles gut gehen

über tee etc mach ich mir noch keibe gedanken

Danke für eure lieben worte wg gewicht tat gut.

So morgen mehr. Bin scho im bett

Gn8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 2:45

Hallo
War grad auf der Toilette und fand mehrere Tropfen hellrotes Blut

Nun ist es aber 2.44 und ich werd bis morgen warten obs besser wird!
Hatte einen stressfreien Tag und keinen Sex!!!
Woher könnte es kommen und hatte das jemand von euch in letzter Zeit???

Kleine ist aber meeeega aktiv als ob sie sagen will dass es ihr spitze geht

Gute Nacht euch Penntüten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 6:22

Guten Morgen*gääähhn*
Eli: Blut?? Lass es auf jeden Fall abklären..

Nermal: Ich möchte auch keinen KS und hab ehrlich gesagt auch Angst davor.
Magnesium absetzen, ich werde nächstes Mal mal den FA fragen.. nehme es erstmal noch weiter, hatte gestern nämlich auch schon wieder einen Krampf im Fuß..

Vor oder nach ET? Gute Frage. Ich habe zwar mal geträumt das er vor ET kommt, aber glaube eher das er später kommt..

Wunsch: Was machen deine Kopfschmerzen?

Da war mal wieder eine echt scheiß Nacht.. bin um 0:30 das erste mal auf Toilette dann um halb 3 konnte jedes Mal ganz schlecht wieder einschlafen.. dann um vier das nächste Mal auf die Uhr geguckt und hab mich nur gedreht im Bett... bin so froh wenn Wochenende ist und Mo. nachmittag ab da kann ich dann wenigstens einfach noch im Bett liegen bleiben und muss nicht immer dran denken, gleich musste aufstehen.. und zur Arbeit

Eva 29+4 (-72Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 7:43


Morgen ihr kugeln!!!

Jaja der frühe vogel... Der kann mich mal heimsuchen, wenns auch wichtig ist und nicht, wenn ich zu hause bin und ausschlafen darf.

@ wunschel: so langsam werden mir deine wehen echt unheimlich! Versuche dich zu schonen! Es ist noch haufen zeit!!!

@ eli: wenn du wach bist, lässt du das bitte abchecken?

@ nermal: auf in den putzkampf! sag mir wer gewonnen hat! Nachbarin oder du! Aber auch bei dir gilt: immer schön mit der ruhe!!!

@ gela: verdammich.... Vergessen....

@ senkwehen: ab der 34. Woche sagte meine FÄ letztens. Da wirds dann wieder angenehmer um magen und lunge. Und ab der 36. Woche dürfen die kleinen auch kommen, ohne dass man angst haben muss.

@ termin: ich denke, dass mein kleiner ne woche eher kommt, oder zum termin. Ich kann mich auf mein bauchgefühl immer verlassen!! Denn es stimmt NIE!! (ach ja gela, DAS wollte ich sagen... Wie bei dir )

@ Mg und tee: ich nehme das zeug solange die mir sagen, dass ich das nehmen soll.
Und geburt: naja wenns nen ks wird, wirds nen ks. Kann man nix machen. Ist dann eben so. Und wenns normal ist, sollen die mir alles geben, was der schmerzmittelschrank hergibt!!! Ich hab angst!

@ streifen: hab nun auch welche und zwar ein paar an den oberschenkeln. Sehen NOCH aus, wie kleine blaue flecken und rechts und links je einen etwas grösseren unterm schlüppergummi. Noch gehts, wird aber sicher mehr. Schöner mist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 8:26


morgen mädels

na hier is ja mal was los, Blut, Wehen, Schmerzen, Streifen... langsam gehts echt in den Entspurt- man merkts...

Meine Nacht war ganz ok, war zwar 2x auf Toilette, aber hab gleich weitergeschlafen

Werd gleich mal n aktuelles Bauchfoto hochladen, für alle Neugierigen

@oktobermama
wo bist du???? gehts dir guuuut????

@wunschel
berichte nach deinem Termin gleich, ja??

@elis
und du lass das Blut bitte abklären

@nermal
ja das is doch immer so, wenn man aufstehen muss, dann will man nicht, kann man ausschlafen ist man wach

ich hab auch grad die Waschmaschine angeschmissen, ich hoffe, meine Schwiegerma verzeihts mir

@tjani
ich bin ja echt mal gespannt auf die Senkwehen.. gestern hatte das Mädel, die nächste Woche ET hat ne Wehe und ich hab ihren Bauch angefasst wusste gar ned, dass ein Bauch SO hart sein kann gut, an ihr ist auch kein Gramm Fett dran, bei mir ist das alles noch so weich wenigstens reiß ich hoffentlich so schnell noch nicht..


mein bauch juckt sooo dolle momentan
aber Rücken gehts heut 1a jhuuu hab gestern noch n bissi Übungen vorm TV gemacht..
jetzt gehts dann zum Schwangeren Schwimmen, Ersatztermin, nachdem es das letzte mal ausgefallen is.. hab gar keine lust, macht gar ned soooo spaß.. naja montag noch einmal und dann is der kurs eh rum...


@ET
keine ahnung, meine Mum is mit m ersten drüber gegangen..
ich hätt nichts gegen 1,2 wochen früher aber meist klappt es ja dann nicht

so, bis später

Jassi + Püppi 30+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 9:29

Entwarnung
die Blutung hat nach 5 Min aufgehört und mein FA meinte wenn es nicht doll war und auch nur kurz ist vielleicht ein Äderchen geplatzt! Alles gefährliche was es hätte sein können hätte eine viel stärkere lutung ausgelöst!

Madame ist einfach so groß inzwischen und turnt so fleißig, dass sie vielleicht was damit zu tun hatte!

Hatte aber zu keiner Zeit einen harten Bauch oder Schmerzen......

ENTWARNUNG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 10:05


puh na gott sei dank

menno, hab kein bock zum schwimmen... so viel schwangere auf einmal...

kennt ihr das auch, wenn ihr ab und zu mal einfach genug von Schwangeren habt? oder das Bedürfnis euch mal über andere Sachen zu unterhalten außer schwanger sein etc..??? mir langts momentan irgendwie davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 14:54

Hier is ja wat los
Schlafmops war um 7 kurz wach, dann um 8 und dann erst wieder um 11 Uhr ach tat das gut...
danach bin ich in Ruhe aufgestanden, hab die unterste Etage gesaugt, gewaschen und jetzt überleg ich was ich mir kochen kann...
achja, hab um 17Uhr FA Termin

wunschl: mööööönsch, das klingt ja nicht schön, war aber fast zu erwarten, wenn deine Wehen gestern ohne Magnesium schon so stark waren... ach die 3 Wochen schaffste, hast doch schon alles vorbereitet zu Hause!!! hat der Arzt was gesagt, ob sie immer noch zu klein und leicht ist?

eli: puhhhh zum Glück war es nichts schlimmes... hätte bestimmt auch erst mal angst gehabt...

nermal: 5Uhr??? Oh Gott... hab ne Freundin die hat dann immer nachts das kochen oder bügeln angefangen hihi nette nachbarn hast du, die soooo früh den staubsauger anschmeissen...

eva: durchhalten, bald musst du nicht mehr arbeiten dann kannste den ganzen tag pennen

tjani: ach das wird schon mit den Streifen... dein Zwerg wird dich für alles entschädigen!!!

jazz: echt ist das schwimmen nicht mehr so schön? kann das gut verstehen, dass man auch mal andere Themen, als SS haben möchte... jazz du KUGEL super Fotos!!!

soooooo fange mir jetzt mal was zu essen und dann ab zum Arzt meld mich danach nochmal!!!

Liebe Grüße Gelaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:32

Huhu
Nermal: Ja ne Babywanne gibt es bei Ikea aber ob die da auch den Ständer haben weiss ich nicht..

Wunsch: Die 3 Wochen kriegst du schon noch rum Und schön schonen.

Eli: Super das es nix schlimme ist.

Jazz: Gucke mir gleich mal dein Bild an. Ich lad nachher auch mal eins von letzter Woche hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:40
In Antwort auf aran_12118563

Huhu
Nermal: Ja ne Babywanne gibt es bei Ikea aber ob die da auch den Ständer haben weiss ich nicht..

Wunsch: Die 3 Wochen kriegst du schon noch rum Und schön schonen.

Eli: Super das es nix schlimme ist.

Jazz: Gucke mir gleich mal dein Bild an. Ich lad nachher auch mal eins von letzter Woche hoch

Jazz
hast aber auch ne ordentliche Kugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:51


tag

@wunschel
oh man du arme..naja aber jetzt ist es wirklich langsam absehbar... die wochen kriegst auch noch rum durchhalten

@eva
danke
deine kugel ist auch so schön und so schlank *neid*


@gela
heut hats schwimmen echt spaß gemacht

@me
so, waren noch m schwimmen bei der baumschule und haben ne Hecke fürn Garten rausgesucht.. die wollen wir die tage pflanzen, wenns wetter passt..danach waren wir noch im baumarkt und haben farbe etc. fürs KiZI gekauft und ich hab 32 so wandsticker mit Teddys gekauft sooo süß
am samstag streichen wir

schatzi kocht grad schnitzel meine beine sind dick und tun weh- ich mach heut rein NIX mehr
l
@elis
na gott sei dank entwarnung

ich wünsch euch allen nen schönen abend
hab euch echt lieb gewonnen die letzten Monate - musste mal wieder gesagt werden

die invalide, totmüde Jassi mit Kickboxuschi inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 0:22

Nur kurz
bin so müde... die Nachbarn haben mich direkt nach Termin abgefangen und wir haben wieder bis eben Phase 10 gezockt

FA: ich hatte recht mit den Senkwehen sagt der Arzt... er ist schon richtig tief gerutscht und das ist auch ok für die Zeit jetzt sagt er... CTG sah super aus, keine Wehen! wiegt ca. 1,9kg jetzt (klein wenig unter durchschnitt) und hat voll süß mit der Nabelschnur gekuschelt Eisenwert ist innerhalb von 2 Wochen von 11,6 auf 10,2 gesunken, muss jetzt 2x am tag eisentabletten nehmen und hab nen kleinen bakteriellen infekt, muss da jetzt auch noch 1 Woche Zäpfchen nehmen... man man man...
achja, magnesium soll ich nicht vor der 37. Woche absetzen... sonst sieht aber alles gut aus, daran klammer ich mich jetzt...

so, hoffe ich hab jetzt nix vergessen

jazz: hehe dann wenn man keine lust hat ist es am schönsten ne? freu mich wenn schwimmen schön war
ooohhhhh fotografier mal die Wandteddys ab, ich mag sowas auch soooo gerne

wunschl: trotz wehen musst du erst in 3 Wochen wieder hin? muss man das dann nicht öfter checken und auch grad welche größe sie hat und so... bei euch in tirol sind se aber schon bissl entspannter als bei uns, oder?

nermal: bin mir auch nicht sicher ob ich ne babywanne mit ständer im ikea gesehen habe, aber ich glaube schon...

eva: tolles foto

sooooo Schlafmops fällt jetzt ins bett und schläft morgen bestimmt wieder bis 11Uhr

wünsche euch eine bessere Nacht als sonst!!! Drück euch alle daumen und schicke euch das Sandmännchen mal kurz vorbei!!!

Gebe Jazz, recht, ihr seid mir alle auch voll ans herz gewachsen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 5:19

Insomnia
Guten morgen ihr murmeltiere!
Wie sagt man so schön? Der frühe vogel fängt den wurm! Nur frage ich mich eben, was ich mit würmern will?!?!
Bin putzmunter. Aber auch müde. Werde jetzt mal meinen kindle nehme, bissl lesen. Davon werde ich eigentlich immer müde. Mal sehen obs hilft bis denne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 6:05


So, jetzt isses hell. Naja, werde ich wohl nen mittagsschlaf einlegen müssen.


@ Eli: gut, dass du es hast abprüfen lassen und noch besser, dass es nix schlimmes war!

@ Jazz: wenn der Bauch juckt und du NOCH keine Streifen hast, tja... Wer weiß
Und ja, kenn ich wenn man auch mal ein anderes Thema außer schwangerschaft und Baby haben möchte. Manchmal Isses einfach nur nervig, weil man ist ja noch ein am leben teilnehmender Mensch und nicht NUR schwanger.

@ Wunsch: ach Mensch... Doof... Aber nützt nix! Musste durch! Die drei Wochen gehen auch rum. Gibt schlimmeres. 3 Wochen KH zum Beispiel! Also sitz, bzw lieg es aus! Wir sind bei dir
Und Urin, wer weiß...machen vielleicht nen schwangerschaftstest... Sei nicht allzu überrascht, wenn er positiv ausfällt

@ gela, die grunzbacke: also wir werden sehen, ob der kleine mich für die Streifen entschädigt! Wenn er 12 oder so ist und sagt " boah Mama, wie scheisse siehst du denn aus?!??!" sprechen wir nochmal miteinander, ja?
Und bei die isses schon nach unten gerutscht? Auch nicht schlecht! Vor allem, wenn man es gar nicht so merkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 6:32

GUten Morgen Mädels
Gela: Ist doch super, dass beim FA alles ok war und 1,9kg ist doch ok und wie gross? Oder wurde dazu nix gesagt? Ich werde auch am Donnerstag mal fragen wie lange ich das Magnesium nehmen soll..

Tjani: Bist du aus dem Bett gefallen?
Meine Nacht war aber auch wieder nicht so gut, bin wieder mehrmals auf Toilette und um 3 Uhr hat der Kleine erstmal "Turnübungen" gemacht, sodass ich dann auch erstmal nicht einschlafn konnte und ab 4 Uhr hab ihc mich wieder nur gedreht..

Ich habe gestern Abend mit dem Handy mal ein Foto auf dem Sofa gemacht , dass stell ich heue Abend mal rein

Mädels , ich geb Jazz und Gela Recht ich hab euch auch total lieb gewonnen!!

Noch 2 Tage arbeiten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 16:14

servus
so, heut komm ich aber spät zum schreiben schande über mich

@nermal
na ich hoff mal, dass ich nicht in die Büx puller am schluß
die ärzte mag ich auch ganz gern, ich kenn jetzt nur das neue lied ausm radio, das find ich mal wieder echt gelungen

@wunschel
ist doch supi, wenn du deinem arzt vertraust.. ich wünschte, ich könnte das auch behaupten..

@gela
phase 10 sagt mir was, hab ich schon mal gespielt
die teddys gibts auch bei amazon zu kaufen such bei gelegenheit mal den link

@tjani
neeeein, WAS HAST DU GESAGT??????? aaaaaaaaaahhhhhhhh ich bin heut morgen vorm Spiegel gestanden und hab meinen ersten roten Streifen entdeckt ich hab so nen Kreischanfall bekommen und hab schatzi gleich aus m büro geholt und gefragt, ob er mich auch noch mit nem gerissenen hässlichen bauch liebt für mich ist das sooo schlimm.. vor allem hab ich schon soviel alte streifen, mit denen ich mich jetzt abgefunden hab, aber wenn ich mir vorstell, nochmal soviele neue zu bekommen sterb ich da können se noch so oft sagen" die kleine entschädigt dich dafür blabla," MICH NICHT sorry...

@lotta
genau, was n los? fleißig am wohnungen anschauen oder was???

@elis
na, wieder angekommen zuhause? oder noch in gedanken beim urlaub??

@me
so, 15m hecke sind gepflanzt Naja hat eigentlich mehr Schatzi gemacht oder fast allein Hab gedacht, ich kann da mehr helfen, hab mich MINIMAL im Gewicht der Ballenpflanzen getäuscht die hätt ich auch im nicht- schwangeren Zustand nicht gehoben *lach*
jetzt hab ich noch 2 salate gezaubert-sind heut abend beim grillen bei freunden- und nu chill ich noch etwas, dass ich fit bin später
meine nacht war auch nich sooo toll, war von 4uhr bis 6uhr wach, hab dann aber noch mal ordentlich gepennt

so ihr süßen, ich hoff ich hab nichts vergessen

-mächtig trächtig- wer sagte das??? sehr nett

die Jazzmin mit Prinzessin 30+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 16:20

Gela..
http://www.amazon.de/DECOFUN-40501B-Mein-Teddybär-Wandsticker/dp/B000QEVXHY/ref=pd_bxgy_by__c

das is der teddy link

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 18:13

HEy Mädels
Wochenendeee

Jazz: Die Teddy Wandsticker sehen echt toll aus
Ich hatte vorher schon ein paar Streifen an der Innenseite vom Oberschenkel und ganz leicht am Hüftspeck, aber ist bisher auch nicht mehr geworden..

Nermal: der Trailer ist ja echt cool...

Hab grad erstmal mien Bauch wieder eingeölt
War eben noch mit einer Freundin in der Stadt, hab noc eine CD abgeholt, mein Schatz hat ja nächsten Sonntag geb. und noch einen Gutschein geholt,da die ges. Praxis morgen eingeladen ist meine Chefin feiert..

Und was habt ihr so am Wochenende vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:07

Ich schnall ab...
was ist denn hier los????

uaaah, ich hab alles verpasst und muss schon 54 beiträge nachlesen

irgendwie bin ich mit ostern versackt, nee nee. aus dem stress nicht mehr herausgekommen.
aber jetzt muss ich erst mal fix in ruhe duschen, dann versuch ich alles zu lesen und auch mal wieder zu antworten.

bis später gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:30


regt mich auf!!! text is weg!!! ich mag nicht nochmal alles schreiben!!!!

hab nen ... eingestellt! vom bauch! ich bin voll das kesseltier!!! ich brauch die pausetaste am bauch und natürlich auch an der waage!!! wo ist die bitteschön!?!?!??!?

@ vormilch: habsch NOCH nicht.

@jazz: ICH WARS NICHT!!!
ich will diese sch... streifen auch nicht haben. und ich glaub auch nicht und ich glaub auch nicht, dass mein kind das wieder gut machen kann

@ umfaller: könntet ihr euch bitte etwas zusammenreißen!?!?!?

@ eva: am WE hab ich mir total viel vorgenommen. nämlich NIX! und ich werde das voll durchziehen! jawohl!

@ namen: wir haben immer noch keinen eindeutigen namen. jetzt steht zur debatte luke und felix. was sagt ihr?
habt ihr schon alle einen namen für eure kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 23:19

Huhuu Mädels
mensch... mir ist grad so gekommen, wieviele Monate wir unser Leben jetzt schon miteinander teilen voll heftig eigentlich ne? dafür, dass wir uns nicht kennen aber natürlich auch schön... meine Nachbarin hat SS-Tagebuch geschrieben, ich schreib lieber euch hachja....

Streifen: hey Kopf hoch, ich weiß das ist nicht schön, aber ihr seid Tiger, die sich ihre Streifen erkämpft haben!!!

jazz: oh mein Gott ist der Teddy süß!!! Glaub ich bestell mir die Bordüre davon... wollt eigentlich ne Maus, weil mein Mann und ich ne Kuscheltier Maus haben, die ist sogar in unserem Ehering eingraviert, aber der Teddy is halt auch soooo niedlich und so schön neutral
wehe du hebst schwere Heckenballen, ts ts ts!!!
wie war das grillen???

wunschl: oh gott ctg erst ab der 36. Woche? die sind ja echt krass bei euch... aber wenn du deinem Arzt vertraust is alles gut
ach wunschl, bin ja auch schon vorn über gefallen, glaub das macht die Schwerkraft zum Glück sind deine Wehen wieder weniger geworden...

tjani: doch, hatte die Senkwehen gemerkt, seit dem Wochenende zieht es mehrmals nach unten und sticht so ein bisschen... Bauch wird aber nur selten hart, deswegen ist alles ok!!! ach und ich merk, dass er tiefer liegt, er tritt mich oben nicht mehr so doll sondern grabelt immer so nach unten und kitzelt mich
haben weder Namen noch Vormilch wird Zeit
Find beide Namen schön
und dein Bauch sieht auch super aus!!!

eva: wie groß hat er diesmal leider nicht gesagt... vermute mal 43cm, wenn er vor 2 Wochen 41cm hatte...
was für ne cd hast du denn geholt für deinen Schatz?

nermal: hier in NDR??? Nord Deutscher Rundfunk oder wie?? glaub, das ist in Dtl. allgemein so und die in Tirol sehen alles etwas lockerer das wär ja cool, wenn deine Kleine auch schon so tief gerutscht ist wann hast du wieder FA Termin???
hmmm das mit dem Eisenwert hab ich ehrlich gesagt gar nicht gemerkt, war ja schon immer so ne Schlafmütze dass das dann "schwarz" sein kann, hat mir der Arzt auch gesagt, stelle fest: BRAVER ARZT wenn das von dir jetzt quasi auch nochmal kam das mit der Verstopfung find ich allerdings nicht so toll, war froh, dass ich die Phase einigermaßen überwunden hatte und von Leinsamen und so'n Mist bekomm ich tierisch Bauchkrämpfe... ahhhhhhhh
oh man, das ist ja nich schön, dass du die nacht im sitzen verbracht hast, da wär ich heut abend auch zu hause geblieben!!! (ich guck auch so gerne navy cis )
hahahahaha und wie geil der Trailer mit dem Teddy, ich schmeiss mich weg

lieg schon wieder im Bett und schaue Jungen gegen Mädchen, irgendwie musste ich grad so lachen, dass ich nen Krampf im Bauch hatte *autschn*

schlaft gut ihr Lieben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 0:33

Noch mal
was hab ich bitte alle verpasst zoeys ein fake, wunschl mit vorwehen, schwangerschaftsstreifen, vormilch KRASS!

tjani
ich mag luke!!! richtig dolle
und jaaa, ihr name steht schon lange fest: lise nee, ihr wisst schon!

GEHT das
noch jemandem so, habt ihr auch hin und wieder "furcht", dass es doch das andere geschlecht sein könnte? klar, bei den wirklich offen offensichtlichen outings ist das keine frage aber ich lese ja schon immer mal, das es 100 prozentig ein mädel sein sollte und dann doch ein bub rausgeflutscht kam. aiaiai. ich hab doch jetzt hier alles in rosa... dazu aber später mehr.

eva
dann genieße schon mal dein wochenende!!

nermal
danke, jetzt hab ich voll lust auf erdbeeren aber es ist nach 0.00 uhr. maaaan.

glaub, ich schaff doch nicht auf alle einzugehen. ABER eli, wunschel, gela, jazz und alle anderen verschollenen seid lieb gegrüßt!!! ich melde mich bestimmt wieder öfter. möcht ich auf jeden fall versuchen.

gerade ist aber echt eine absolut chaotische zeit. hab immer noch keine wohnung, in einer woche ist meine premiere, ich arbeite noch, dann sind wiederaufnahme proben für ein anderes stück und und und. ich glaub, ich hab erst wieder anfang mai wirklich frei. aber drückt mir doch alle mal die daumen, jaaa??? freitag geht das stück, für das ich regie mache, auf die bühne. aufregend!

überaus positivst ist aber, dass ich jetzt wirklich alle klamotten für die motte habe. sie sind auch schon gewaschen und im schrank verstaut. glaub, bis sie 3 jahre alt ist, brauch ich nichts mehr disaster nur: meine schwester liebt pink! was soll das? ich finde das ein wenig grenzwertig und überlege gerade ob ich ein paar teile tauschen sollte. wirklich, ALLE jacken sind pink. ich mag türkis und rot oder auch grün. aber ich will mir keine prinzessin herrichten. seid ihr so richtige mädelsmamis?? dann könnt ich ja was rumschicken aber dennoch, ich bin sehr sehr dankbar, dass ich das alles bekommen konnte. das hat mir so einige rennerei erspart, gab ja trotzdem noch genug zu erledigen. im endeffekt hab ich meiner schwester einen strauß lilien geschenkt und 500 euro in die hand gedrückt. das war es aber auch MINDESTENS wert. danke aber für all eure vorschläge. gekocht hab ich aber auch mal für sie

schwangerschaftsstreifen, senkwehen und vormilch gibt es noch nicht zu vermelden. alles in butter. zwei speckrollen sind allerdings an den hüften entstanden, daher präsentiere ich momentan kein neues bauchfoto.
meine tante dachte dann auch an ostern, dass ich nur bissl am bauch zugespeckt hätte und ist aus allen wolken gefallen, dass ich im 8. monat schwanger bin wahrscheinlich weil sie selbst 27 kilo zugenommen hat, während ihrer schwangerschaft. also an alle die sich deswegen sorgen machen: es geht immer noch schlimmer UUUND sie ist heute schlank und rank!!! nicht vergessen. alles ist gut.

schlaft fein, ihr engellein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 1:54

Ab sonntagmorgen
hab ich wieder richtig zeit für euch!!!
Da reist meine Cousine ab.....
sorry genieß einfach die zeit die ich mit meiner"Familie" verbringen kann, ist ja viel zu selten!

Ihr versteht mich sicher....

Schön, dass noch alle am kugeln sind!!!!!!!!!!!!1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 12:06

Huhu
waren eben einkaufen. Mache ja am Montag für die Kolleginnen und chefs ein Früchstück

Vormilch: Nix von zu sehen und auch nicht von Senkwehen..

Lotta: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für dein Stück
Da hast du ja einiges geschafft, das ganze waschen und einräumen, steht mir nächste Woche bevor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 16:50


huhu
man, man hier is ja was los..
alsoooo ich fang mal an:

@vormilch
gott sei dank hab ich noch keine und ich bin ehrlich gesagt auch nciht scharf drauf1 reicht doch, wenn die milch kommt, wenn ich se brauche oder?

@umfallen
was macht ihr denn für sachen??? nermal, ich hab mich kaputtgelacht als ich das mit der deutschen Eiche gelesen hab

@gela
ja die teddys sind ultra süß
hab auch überlegt, ob ich die Bordüre noch kauf, brauch aber mind. 3 rollen, das is ganz schön teuer... und außerdem muss ich erst mal schauen, obs ned zuviel wird

@lialotta
na bei dir is ja was los
ach komm- wir wollen dein bauchi sehen auch mit speck

@elis
klar, meld dich wenn du zeit hast

@eva
was kriegt dein schatz denn zum geb?

@tjani

namen: ich denke es bleibt bei Maila /Mayla.. was findet ihr besser??
ich find felix besser

@me
so, haben heut den ganzen Tag Kinderzimmer gestrichen.. man, man das war was.. haben so ne Abtönfarbe gekauft und der erste Testanstrich wiurde Uringelb!!!
naja wir haben dann n haufen mehr farbe dazu und nu ist das ganze Zimmer sonnengelb und sieht gut aus
das einzigste, was echt fies ist- schatzi hat in den ganzen fugen (ist trockenbau) mit acryl ausgespritzt- sah super aus- aber die gelbe farbe haftet da dran nicht, d.h. alle ecken/kanten zwischen den wänden sehen aus wie vergessen zu streichen!!!! mennoooo!!! *mit Fuß stampf*
muss mir jetzt noch ne lösung überlegen, evtl. mach ich weiße kanten in die ecken, mal schauen...
ich wollt doch endlich fertig sein mit streichen...
so, bin natürlich absolut mega kaputt von der aktion und liege invalide auf der couch

grillen gestern war supi, haben halt drinnen gegessen

heut abend mach ich noch gefüllte zuchini *jammi* und wir werden daheim bleiben

was steht bei euch so an??

jaaa und mein steuerbescheid ist gekommen juhuu 500 öcken extra solche tage liebe ich

so ihr lieben, lasst es euch gut gehen

die Jassi mit Kickbox Maila/mayla 30+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 22:52

Überredet
jazz
uringelb
500 euro

eva
danke dir für's daumen drücken!

nermal
knackpo verloren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 23:07

Wie lustig....
da unten hab ich ja mal nen top beitrag verfasst.
ich erzähl mal wie das zustande kam:
irgendwie fehlt seit kurzem das feld, dass ich hier direkt schreiben kann und trotzdem runterscrollen kann um eure beiträge zu sehen. wo isses hin? na, ich muss jetzt immer oben auf antworten gehen, dann komm ich auf ne andere seite und kann sonst nichts mehr lesen. also dachte ich "haha, ich umgehe mal die schwangerschaftsdemenz und mach mir schnell stichpunkte". weit gefehlt, was dabei rauskam, könnt ihr unten lesen denn schwups, hat es sich wie von zauberhand selbst gesendet.

noch mal:

ihr habt mich überredet, ich hab doch ein neues bauchbild hochgeladen. hab anscheinend so fotografiert, dass man die rollen gar nicht so erkennt. interessant. bauchi ist mit euren immer noch nicht zu vergleichen aber ich mag ihn. gestern wurde mir von einem gast alles gute gewünscht, das war toll

nermal
du hast also deinen knackpo verloren? ich glaub, ich hab nie einen besessen und krater an den beinen hab ich auch schon ne weile. ich kann nur immer wieder sagen, ich bin sooo glücklich, dass es euch auch allen so geht. niemand in meiner umgebung versteht warum ich auch mal jammere, dass meine hüften breiter geworden sind.

jazz
ich musste so lachen, als ich das mit dem uringelb gelesen habe!! mach dir nichts draus, sag einfach, das ist gewollt und eine ganz spezielle streichtechnik. du kannst ja immer noch verschönerungsarbeiten mit einer anderen farbe und netten motiven vornehmen. ODER du bestellst dir von den 500 euro nen professionellen (maler) glückwunsch auf jeden fall dazu. so'n spontaner geldhaufen tut ja immer gut!

eva
waschen und einräumen hat total gefetzt. das ist ein bisschen wie meditation und nebenbei stellt man sich bei jedem teil SEIN baby darin vor. aber ganz ehrlich, das klappt nicht wirklich. ich kann sie mir einfach nicht vorstellen. aber sie (und all unsere babys) ist wunderschön also wünsch ich dir viel spaß dabei.

ich
ras jetzt mal ins bett, hatte heut 7 stunden probe und danach arbeit. morgen geht's weiter. ich brauche schlaaaaf. die lise ist auch schon ganz ruhig geworden, wird nur aktiv wenn ich abends zur ruhe komme. naja, nicht mehr lange, dann ist der stress vorbei.

gute nacht ihr kugellisen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 7:56

Guten Morgen
Jazz: Da wart ihr ja richtig fleißig gestern, dass mit den Ecken ist ja eht blöd.. Aber ich glaub Nermal hat ja nen Tip gegeben, vielleicht klappt das ja
Also ich find Mayla auch schöner!
Gegen 500 hätt ich auch nix Wir haben auch schon die Steuererklärung gemacht, warten bisher noch auf den Bescheid.. aber das dauert ja immer..

Lotta: Dein Bauch wächst aber auch ganz schön

So hab auch ein neues Bild von letzter Woche reingestellt.

Gestern war ja die Feier von meiner Chefin, ging erst um 19:30 Uhr los und hab mich dann um kurz nach elf abholen lassen, war einfach nur k.o. und hab Rückenschmerzen gekriegt, konnte irgendiwe nicht mehr sitzen und stehen.. Die laute Musik hat dem Kleinen irgendwie nix ausgemacht, war so gut wie die ganze Zeit ruhig..
Tanzen mit dicken Bauch, ist auch nicht so einfach

So gleich frühstück ich erstmal..

Habe gestern noch von einer Kollegin einen Karton mit Babysachen gekriegt, den guck ich jetzt gleich erstmal durch!

Wünsch euch einen schönen sonntag!

Eva 30+0 (-69Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 8:43


morggääään
der frühe Vogel- oder wie???
Bin seit halb 8 wach, konnt nicht mehr schlafen naja macht nichts

@eva
ich kann irgendwie immer nur dein 26+1 foto ansehen.. wo ist dein neues??
Ja, das mit Nermals tipp werd ich probieren.evtl. bissi Moltofüll oder wie des Zeug heißt mit m Finger drauf schmieren und dann drüber streichen
uihh Babysachen guggn is toll
Mahlzeit!

@lotta
uihh hast du ein süßes Bauchi sei froh, dass er nicht so groß ist, am Ende wirst du die Einzigste sein, die sich noch die Schuhe binden kann
Außerdem ist bei mir mind. 5 cm Speck außenrum
Jetzt muss ich nochmal was blödes fragen: was genau machst du am Theater? Spielst du mit oder nur Kasse etc? bin verwirrt, sorry

Das mit deinem Beitrag dachte ich mir gleich, hab herrlich gelacht

uringelb- war ja nur am Anfang, bis wir mehr Farbei rein haben, jetzt ist es voll schön

wie läufts mit dem Kindsvater? Irgendws neues? oder is momentan Funkstille?

@nermal
Danke für den Tipp
naja beim letzten mal haben wir das auch so gemacht und weiß drüber gestrichen. da fiels ned soooo auf und vor allem wars anderes Acryl- das konnte man überstreichen..
naja man lernt nie aus

@mayla/maila
ich fands anfangs auch mit "y" besser.. dann ne ganze zeitlang mit i- jetzt wieder mit "y".. ich find halt mit "i" schauts deutscher /nicht so exotisch aus ...

@eisen/hb
hatte vor 6 wochen nur noch 10,5 .. er meinte das is ok für die ss-woche.. ka.. ich hab eh immer unter 12 Ausgangswert, ich denke ich werde auch bald in den leckeren Genuß kommen..jammi...

so, schatzi kocht heut Rinderbraten lecker.. ansonsten is bissi putzen und aufräumen angesagt. unsere Bude sieht aus wie n Schlachtfeld Gestern war nur keine Kraft mehr übrig..

Ich wünsch euch einen wuuuunderschönen Sonntag
jassi mit Prinzessin, die mittlerweile echt kräftig treten kann 30+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 9:56

Upps
so jetzt ist aber das neue Bild drin, von letzter Woche

Jazz: Hmm.. Braten.. bei uns gibts heute Frikadellen und Bratkartoffeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 12:18

eva
WOW Das nenn ich mal ne Bauchexplosion in 2 Wochen
du hast voll den schönen Bauch kannst stolz sein

so, es geht voran im KiZi haben wieder ne Menge geschafft heut vormittag, während der Braten köchelt

hab vorhin sooo gelacht, hatte die Spieluhr aufm Bauch liegen und mich kurz ausgeruht, und die Kleine hat so fest getreten, dass se im hohen Bogen runtergefallen is herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 19:07

Die verschollene meldet sich...
es tut mir echt leid das ich so lange nix von mir hören hab lassen. zuerst hatten wir ewig kein internet mehr und dann hab ich es jeden tag aufs neue verschoben! wollt euch nur sagen das ich fleissig jeden 2.tag alle beiträge lese aber irgendwie nicht mehr so lust habe selber zu schreiben. weiss auch nicht an was das liegt! hoffe ihr habt verständnis dafür.

freut mich jedenfalls das all unsere babys noch im bauch sind und das es jeder von uns einigermaßen gut geht.

versuch mich jetzt wenigstens wieder ab und zu melden....
bis bald alles liebe euch kugeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 19:10


servus

so, Kinderzimmer steht fast nur noch n paar Teile an der Wickelkomode und n Wandregal fehlen

und wir haben beschlossen, die Dachschrägen morgen wieder weiß zu streichen, is einfach zu gelb alles kriegt man echt Augenkrebs mit der Zeit

@nermal
super Namen
Hatte heut auch schon das Thema.. wegen Mayla oder Maila.. auf einmal meinte er, ihm würde Anika total gut gefallen... war etwas verwirrt.. ein ernstgemeinter Vorschlag von IHM Da gings mir wie dir heut
Anika find ich auch nicht so übel, aber Mayla haben wir uns einfach schon angewohnt..
aber hey- wie wärs, wenn ihr sie wirklich Inge nennt???

@wunschel
boah du Schlafkartoffel 33.ssw? wow, wie die zeit vergeht..

@me
so, gammel jetzt auf der couch, schatzi is mit kumpels im kino.. battleship-sowas brauch ich wirklich ned

Schönen Abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 19:13


Na Mädels,
heute hatte der Schlafmops ne miese Nacht erst war ich bis 2Uhr wach und dann wieder um 5Uhr... hatte immer wieder Rückenschmerzen uns so im halbschlaf echt Angst, dass es Wehen sein könnten, aber Bauch war kaum hart... durch das rumgrübeln wurd's echt nicht besser... als ich dann aufgestanden bin musste ich erst mal tolle Wurscht, dachte das Thema hätt ich endlich abgehakt... und nach unten zieht er auch wie Sau des öfteren, reicht langsam, sonst kuckt er unten raus
und Männe hängt immer noch auf Baustelle fest, jetzt wo ich ihn echt gern bei mir hätte aber spätestens am Mi kommt er hoffentlich wieder...

lilia: wo hastn du Speckröllchen??? ts ts ts, ich glaube auch, dass du bald die einzige bist, die sich noch bewegen kann schönes Bäuchlein!!
also ich hab keine Angst, dass bei mir plötzlich ein Mädchen rauskommt ich könnte mein Zimmer getrost blau streichen, aber ja, es gibt Menschen bei denen es aber dann auch von anfang an nicht eindeutig war. wenn se bei dir das brötchen hingehalten hat, dann würd ich mir keine Sorgen machen! 500euro für so viele klamotten und mehr sind glaub ich echt in ordnung...
kann mir den Kleinen auch noch nicht vorstellen US hin oder her, ich glaub er sieht dann doch gaaaaanz anders aus, aber ich freu mich sooooo auf die Mischung

eli: kein Problem, kann nicht jeder immer schreiben, schön, dass du dich kurz gemeldet hast, dass es dir gut geht!!!

eva: wow innerhalb 2 Wochen??? na dann hattest du wohl den altbekannten Schub auch ein total schönes Bäuchlein!!!

jazz: muss meinem Mann die Teddys noch zeigen, aber ich glaub die will ich auch haben, genau sowas hab ich gesucht ich find beides schön, Maila und Mayla glaub dir gerne, dass du schnell kaputt warst nach dem streichen, kann auch nix mehr ohne Pause machen...
aaaaahhhh wie cool, dass die Kleine die Spieluhr wegkicken kann "Mama ich mag jetzt nich schlafen" hihihihi

nermal: oh dann hast du ja auch bald FA termin... schön, dass es nicht der Sa war joah ET 2011 is ja auch mal ne Maßnahme, hast dich aber gut gehalten für 1 Jahr übertragen
ach ich find Leinsamen im Müsli gehen echt, aber ich bekomm immer schreckliche Bauchkrämpfe (egal von welchen "weichmachenden" Mitteln) und nachdem ich heut morgen hab, fang ich mit diesem Pflaumenwasser wohl gar nicht erst an bääähhhhhh
achja und Namen Männer mehr sag ich dazu nicht...

wunschl: Glückwunsch zur 33. SSW siehste, geht doch langsam in den Endspurt, bald musste auch nich mehr liegen!!!

könnt mich über den Kickboxer auch grad echt totlachen, in letzter Zeit hatte ich immer nur noch eine große beule am bauch von seinem Poppes, aber jetzt ist es auf der linken seite auch immer noch eine kleine beule (der fuß) und der geht so von oben nach unten, von links nach rechts - das sieht vielleicht aus... Bei Akte X fand ich früher sowas immer zum fürchten
soooooo, hoffen wir mal dass diese nacht besser wird und ich mir nicht irgendwelche sachen einbilde...

wünsch euch nen tollen Abend!!! (immer noch soooooo komisch morgen nicht zu arbeiten )

Gela + Knirps ET -48 Tage MIST hab den 50 Tage Countdown verpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 21:11

Huhu
Wunsch: wow bis 13 uhr geschlafen..du bist ja ne Schlafmütze Glückwunsch zur 33.SSW.. Der Endspurt rückt immer näher..

gela: oh nein.. Hoffe das bleibt bei dem einen Mal mit dem Erbechen..damit hat ich ja zum Glück die ganze SS keine Probleme. Nur am Anfang mal Übelkeit.

Jazz:machst du auch Fotos?Bin ja neugierig dann habt ihr ja so gut eie alles fertig. Ich freu mich auch schon wenn ich im August dann das Kinderzi. In der neuen Wohnung einrichten kann..

Sagt mal habt ihr schon alle einen Taufpaten bzw. Den jenigen schon gefragt?bin mir nicht sicher ob ich sie jetzt schon fragen soll oder erst wenn der Kleine da ist/nach der Geburt.

Lia: schön dass du dich auch wieder meldest und es dir/euch gut geht.

So mädels.bin grad mit dem Handy online und werrd jetzt auch ins Bett gehen.. Morgen ist der letzte Arbeitstag.. Irgendwie ein komisches Gefühl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 21:44

Maedels
Bin auch wieder da, meine Cousine muuste ich ja leider wieder zum Flughafen bringen!
War so eine schoene Zeit, aber viel zu kurz

Vormilch und Wehen....alles ruhig bei mir und Vormilch hatte ich seit dem 5. Monat nicht mehr.....

Druck nach unten....hab ich immer wieder total schmerzhaft als ob Madame mein Beckenknochen sprengen will

Namen....Habe zur Zeit 3 Favorieten...
Miriam
Lehla
Lina
Werds entscheiden wenn ich sie sehe

Hab ich schon erzaehlt, dass mein Mann vom 1. bis 20. Mai auf Geschaeftsreise ist???? Er hat total Angst mich alleine zu lassen und das es frueher los geht!!!!
Ich denke aber total positiv, dass das schon wird....und wenn ich Kopfstand mache bis er kommt, ich entbinde nicht ohne ihn

Eva und Lilia....ein schoenes Baeuchlein habt ihr da
Eva, geniess den letyten Arbeitstag...ich hab noch bis zum 26. April.

Wunschi.....die Kleine bleibt sicher bis 37. SSW bei dir....man muss positiv bleiben.....! Erkundige dich nur fuer den Notfall mal bei deiner KK...

Gela....Gute Besserung! Will zur Zeit auch nicht ohne Schatz sein Sind sicher unsere Hormone
Hab auch ein mega Alien im Bauch, echt unheimlich! Aber irgentwie immernoch unwirklich, dass das unsere Babys sind!!!

Jazz.....finde Mayla und Maila gleichschoen.....Annika nicht so sehr! Glueckwunsch zum KiZi.....Pissgelb?? Lustige Vorstellung! Jetzt mit dem weiss ist es sicher schoener!!!!


lialein...schade, dass du nicht so viel Lust hast bist doch aus der allerersten Stunde....
Aber versuch mal wieder mehr zu schreiben....
Schoen zu wissen, dass es dir gut geht!


Nermal....mir gefaellt Sophie am besten.....
Doppelnamen sind so in Mode, mag ich nur wenns wirklich passt....weniger ist mehr!
Nimm die eine Favorietenliste mit ins KH und entscheide wenn du deine Maus siehst!
Mach ich auch so!


Noch 60 Tage bis ET
Eli mit Krawallalien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 22:14


@nermal
hab dich schon verstanden an das hab ich nämlich auch schon gedacht aber ich hab ja 32 so sticker mit teddys etc, das reicht glaub ich man wird sehen bin froh, wenn die schrägen morgen weiß werden

@männer
puh würde meinen jetzt auch ungern hergeben fürn paar tage...

@wunschel
ab der 36.ssw is ja normalerweise kein prob mehr im "Normalen KH" oder? sind ja nur vorher frühchen..
würd mich auch mal bei der KK informieren,wie das abläuft wennst im schönen bayern entbinden würdest.. wärst dann in MUC? oder wo?

@elis
freut mich, dass ihr eine schöne zeit hattet aber freu mich auch, dass du jetzt wieder mehr zeit für uns hast- hehe

@lialein
schön von dir zu hören

@gela
pflaumenwasser?? bäääh..da hebts mich schon allein bei der Vorstellung

mit Verstopfung hat ich bisher Gott sei Dank keine Probleme bin da allgemein sehr unempfindlich... krieg auch kein Dünnpfiff, wenn ich 1000mg Mg nehm

so, Wauzi macht schon wieder Magenprobleme.. is doch zum kotzen.. ich dachte, es ist jetzt nach der ganzen Sache mit antibiothika etc besser.. aber Nein... *nerv*

hab euch lieb, gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 23:20

Nööööö ich bin auch noch wach
obwohl ich letzte Nacht fast nicht geschlafen habe, bin ich hellwach ahhhhhh Hormone Hormone Hormone...

wunschl: danke, das ist süß von dir... hab auch schon überlegt mein Magnesium hochzuschrauben, glaub das mach ich auch... mein Arzt meinte nur, dass sich die Eisentabletten nicht mit dem Magnesium vertragen, d.h. eigentlich soll ich morgens und abends Eisen nehmen und mittags Magnesium... wieviel mg Magnesium haben deine Tabletten und wieviel sollst du nehmen? ich hab 300mg zum auflösen und find das eigentlich schon viel...
würd wegen KH auch mal die Krankenkasse fragen...

eva: viel Spaß bei deinem letzten Arbeitstag!!!

eli: ich find miriam und lina am schönsten, kenne auch eine lina
hahaha ja ich würde auch einen kopfstand machen, damit mein mann dabei wäre kann deine Angst aber gut verstehen, ich hab die ja jetzt schon obwohl ich weiß dass mein Mann Di wieder kommt ist er denn weit weg?

nermal: glaube das mit der Übelkeit ist ganz normal am ende der SS... hab das schon öfter gelesen, dass es da wieder kommt... unruhige beine hatte ich bisher nur ein paar mal und zum glück nicht soooo lange, aber du hast recht, das ist echt unangenehm...

jazz: hmmmm du kriegst nix aber dein Hundi umso mehr drücke dir die daumen, dass du heut nacht nicht wieder mit ihm raus musst...

Sagt mal Mädels, findet ihr es auch so komisch, dass ihr eure Bauchmuskeln nicht mehr spürt??? ich find das soooooo ungewohnt ich merke jetzt erst was ich alles mit Bauchmuskeln gemacht habe

ich sach schon mal jute Nacht, falls wir uns nicht mehr hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 0:13

Hmmm...
ich probier mal was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 0:20


lilia....was probierst du????????

Nermal....tut mir so leid....zieh besser um....und red mal mit ihm morgen, dass du ihn wenigstens aufwecken darfst wenn er so saegt!!!!

Wunschi...ich hab mein Magnesium vor ewigkeiten abgesetzt Hatte immer voll Kraempfe davon....VOLL UNLOGISCH! Seitdem gehts mir besser

Gela....er ist erst in Istanbul zwei Tage, dann 3 Tage in Deutschland und dann 10 Tage in Canada

Also weeeeeeit weg! Er will aber sofort kommen wenn ich Wehen krieg!!! Mal sehen wie mein Plan klappt!!!

Gute Nacht euch Huebschen Kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen