Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Elterngeld bei Heirat Steuerrückzahlung?

Elterngeld bei Heirat Steuerrückzahlung?

27. Dezember 2014 um 11:49

Hallo ihr lieben!
Das thema passt nicht ganz so hier rein, aber ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar tipps für mich
Ich bin im juli diesen jahres das erste mal mutter geworden. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen
An weihnachten habe ich nun von meinem freund einen heiratsantrag bekommen .. den ich natürlich angenommen habe XD.
Ich freue mich so sehr.
Nun würden wir gerne auch noch in der elternzeit heiraten (bis 2016 geht die) .. jetzt habe ich gehört das dann aber eine saftige steuernachzahlung winken kann? Hat jemand erfahrung und kann mit weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus!
Liebe grüße belly

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 12:06

Ich
mußte auch nach bezahlen . Weiß nicht ob das was mit der Heirat zu tun hat, bin ja verheiratet.
Meine Schwestern mußten auch alle nachzahlen.

Weiß jemand besser Bescheid warum man da nachzahlen muß? Habe das von vielen gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo ihr lieben, wollte euch etwas fragen
Von: ghennis2007
neu
27. Dezember 2014 um 7:57
Hallo ihr lieben, wollte euch etwas fragen
Von: ghennis2007
neu
27. Dezember 2014 um 7:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club