Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / elster-online Steuererklärung

elster-online Steuererklärung

11. Januar 2017 um 15:23

Hilfe Hilfe!!!! Wer kennt sich aus? Ich wollte meine Steuererklärung persönlich abgeben. Man hat sie mir wieder in die Hand gedrückt, weil ich freiberufliche Nebentätigkeiten hatte. Ich darf mit sowas, nur noch online übermitteln!
Ich hab etliche Tage gebraucht um überhaupt soweit zu kommen. Aber ich bin fertig!!! Aber nun weiß ich nicht wie man das senden kann. Ich finde nichts zum anklicken. Das ist doch echt ein Rotz, gezwungen zu werden alles elektronisch zu machen, obwohl man keine Ahnung hat. Und dann hab ich nirgens eine Telefonnummer entdeckt, um jemanden zu haben, der genau sagen kann wo man drauf klicken muß.
Kennt sich jemand aus?

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 19:35

Hallo. Tatsächlich bevorzugen die Finanzämter die Online Abgabe 

Machst du es über Elster Online oder über eine Software von Elster wie z.b. ElsterFormular?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper