Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EM Mamis (10) Wer schiesst zuerst in die Zielgerade? :vac(Geschlossen )

EM Mamis (10) Wer schiesst zuerst in die Zielgerade? :vac(Geschlossen )

12. Mai 2012 um 15:09

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

____________________________________________


Wir sind eine Geschlossene Gruppe um übersichtlich zu bleiben....


Wir haben unsere kleinen und großen Wehwehchen und freuen uns über unsere riesen Kugeln !

Wir zählen die Tage zum ET und die ersten starten bald mit dem kullern....

Es ist nur noch eine Frage der Zeit
.............................. .............................. .............................. ...

Die Wunschmamis sortiert nach Entbindungs Termin....


lialein 11
Lia, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 30.9. im 3. ÜZ
E.T. 1.6. Es wird ein Junge


gelamyrthol
Gela, 29 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 22.9. im 4. ÜZ
E.T. 2.6. Es wird ein Junge


tjani
Diana, 32 glücklich verheiratet
pos. getestet im 3 ÜZ
E.T. 8.6. LUKE


Wunschmami 01
Dani, 20 glücklich vergeben
Pos. getestet am 1.10 im 12 ÜZ
E.T. 9.6 . ANNA LENA


Kleinnermal
Svenja 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 10.10 ohne ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen


Eliswunder, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 9.10 im 10. ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen


Jazzmin88
Jasmin, 23 glücklich vergeben
Pos. getestet am 13.10 im ÜZ 2
E.T . 19.6. MAILA


eva0788
Eva, 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 14.10.
E.T. 24.6. Es wird ein Junge


Liliaotta
Julia, 30 solo, mit Papa in der Nähe
pos. getestet am 25.10.2011
E.T. 26.6. Es wird ein Mädchen
_____________________________________________

Vermisst :

Kampfmaus83
Ines, 28 glücklich vergeben
Pos. getestet am 15.10. im 14 ÜZ
E.T 24. 6. Es wird ein Junge


Dinomo
24 glücklich vergeben
Pos. getestet am 29.9
E.T. 1.6. Es wird ein Mädchen

.............................. .............................. .............................. ..

Unser Ehrenschwangere

oktoberpueppi, 27
Es wird ein Mädchen

Wir freuen uns so sehr, dass du wieder kugelst und eine Oktobermama wirst ...

Wir freuen uns immer von dir zu hören!!!!

-------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsliste

kleinnermal 25.10.
gelamyrthol 15.11
eva0788 12.07
Eliswunder 23.11
tjani 10.2.
Oktoberpueppi 28.3
Jazzmin88 1.4.
Wunschmami 30.4.
Kampfmaus 83 8.10.
-------------------------------------------------------------------------------


UNSERE WETTLISTE:

Wetter: Erste: Letzte:

lialein11 Gela Eva
Gela Wunschi Lilia
Tjani Gela Eva
Wunschi Gela Lilia
Nermal Gela Lilia
Eli Gela Lilia
jazz Wunschel Eva
Eva Gela Lilia
Lilia Wunschi Lilia

Mal sehen, wer Recht bekommt, oder ob es am Ende eine Überraschung gibt.......


Bitte immer auf dem HAUPTTHREAD antworten

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 15:12


Schade, dass die im Tietel daneben ging

Hoffe sonst ist alles schick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 15:31


nun hab ich endlich meine Ruhe.....
Meine Freundin ist beim Flughafen und die Zeit war schön, aber auch mega anstrengend, daher bin ich froh, dass ich wieder alleine bin...

Mir gehts gut soweit, hab immer mal wieder eine Art Stechen im Unterleib (vielleicht der GMH?????) und hab immer mal wieder ein wenig Wehen. Aber nicht schmerzhaft oder regelmäßig!!!!
Von einem auf den anderen Tag haben meine Schuhe alle () nicht mehr gepasst....hab nur noch meine Flip Flops an....

Ansonsten ist mein Mann noch eine Woche in Kanada und dann kann die Kleine kommen

Sorry Mädels, wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht Bin wieder voll dabei und meine Freundin hat meine Energie gefressen....

Wunschi....ja, war schon ne Zeit online....hab ja gebastelt
Hoffe dir gehts besser???!!
Klingt ja nicht so supi alles....

Jazz....hasse auch KIK....denk immer an die armen Kinder die das genäht haben.....! Außerdem fühlt sich alles so hart und billig an......ne geht garnicht (war auch schon ewig nicht mehr da)

Eva...alles gute zum Hochzeitstag! Willst du noch kirchlich heiraten???

Nermal....wie du brauchst sonderanfertigungen bei Socken??? Trag doch Männersocken!!!
Meine Ma kauft auch die schönsten Sachen und hat so viel genäht

Tjani....Bettenbeziehen? Bin froh, dass ich endlich meine Ruhe hab! Aufräumen und Waschen werd ich Stück für Stück in den nächsten Tagen....! Hoch lebe die Putzfrau....

lilia....Manno, will auch nen Schmatzer! Hab ich was verpasst??? Wer will nach Kairo???


Eli ET -31 und eeeeeeendlich im richtigen MuSchu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 16:26


@ wunsch: mein mann ist auch paintball spielen!

@ eli: ja, ich glaub du hast was verpasst! Gela hat entbunden!! ach quatsch.
Wir kommen alle zu dir zum entbinden! Dann wollen wir von dir das rote meer und kairo gezeigt bekommen! Dafür sollst du uns ja schon mal die betten beziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 16:32

Ja ne, ist klar...
kommt alle zu mir.....

Könnt mich wirklich besuchen kommen!
Dann machen wir unser Treffen hier! Aber bitte mit Babys.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 16:47


@ eli: sei nicht so leichtsinnig!! Wir kommen wirklich!!!

Aber mal ehrlich! Mir fehlt der diesjährige urlaub total! Mein mann und ich sind die totalen reise-heinis. Auch mal so übers wochenende oder mal nen kurztrip. Wir schenken uns auch sowas zum geburtstag ud zu weihnachten. Da haben wir beide was von und ich bin immer total über die ideen von meinem mann überrascht. Aber dieses jahr ist (schwangerschaftsbedingt) schon der winterurlaub in österreich ausgefallen und jetzt natürlich auch der sommerurlaub.
Mal sehen, wann man mit zwerg wieder urlauben kann. Und wenns der spreewald ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 16:48


@ wunsch: das wäre ihm für nen spiel zu weit. nee, 20 km von chemnitz weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:11

Huhu
Eli: Thread ist super geworden
Ne heiraten nicht mehr kirchlich.

Tjani: Ja uns fehlt das auch irgendwie dieses Jahr mit dem richtigen Urlaub,aber dafür nächstes Jahr wieder

So machen uns jetzt fertig fürs Essen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:24


Ach na klar! Thad ist toll!
Auch die wetten-vorhersagen. Oder wie du gescjrieben hast wetter
Lustig ist auch püppi- oktobermami, die du mal kurzerhand zur oktoberpüppi gemacht hast. Süß

@ wunsch: Genau, da kommen wir nach tirol! Sind wir doch eigentlich eh jedes jahr- oder eben zillertal geplant ist für nächstes jahr februar. Ich freu mich schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:30

Naja
Jemand der wettet ist doch ein Wetter.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:38


@ nermal: ich hab keinen bescheid von der kk bekommen. Hatte aber heute geschaut und geld war ünerwiesen für die ersten 6 wochen. Naja, regelsatz von 13 euro am tag eben jetzt bin ich mal gespannt, was der lohnzettel von arbeit sagt.
Machste bitte etwas sachte? Manchmal haben die männer nämlich gar nicht so unrecht! Aber psssst..
Klar,mit urlaub ist ne einrichtungssache. Und bei ostsee oder nordsee ist auch urlaub! Hauptsache mal hinter sich die tür zuziehen!

@ eli: recht haste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 21:14

Huhu
hab heute auch schon den Bescheid v.muschugeld bekomm und es stand drin,das es wohl schon überwiesen sei. hab aber noch nicht geguckt. bin auch mal gespannt was die abr. v. AG sagt..

gucken jetzt Fussball und ich mach jetzt gleich noch Kekse für morgen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 21:56


huhu

so, zurück von der Hochzeit... man, man, bei aller Liebe, ich hab noch nie eine SO spartanische Hochzeitsfeier erlebt... war in so ner runtergekommenen Wirtschaft.. Buffet nur Schnitzel, bissi käse, leberkäse und semmeln, keine Musik vom Band, keine Band, kein Gar nix.. die Hälfte ist in ne andere Stube rüber zum Fußball schauen..wahnsin.. wäre meine Horrorvorstellung vom Heiraten.. naja, jedem das seine

jetzt lieg ich auf der couch und leg meine beine hoch

ihr habt alle schon das Muschugeld?? ich hab noch nicht mal den zettel, den hat mein FA vergessen, muss da am montag anrufen und den dann erst mal einreichen

nermal, das kenn ich mein schatz lässt mich auch die ganze wohnung putzen und sagt dann, wenn ich so kaputt bin "ja, dann darfst du nicht dauernd zum Kaffeetrinken gehen" klar- DAVON werd ich müde.- genau männer, echt!

urlaub haben wir schon gemacht, aber auch nicht die großen Reisen, die ich eigentlich machen wollt vorm Kinderkriegen.. wollt immer in die USA und nach Kuba, sowie Thailand... naja,das machen wir halt nun in n paar Jahren wäre die nächste Zeit sowieso nicht gegangen.. sonst waren wir nur letztes Jahr ne Woche in Griechenland und haben 3-4 Wochenendtrips gemacht.. ich bin ja eigentlich voll der Reisejunkie aber Schatzi weniger... und mit Hund und Firma nicht so einfach.. naja, drum haben wir uns ja auch fürs Kinderkriegen entschieden

elis, der thread ist supi respekt
bin gespannt, wer das rennen macht

bis dann ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 22:23


Jazz....das kling ja echt UNROMANTISCH! Konntest du dir keine Inspration holen
Ohne Musik wirkt eh immer alles sehr langweilig!!!
Hoffe du bekommst deine Traumhochzeit....

Eva...mmmmmmh will auch Kekse....Vielleicht back ich morgen mal nen Marmorkuchen

Nermal....tritt deinem Gatten mal in Hintern...dass kann doch nicht wahr sein!!!! Dem würd ich was erzählen! Du sollst schließlich auch noch die Zeit genießen bis du Mama wirst!

tjani....reisetechnisch werden wir auch weniger machen! Aber Dezember ist schon gebucht für drei Dann gehts zu der Familie nach Deutschland! Erstes Weihnachten mit Maus

Me....morgen werd ich letzte Dinge besorgen....
brauch noch Waschlappen, Sabbertücher, Nachthemden und Omaschlübber fürs Wochenbett!!!!

Mal sehen ob ich alles finde.....

Gute Nacht!
Vermiss mein Kuschelbär (noch 10 Tage alleine)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 22:25

Ja Wunschi
lass dich kuscheln.....
Gute Nacht!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 22:32


Also was habt ihr denn für männer??
Meiner ist genauso! Ich soll mich schonen, abwr brote auf arbeit und essen zum mittag mitnehmen und in eine saubere wohnung heim kommen, gefällt ihm ja schon ganz gut! Er versucht mich ja zu unterstützen.. Indem er auf dem fussboden wäsche sortiert und dort für mich liegen lässt, indem er papiermüll auf dem boden zusammen auf einen stapel legt und indem er den müll zwar runterbringt, aber den mülleimer ohne beitel in eine unmögliche ecke stellt. Ach ja und getränke holt er auch und stellt die vor die küchenschränke wie gesagt, er VERSUCHT es... Aber warum immer alles auf dem fussboden, wo ich nicht mehr hinkomme? Männer eben.

Meiner ist gerade wieder nach hause gekommen. Und er hat seine schlamm-sachen ALLEINE in die waschi getan und das teil auch nach genauer anleitung von mir angeworfen!al sehen, ob er auch ans aufhängen denkt nuja, sind ja nicht meine klamotten

Soooo... Irgendwas war noch... Vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 22:36


Ach ja, jazz, du hast jetzt impressionen für deine hochzeit gefunden?!?!

Schlüpper brauch ich auch noch. Gruselig

@ eli: die 10 tage kriegste hin! Tapfer bleiben auch wenns lange ist!
Oh weihnachten in deutschland bei omi und opi? Das ist sooo schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 7:58

Guten morgen
jazz: das war ja keine wirkliche Inspiration für eure Hochzeit.. aber ohne Musik?!und kein richtiges Buffet? sehr komisch. Wir hatten zwar auch keine Band,aber dafür nen DJ. Musik gehört doch dazu! oh man.. und dann geht noch ein Teil Fussball gucken.. das war wohl ein Reinfall und keine Traumhochzeit. Jetzt weisst du aber wie du es auf keinen Fall willst

Eli: die 10Tage gehen bestimmt schnell rum. wir lenken dich svhon ab nächstes Jahr Weinachten in Deutschland ist doch super..

hab schon wieder die Hälfte vergessen.. sorry. gleich gehts zu Mutti und mit ihr auf den Flohmarkt

Eva 35 SSW (-42tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 8:20


Ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag auch wenn die Mäuse noch im Bauch sind - Mamis sind wir ja schon

Fühlt euch gedrückt

Oktoberpüppi mit Krümelchen 18. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 11:43

Morgen mamis
ich wünsch uns allen einen zauberschönen 1. muttertag

eli
dankesehr für den neuen thread. ich bin jetzt echt gespannt wer den ball als erstes aus dem tor lässt
du bekommst noch nen extra knutscher!!
ich stell mir gerade vor, wie wir wirklich alle irgendwann bei dir/euch urlaub machen, mit allen babys. wie schön das wäre

tjani
wie niedlich dein mann ist.. jetzt musst du ihm nur noch die genauigkeit der tätigkeiten beibringen. das ist wie bei meinem kleinen hund, er braucht auch jeden tag noch etwas anleitung aber die ansätze sind da also bleib geduldig!

schlüpper
ihr kauft euch da extra welche? ich hab wirklich noch keine vorstellung davon, meint ihr echt, das wird so arg?

jazz
ich kann mich echt amüsieren: "mit Hund und Firma nicht so einfach.. naja, drum haben wir uns ja auch fürs Kinderkriegen entschieden." ich liebe deine formulierungen. hach ja.
bei mir ist auch immer alles nicht so einfach mit den männern, da dacht ich auch, jetzt probier ich's mal mit nem kindlein ich mach nur quatsch (klar oder?)

deine hochzeit wird 1000 mal schöner, das ist sicher. irgendwann mag ich auch solch ein fest feiern, heißt also, irgendwann sollte doch DER mann um's eck kommen. na wir werden sehen.

nermal
ist das ziehen wieder verschwunden? ich hoffe doch!
gestern hatt ich auch wieder was seltsames auf dem weg in's theater. anders als die übungswehen und auch absolut schmerzhaft. ich konnte nicht weiterlaufen, sondern nur noch rumatmen. im liegen ging's dann.
wir speichern also: es geht dem ende entgegen und der körper will uns auch zeigen, dass wir wohl nicht für immer schwanger bleiben sollten (hat meine schlaue hebi gesagt). aber geht'S dir gut?

eva
viel feez auf dem flohmarkt. vielleicht findest du ja auch was schickes für deine mama zum muttertag. ich bin meiner eigenen heute ganz dolle dankbar


ich
werde heute die bude auf vordermann bringen, denn meine mutter hat sich für dienstag angemeldet sie kommt nicht sehr oft aus ihrer waldhütte und so freu ich mich ganz arg, dass sie den weg antritt. und dann möcht ich versuchen ihr ganz viele schöne seiten von berlin zu zeigen und in's theater gehen und und und.
leider nimmt sie den hund dann wieder mit. schaaade. ich hab mich so schnell an die wuschelnase gewöhnt. grad ist er auch wieder voll niedlich und liegt an meinem bauch rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 13:44

Hey
zurück vom Trödel.. war richtig viel los. Bin aber jetzt richtig k.o. und die Beine + Rücken tun weh..und jetzt fangen auch noch an die Füße einzuschlafen.. ahhh
Meine Mutter hat ne Blume bekommen und einen Gutschein zum frühstücken gehen mit mir!

Wunschas ist echt ein tolles Muttertagsgeschenk., genau passend GLückwunsch an deine Freundin!

Und was macht ihr huete so schönes?
Ich bin grad am kochen, gibt Kartoffelsuppe..

Wünsch euch allen auch einen tollen Muttertag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 14:20


huhu

@lotta
während ich das geschrieben hab, musste ich schon selbst über meine Formulierung schmunzeln aber ich dachte mir, ihr wisst schon, was ich meine
das mit dem Hund glaub ich, man gewöhnt sich sooo schnell an die Fellnasen, könnt auch nicht mehr ohne ihn

@eva
schön, dass du spaß hattest Uih n gutschein zum frühstücken is ne gute idee hab noch zeit bis DI, da kommt meine Mum, die muss heut arbeiten, somit seh ich sie wohl heut nicht...

@wunschel
uihh toll, das ist echt toll zum muttertag wie heißt die kleine denn?

@nermal
ich hab heut Nacht von dir geträumt dass du entbunden hast, deine Fruchtblase geplatzt ist aufm Weg ins H, der gelbe Sack kam auch vor und dein Eulenbild aus m Profil- Wahnsinn ich verarbeite dich in meinen Träumen *lach*

@elis
auja, machen wir mal alle urlaub bei dir

@gela
gehts dir gut?

@tjani
naja die Ansätze passen ja schon mal von deinem Mann Schleif ihn die nächsten Wochen noch und er wird zu einem Diamanten

@me
so, ich gammel heut mit schatzi.. dem gings gestern soooo schlecht, hab ihn um 0.30uhr abgeholt- ich sags euch: SO hab ich ihn noch nie gesehen in den 4 jahren er hat nachts dann noch schön (auch das erste mal, dass ich das erlebe) .. herrlich und heut jammert er wie sau typisch mann
naja jetzt reichts ihm hoffentlich erst mal, schließlich hat er ab Juni fahrtüchtig zu sein

was steht bei euch noch so an???

Jazzmin 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 15:06


So ich petze jetzt mal! Unsere eli macht beschiss! Die hat nen thread im baby-forum aufgemachf, wann und wie man nach der geburt mit sport anfangen sollte! Jaja! Hat die gemacht!
Erst jammern, dass sie 13 kilo zugenommen hat und jetzt angst haben dass es auch ja runter geht! kein wunder, wenn man ne haushaltshilfe hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 15:10

Boah tjani
bist du fies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 19:48


Erstmal alles gute zum Muttertag!

Ich hab den Abnehm Fred nicht nur im Babyforum geposted sondern auch im SS Forum
Hab nix zu verheimlichen....ich will nicht nur abnehmen sondern mich eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder beweglicher fühlen
Fühl mich gemobbt

Nermal....ging mir genauso letzte Woche....jetzt ist wieder ein paar Tage Ruhe gewesen....! Toi Toi Toi
Die Inge wollte nur, dass du dir keine Sorgen machst!
Sind die Rückenschmerzen vielleicht Wehen????

Wunschi....Geburt am Muttertag? Wie süß

Tjani....ich hab dir nix zu sagen

Jazz....ich weiß, diese Info ist nicht neu....aber deine Beiträge springen mir immer entgegen mit den ganzen
Freu mich immer
Kommt alle her zum Urlaub machen, ich bau schon mal an.....

Eva...Frühstücksgutschein ist ne supi Idee....soll sie noch während der SS einlösen....da macht das Essen wenigstens Spaß....

Lilia...mach nicht den selben Fehler wie ich....nie wieder Touristen ab der 25 SSW....
Trotzdem viel Spaß und keine Sorgen....ich bin mir sicher dein Traumprinz gibt es auch!!! Jeder Topf.....

Oktoberpüppi...hab grad deine Bilder gesehen....bist ja auch ne Hübsche. Mir gefällt das zweite KiZi besser....hast du dich schon entschieden????

Me...ich hab heute viel geschafft!!!!!
Hab bei Mothercare (so heißt der Laden) diese Klinikhöschen bekommen und auch Stilleinlagen....
Hab meine Kliniktasche fertig gepackt und alle restlichen Kleidungssachen gewaschen....
Jetzt nur noch den Babysitz im Auto ausprobieren und dann können Mann und Kind kommen (in der richtigen Reihenfolge....)

Eli (nur noch 29 Tage Nermal???? Wenn dus sagst )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 21:16


Eli, sorry!
Aber ich will dir auch no b nen kompetenten post geben! Man sollte so ca. 6 wochen nach der geburt wieder mit sport anfangen. Davor ist das risiko zu hoch dass die wunde wieder aufgeht. Also die von der plazenta.
Ca. 4-8 wochen nach der geburt fängt die rückbildungsgymnastik an.

Abr ich freu mich auch schon, endlich meinen körper wieder nur für mich zu haben und endlich wieder in grösse 38 passen zu können. Ok, hatte vor der schwangerschaft 44, aber man darf ja noch träumen

@ nermal: tut dir auch mal gut, nur abzufaulen. Kannst du das überhaupt? Ich zweifle stark dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 22:00


Naja,man miss ja auch mal die männer verstehen. Wir sind den ganzen tag zu hause, wollen beschäftigt werden und sie wollen sich auch irgendwie einbringen. Ist eben alles bissl anders im moment. Und wir sind dich frohnwenn wir sie haben, oder?

So, hab migräne. Tolle wurst. Ausserdem ziehts mir untenrum. Senkwehen??? Wer weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 3:06


Ich hab meine neuen Bauchbilder online von dem Fotoshooting mit meiner Freundin!!!!!

Kann nicht schlafen!!!!!

Nermal....mein Mann wollte auch nicht das ich noch fahre, da meinte ich nur zu ihm, dass er mich dann fahren muss Dann war das Thema erledigt

tjani....darf ich echt erst nach 4-6 Wochen Sport machen??? Dachte ich muss Rückbildung sofort nach der Geburt anfangen???!!!!!

Wunschi....lieber so als überhaupt kein Mann Vermiss meinen Meckerkopp totaaaaaaaaaaaaal...

So, hoffe ich kann noch bald schlafen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 6:25


Morgen liebe kugeln!!


@ eli: ja, so wurde mir das von mehreren hebis gesagt. Erst 6 wochen nach entbindung darf der körper wieder voll belastet werden. Ist aber auch bei jeder bauch-op so. Und ne entbindung ist auch sowas wie ne op. Die wunde von der platenta ist schon riesig. Und rückbildung, sagten die hebis, 4-8 wochen nach entbindung. So wirds dann wohl sein. Mein rückbildungskurs beginnt ca 5 wochen danach. Bin schon lange angemeldet
Aber warum darf man in der ersten zeit keine diät halten? Das hab ich so noch nicht verstanden.

Vermisst dein männe sehr, was? Kann ich verstehen. Nicht mehr lange. Die woche geht gaaaanz schnell rum und dann ist er wieder bei dir! Da wo er hingehört!

@ autofahfen: ich kanns nicht lassen. Ich fahr fast jeden tag irgendwo hin. Hab noch ca. 5 cm zwischen lenkrad und bauch. Das muss reichen. Und mit der dämlichkeit anderer muss ich auch als fußgänger oder busnutzer rechnen. Das sind eben die gefahren des alltags. Ist nun mal so.

Was steht heute an?

Wir haben hochzeitstag. Anaonsten nix weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 8:34

Guten Morgen Mädles
Eli: Die Bilder sind toll geworden

Tjani: Alles Gute zum Hochzeitstag! Macht ihr heute irgendwas schönes?
Muss man sich jetzt schon zum Rückbildungskurs anmelden?

Gela: Hast du auch schon deine Bilder eingescannt?! Bin schon gespannt.

Habt ihr alle schon euren Bauchnabel raus gucken? Ich nich..

Ich werd erstmal gleich frühstücken, dann hier Haushalt machen und dann zu Fuß zur Kasse, gucken was sich so auf dem KOnto getan hat

Nermal: Danke das du den Link mit dem SS Kalender hier rein gestellt hast, da wir ja jetzt nur noch den Laptop nutzen, fehlte mir der Jetzt kann ich das wenigstens auch wieder richtig nachgucken

Eva 34+1 (- 40Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 9:06


Dankeschön! Bis jetzt haben wir noch nix vor. Hatten ja im märz schon mal hochzeitstag
Aber schatzi hat mir nen voll süssen post auf meiner wall im facebook gelassen. Und wir haben auf dem balkon gefrühstückt

@ bauchnabel: noch isser nicht geploppt.

@ wunsch: kurier dich aus! Bissl kodderig is mir auch. Wie du schon sagst, wie am anfang.

Muss mich heute auch mal bissl bewegen. Vielleicht GEHE ich mal einkaufen. Der kühlschrank gähnt mich ganz schön an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 9:14


morgen

@tjani
alles liebe zum hochzeitstag
euch ist allen übel? warum kann ich immer nur essen???
ich bin sowas von unschwanger
Hab echt das Gefühl langsam.. ich hab null Probleme mit dem Autofahren, bleibt nicht in der Dusche oder Wanne stecken, kann mich immer noch super zu meinen Zehen bewegen .. was ist los mit mir? vielleicht weil die Kleine so zierlich ist..?? naja gibt schlimmeres, als sich bewegen zu können

@eva
viel spaß beim haushalten, das steht bei mir heut auch an, ich leide mit dir

@wunschel
tu mal du ned so viel rumwehen , ge??

@elis
die bauchbilder sind wuuunderschön

@sport
meine Hebi geht sogar weiter und sagt, ne RICHTIGE Rückbildung kann erst nach dem Stillen stattfinden, weil die Hormone, die beim Stillen ausgeschüttet werden das Gewebe weich machen. was natürlich nicht heißt, dass man trotzdem zum Kurs geht und Sport macht, nur nicht zu extrem und beckenbodenlastig halt..

aber eli, glaub mir, aus erfahrung der 2 mütter, die grad enbunden haben- in den ersten 6 wochen hast du andere Probleme als Sport und daran zweifel ich echt nicht

was steht bei euch heut alles so an??
das wetter is ja bombe, nur kalt ist es find ich.. 6 C oder so.. brr...
ich werd heut nachmittag zu meiner Mit-Kugelfreundin fahren zum Kuchen mampfen.. die hat nur noch 2 wochen bist ET *neid*

Jazzmin mit Maila 34+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 10:05

Bin noch da
Keine Angst
Hatte gestern geschrieben aber der beitrag war weg

Meld mich in 2 Std. länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 10:47

Huhu
wunsch: das wird schon gut werden morgen beim FA

nermal: hab zwar auch ne Linie aber nur bis zum Bauchnabel ist abr auch schief und krumm :-P

bin hier auch nebenbei am putzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 10:51


Heut ist tag des putzens,was?? Ich tu auch seit 2 std rum. Jetzt is pause

Ich hab keine linie absolut null hätte gerne eine, find die schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 12:37


nermal: Ja ich werd auch einen Gipsabdruck machen. Ende Mai/Anfang Juni mach ich den mit einer Freundin. Ne Lampe draus zumachen, hab ich auch schon überlegt.. mal sehen.. kannst mir ja mal berichten, wie du es genau vorhast.

So ich esse jetzt was geputzt ist alles und dann gleich aufs zur Kasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 12:55


huhu

@nermal
ich werd keinen Gipsabdruck machen, find die nicht sooo schön, das würde bei mir eh nur irgendwo einstauben, das Teil

Aber die Schwester von ner Freundin macht von mir noch Babybauchfotos so in 2 wochen, da kommen die vom Urlaub wieder. Die hat ne gute ... und sau fotografiertalent jetzt muss ich gott sei dank nicht sooo viel für die Fotos ausgeben

so, geputzt ist auch alles weitgehends.. ich glaub ich krieg nie Senkwehen hatte einmal das gefühl vor 10 tagen, aber da war eigentlich viiiieel zu früh.. und jetzt nichts mehr..
dafür lauf ich weiterhin aus wie sau, was auch immer-pipi oder ausfluss.ich weiß es nicht.. bäh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:38


Hab heute auch Hochzeitstag (der zweite)...
Aber wir feiern nur den Tag an dem wir uns kennengelernt haben (23.8)
Ist ja lustig...

Danke für die Komplimente finde die Fotos auch voll schön. Meine Freundin hat diese neue super Kamera (konnte noch null damit umgehen) und wir haben alles im Schlafzimmer mit Nachtischlampe ausgeleuchtet. Das war ne Aktion. Die Motive haben wir bei Google rausgesucht
Das beste daran....allles umsonst (hat sich der ganze Stress mit Freundin doch bezahlt gemacht)

Hab keine Linie auf dem Bauch, find die auch schön und verblassen ja auch wieder!

Putzen? Heut ist die Putzfrau/ Köchin da.....was wollt ihr gerne essen????
Könnt alle vorbei kommen....mir ist langweilig ohne Mann....

Jazz....supi, dass du auch so eine talentierte Freundin hast, dass macht sich jetzt echt bezahlt....hoffe sie werden traumhaft!

Eva.....Geld da??? Gipsabdruck als Lampe? Klingt interessant! Erzähl dann mal...! War das Geld da??

Nermal....bei mir ist auch schmerzhafte Bambule!!! Hast du auch manchmaal das Gefühl, dass die Kleine sich unwohl fühlt weil sie kein Platz hat und die Knochen krampfmäßig versucht in eine gemütliche Position zu bringen? Verstehst du was ich meine???

Wunschi...nicht das du noch entbindest heute Aber solange es nur Übungswehen sind....
Hast du auch das Stechen im GMH?

Gela....wir vermissen dich...alles klar?

Tjani...wie lustig das wir den selben Hochzeitstag haben! Alles Gute für euch!!!!!! Und danke für die Einführung in Rückbildungsgymnastig

Me...hab ich erzählt, dass ich gestern auch Nachthemden gekauft hab! 4 Müssen doch reichen oder? Mit Knopfleiste....! Sind grad auf der Leine zum Trocknen....

Eli 35+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:44

->
zurück vom Spaziergang. puh hat ordentlich gezogen..
jap Geld ist drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:45
In Antwort auf aran_12118563

->
zurück vom Spaziergang. puh hat ordentlich gezogen..
jap Geld ist drauf

Eli
alles gute zum hochzeitstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:46


@ jazz: ich krieg irgendwie auch keine senkwehen. Da senkt sich nix. naja... Wenns ao sein soll, dann ist es so!

@ gipsabdruck: ich mache auch keinen. Würde nur rumstehen.

@ linea negra: ih hab ne gaaaaaanz dünne, gerade, kaum sichtbare von brustbein bis wo die rippen zu ende sind. Also nicht bis zum bauchnabel. Unterhalb des bauchnabels hab ich ja eh eine dicke narbe bis übers schambein. Da kann keine linea negra langlaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:47


hey hey

@elis
ja da hat sich der Stress allein wegen den fotos echt gelohnt

du, was mir noch eingefallen ist zum thema abnehmen: Weightwatchers! das kann man während dem Stillen auch machen, die haben n extra Programm dafür, damit man auch nicht zu schnell abnimmt während der stillzeit.. hab mit WW schon mal knapp 10kg abgenommen, bin begeistert davon, vor allem mit dem online programm, so ist mann flexibel werd mich auch- wenn sich alles daheim etwas eingependelt hat- wieder anmelden und fleißig punkte zählen jetzt muss ich ja innerhalb von nem Jahr in mein Brautkleid passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:48


Ach ja, zum putzen hab ich keine lust. Muss aber mal. Der abwasch stapelt sich. Immerhin war ich schon wichtige sachen einkaufen, wie eis und nen neuen grill! Nu bin ich knülle und lege mich erstmal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:49


@ jazz: mach ich auch. Also ww online.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:53

Und nochmal
@ eli: alles gute zum hochzeitstag!

Echt? Ihr feiert den 23.8.? Wir den 28.3.
Wenn das mal nicht verrückt ist!

Klar, 4 nachthemden reichen! Und die knöppe gehen alle auf? Oder sind die auch nur angenäht?

Ich hätte heute gerne pasta! Njamm njamm njamm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:57


elis, glückwunsch zum hochzeitstag

@tjani
echt? cool dann sind wir ja schon zu zweit
ich fand nur das ganz alte programm viel besser, seit dem es die Propoints gibt, hab ich immer geschludert.. komm mit dem wochenextra nicht so klar... weiß auch nicht, warum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 14:03


ne, aber was ich morgens immer ganz extrem hab sind diese Schambeinschmerzen.. eigentlich nur nach m Aufstehen.. es brennt dann erst ml höllisch unterm meinem Venushügel echt fies.. habt ihr das auch mal?
so , bin mal kaffeetrinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 14:14

Soooo endlich Ruhe
ihr schreibt ja hier auch, da kommt man ja gar nicht hinterher das war ein Wochenende, ständig unterwegs oder besuch, jetzt brauch ich Urlaub
kurzes update:
Fr Abend, nach 1. Mal Akkupunktur, hatte ich 2 Std. lang, fast auf die Minute genau, alle 9min Wehen... aber dann war es auch schon wieder vorbei... hatte dann mal meine Freundin angerufen, die bestätigte mir, dass das ganz normal danach ist also trotz aller Zweifel meines Mannes gegenüber Akkupunktur, ich glaub daran dass das was bringt

Sie hat sogar noch 2 Nadeln gegen mein Sodbrennen gesetzt echt toll!!!

gestern waren wir dann den ganzen Tag bei Schwiegermama, voll schön...

Fotos versuch ich heute hinzukriegen versprochen

Mädels, ich finde auch man sollte nicht soviel liegen sondern mobil bleiben und eben auch bissl putzen... außerdem, geht's dann meist eher los, wenn man soviel macht als wenn man rumliegt oder nicht? schließlich wird empfohlen viel spazieren zu gehen oder auch mal fahrrad zu fahren was ich ja auch TÄGLICH mache hahaha

eli: daaaanke für den neuen Thread!!! und deine Fotos sind sooooo schön... freu mich, dass du jetzt Ruhe hast!!! wären wir alle dagwesen, hätten wir kein Touriprogramm gewollt, wir hätten wohl alle eher mit dir gechillt und unsere Bäuche in die Sonne gestreckt nich mehr lange, dann ist dein Mann wieder da dann kann es losgehen... trotzdem einen schönen Hochzeitstag heute, wenn auch alleine...
nüsch gemobbt fühlen wir haben dich doch alle lieb!!! hab das auch mit 6 Wochen gehört, bzw. sagen viele, am besten wenn halt der Wochenfluss aufgehört hat!!! Davor will man meist wohl eh nich

tjani: keine Angst, dass der Bauch sich nicht absenkt, ich kenn einige, die das gar nicht hatten... und meistens sieht man das nicht selber sondern andere (Mütter und Freundinnen)
schön, dass ihr soviel am reisen seid... und euch sowas auch immer schenkt
hahaha über deinen Mann könnt ich mich ja auch beömmeln, legt alles schön auf den Boden Hammer, wir sollten Bücher darüber schreiben!!!
Migräne wieder weg heute?
wenn du stillen willst, darfst du keine Diät halten!!! deshalb legt man ja stillpolster an!!! ich mit meinem Untergewicht sollte sogar nachts essen, wenn ich stillen will, sonst kann das ganz schön in die Hose gehen... das stillen zehrt genug an deinen Kilos glaub mir, da brauchste keine Diät
schönen Hochzeitstag euch 2

lilia: ui, ab morgen kannste mal gepflegt die Beine hochlegen, wehe du lässt dich überreden, doch nochmal was zu arbeiten ab jetzt ist Ruhe angesagt
achja und alte Schlüpper reichen bestimmt notfalls auch, wirst sie danach wohl nur nicht mehr anziehen
ohhh wie schade, dass deine Mama den Hund schon wieder mitnimmt, war bestimmt toll...

eva: Teeanleitung gelesen?
das mit dem Frühstücksgutschein für die Mama find ich auch schön!!!
Bauchnabel kuckt nicht ganz raus, nur so halb
bei mir muss man sich für die rückbildung noch nicht anmelden, da kann man dann einfach hingehen wenn man soweit ist ist überall unterschiedlich, fragen würd ich schon mal...

wunschl: du hast ja so recht, da sagen die Männer immer man soll nicht soviel putzen aber selber machen se es au net jaja wehe nur ein bisschen weiter rum, dann gewinn ich meine Wette
wie schön, dass deine Freundin am Muttertag Mama geworden ist... wir haben ja notfalls noch den Vatertag hahaha aber schön, dass dein mann auch schon nervös ist, sollen sie auch ruhig ein wenig sein
blöd, dass dir wieder so übel ist.. bei mir geht's zum glück wieder... hoffe bei dir ist es auch bald vorbei...
sag uns morgen gleich nach dem FA Termin bescheid ja? wenn er dich wieder verunsichert, frag die Hebamme von neulich!!!

jazz: hihi hab meine nachthemden auch bei C&A gekauft, die sind echt super (und ohne Fakeknöpfe)
nöööö Bordüre trauen wir uns erst heute oder morgen ran
ohhhh die Hochzeit klingt ja echt ein bisschen naja, so weißt du wenigstens wie du es NICHT machst
achja, die großen Reisen laufen ja nicht weg... ihr könnt das bestimmt irgendwann machen!!! wir wollten nur einmal auf die malediven und das haben wir auch gemacht! Hoffe nur, dass ich irgendwann nochmal in den Genuss komme
geht's deinem Mann schon besser?? das klingt ja lustig... du musst nicht obwohl du schwanger bist, er aber schon... vielleicht hat er das ja für dich auf sich genommen
schööööön, dass die schwester deiner freundin noch fotos macht!!!! die werden bestimmt toll

nermal: dein Männe soll nich meckern sondern dir lieber helfen phhhh ins KH stecken, damit du nichts machst bis zur entbindung? und dich dann aber durch die elektrogeschäfte ziehen, hahaha oh man MÄNNER! meiner hat neulich im Ikea eeeewig gebraucht um sich für eine dumme Lampfe zu entscheiden, boah ich konnt irgendwann halt nicht mehr auf einer stelle stehen
was meinst du mit fire&ice???
biggest looser? hahaha witzige vorstellung, für uns gibt's dann ne sondersendung, "Schwangerschaftsabspecken für faule"
meine Linea negra geht auch von ganz unten bis unter die Brust leider auch bissl schief, sieht aus als wäre eine Ameise betrunken über meinen Bauch gelaufen und hätte so eine krumme spur hinterlassen
kannst mir übrigens gern die Vorhänge umnähen wenn du nix zu nähen hast schade, dass du so weit weg bist... *maul*

oktoberpueppi: dir auch noch nachträglich einen schönen Muttertag


soooo, das war jetzt lange... wehe ihr schreibt gleich wieder soviel, hab bestimmt die Hälfte vergessen, sorry
versuche jetzt mal Fotos einzuscannen!!!

Knutsch euch,

eure Gela 38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 14:39

Gela
ja danke für die Teeanleitung. werde mir den die Tage mal holen damit ich ab nä. Woche damit anfangen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 14:41
In Antwort auf aran_12118563

Gela
ja danke für die Teeanleitung. werde mir den die Tage mal holen damit ich ab nä. Woche damit anfangen kann

Das
man nach der Akkupunktur regelm. Wehen hat wusst ich auch nicht. Aber wenn es hilft ist dich gut kostet das bei euch auch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club