Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Elterngeld Fragen

Elterngeld Fragen

11. September 2012 um 21:44

Moin,

ich hab den elterngeld antrag vor mir und blick da nicht so durch. Mein Partner (vater vom kind) und ich leben zusammen aber sind nicht verheiratet!

Ich würde gern das elterngeld alleine beantragen, obwohl wir ja zusammen leben, geht das denn?

Und wenn ja, muss ich dann trotzdem auf dem antrag alles mit ausfüllen was ihn betrifft oder reichen da nur zu anfang die daten von ihm (adresse etc) ?

Dazu muss ich sagen das ich vor der schwangerschaft arbeitslos geworden bin und nur das minimum an geld bekomme.

Mehr lesen

12. September 2012 um 5:33


Daten vom partner reichen
Dann deine daten und fertig waere bei dir ja eh nur die 300

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club