Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Elterngeld auf 24 Monate - Zuverdienst

Elterngeld auf 24 Monate - Zuverdienst

3. Dezember 2010 um 15:24 Letzte Antwort: 3. Dezember 2010 um 16:13

Hallo!

Ich weiß, passt nicht hier her, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Ich suche eine Rechner, bei dem ich 24 Monate Elternzeit angeben kann und noch den Zuverdienst.

Hat da jemand einen Link?

Für 12 Monate habe ich was gefunden... aber würde gerne vergleichen.


Danke schonmal!

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 16:06

huhu
ich weiß es leider immernoch nicht, aber ich dachte, ich schieb es dir mal wieder hoch!

liebe grüße...

Gefällt mir
3. Dezember 2010 um 16:13


Elterngeld wird immer für 12 MOnate berechnet.

Wenn Du es auf 24 Monate aufteilen willst, musst du die Monatssumme einfach durch 2 Teilen!
Also wenn Du 1000 für 12 Monate kriegst; bekommst Du 500 für 24 Monate.

Hinzuverdienen darf man nix. Es wird alles angerechnet. Wenn Du Teilzeit arbeiten gehst bekommst Du dann die Differenz zum Elterngeld erstattet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen