Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Elterngeld zeitraum

Elterngeld zeitraum

6. September 2012 um 15:10

hallo, ich steh gerade voll auf dem schlauch. ich fülle gerade das formular für das elterngeld aus,nun die frage bei der arbeitgeber bescheinigung.
zeitraum für elterngeld beantragen. was muss ich da eintragen? den tag der geburt meiner tochter ? das wäre dann 28.08. und dann würde es ja laufen bis zum 27.08.13 versteh ich das richtig ?
wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar

Mehr lesen

6. September 2012 um 15:14


Richtig! Aber ich kann dir raten: Wenn du Fragen hast, ruf einfach bei der Elterngeldstelle an. Habe ich genauso gemacht und habe auch stets freundliche und höfliche Antworten bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen