Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Elternzeit und fehlende Abrechnungen

Elternzeit und fehlende Abrechnungen

5. Mai 2009 um 19:38 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 20:00

Wie es oben schon steht. Es sollen ja 12 Verdienstabrechnungen vorgelegt werden wenn man die Elternzeit beantragt ab wann wäre es dann wenn der Termin in August ist. Muss ich Verdienstabrechnung ab dem Mutterschaftzuralub hinlegen oder seitdem es festgestellt wurde das ich schwanger bin ?
Und was mache ich wenn die ganzen Verdienstabrechnungen nicht vollständig sind, das zwischendrin mal eine fehlt , weil ich so ne schlamperei habe.

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 19:42

...
ei mir ist es schon etwas her aber ich bin mir sicher das du die 12 monate vor dem mutterschutz deine abrechnungen abgeben mußt. wenn dir welche fehlen, kannst du doch bei deinem chef fragen ob er sie dir nochmal ausdrucken kann.

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 19:48
In Antwort auf an0N_1206842699z

...
ei mir ist es schon etwas her aber ich bin mir sicher das du die 12 monate vor dem mutterschutz deine abrechnungen abgeben mußt. wenn dir welche fehlen, kannst du doch bei deinem chef fragen ob er sie dir nochmal ausdrucken kann.

Ist das
den möglich Abrechnungen von 2008 noch mal ausdrucken zu lassen ?
Und die 12 Monate sind also ab Juni gerechnet wenn ich in den Mutterschutz gehe ? Heisst von Juni 2008 bis Juni 2009 muss ich die auf den Tisch legen?

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 19:54
In Antwort auf yukiko_12892584

Ist das
den möglich Abrechnungen von 2008 noch mal ausdrucken zu lassen ?
Und die 12 Monate sind also ab Juni gerechnet wenn ich in den Mutterschutz gehe ? Heisst von Juni 2008 bis Juni 2009 muss ich die auf den Tisch legen?

...
ich hatte auch nicht alle abrechnungen. ich hab im personalbüro gefragt und habe alle nochmal bekommen. mußt auch keine orginale abgeben. kannst auch kopien nehmen(sollte man eh).
und ja ganu ab juni 2008 bis juni 2009. wenn die noch welche rauchen melden die sich schon bei dir.

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 20:00
In Antwort auf an0N_1206842699z

...
ich hatte auch nicht alle abrechnungen. ich hab im personalbüro gefragt und habe alle nochmal bekommen. mußt auch keine orginale abgeben. kannst auch kopien nehmen(sollte man eh).
und ja ganu ab juni 2008 bis juni 2009. wenn die noch welche rauchen melden die sich schon bei dir.

Danke
vielen lieben Dank das hat mir sehr weiter geholfen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers