Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ellaone30 pille danach

Ellaone30 pille danach

4. Januar 2015 um 11:01 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 20:06

ich habe vor genau 2 Wochen die Ellaone30 Tablette bzw. pille genommen aber seit dem bekomm ich nicht mehr meine blutung und ich habe morgens Übelkeit ist es wahrscheinlich das ich schwanger sein kann??

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 12:29

also ist es möglich das ich schwanger bin?

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 12:33

Natürlich
Die pille danach wirkt ncht immer bei der mutter meiner nichte hat es nich funktioniert und bei uhrer schwester auch nicht es kann einfach sein das du die etwas zu spät eingenommen hast oder das sie einfach nicht wirkt also mach einen test damit fu gewissheit hast

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 13:59
In Antwort auf an0N_1276791199z

Natürlich
Die pille danach wirkt ncht immer bei der mutter meiner nichte hat es nich funktioniert und bei uhrer schwester auch nicht es kann einfach sein das du die etwas zu spät eingenommen hast oder das sie einfach nicht wirkt also mach einen test damit fu gewissheit hast

ich hab sie ganz in der zeit eingenommen also zumindest 3 tage nach dem GV. und er hat gemeint das ich im grünen bereich wäre also mein Frauenarzt aber ich denke das es wirklich der fall ist das es bei mir nicht gewirkt hat aber viel Dank ich werde auf jeden fall ein test machen

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 14:06

Nun ja,
neben der Zeitspanne in der die Pille genommen werden muss, hängt es auch davon ab, wann im Zyklus das Ganze passiert. Rund um den Eisprung kann es da schon manchmal um ein paar Stunden gehen.
Aber jetzt mache dich erst einmal nicht verrückt. Wann hättest du denn deine Mens bekommen sollen? So eine Pille danach ist ja auch eine ziemliche Hormonbombe. Da kann es schon mal sein, dass sich etwas verschiebt. Wie verhütest du denn sonst? Mit Pille, oder Kondom?

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 14:22
In Antwort auf lupe_11984984

Nun ja,
neben der Zeitspanne in der die Pille genommen werden muss, hängt es auch davon ab, wann im Zyklus das Ganze passiert. Rund um den Eisprung kann es da schon manchmal um ein paar Stunden gehen.
Aber jetzt mache dich erst einmal nicht verrückt. Wann hättest du denn deine Mens bekommen sollen? So eine Pille danach ist ja auch eine ziemliche Hormonbombe. Da kann es schon mal sein, dass sich etwas verschiebt. Wie verhütest du denn sonst? Mit Pille, oder Kondom?

.
Danke erst mal ! ich hätte meine regel genau letzte woche bekommen sollen aber leider ohne erfolg und die pille danach hab ich genau am 22.12 eingenommen und seit genau 3-4 Tagen hab ich Übelkeit am morgen und hab auch bauch schmerzen & ich verhüte nur mit Kondome wolte jetzt eigentlich mit der Pille beginnen aber ich mus warten bis meine regel kommt meinte der Frauenarzt

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 14:41

Also wenn
du eine Woche überfällig bist und es sicher wissen willst, teste einfach. Aber wenn du letzte Woche deine Mens bekommen hättest und die Pille danach genommen hast, ist es rechnerisch meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Sollte die Mens nicht kommen, würde ich mich nochmal durchchecken lassen.

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 14:54
In Antwort auf lupe_11984984

Also wenn
du eine Woche überfällig bist und es sicher wissen willst, teste einfach. Aber wenn du letzte Woche deine Mens bekommen hättest und die Pille danach genommen hast, ist es rechnerisch meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Sollte die Mens nicht kommen, würde ich mich nochmal durchchecken lassen.

Okey
mach ich auf jeden fall & Vielen Dank nochmals!!

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 20:06

Danke!!
ich hoff nur!!

Gefällt mir