Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Elias-Maxim ist da

Elias-Maxim ist da

21. August 2007 um 16:50 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 16:57

JUHU


Am 15.08.2007 um 22.53 mit 4440 gramm und einer Grösse von 52 cm ist er geboren,...

Am 14.08.07 fing ich abend um 23.00Uhr mit Wehen an.
Bin um 5.ooUhr mit meinem Freund ins KH gefahren,...dort an CTG angeschlossen und es waren noch keine richtigen Wehen,...also musste ich laufen laufen laufen und nochmals laufen,...da mein MuMu auch noch nicht ganz war auf(erst 3cm)

Nunja ,...so bin ich gelaufen,...ab und zu in die Wanne und dann endlich um 21Uhr wurde mir die Fruchtblase geöffnet,...doch wie es der Zufall so wollte,...meine Wehen liessen nach,...ich musste an den Wehentropf,...das habe ich nicht ausgehalten,..ich war geschwächt,...müde,...kraftlos,...und hungrig,...habe mir um 22.00Uhr die PDA setzen lassen und dann ging es so voran,...mit 6 Presswehen wat mein kleiner Stern auf der Welt,...mein Freund schnitt die Nabelschnurr durch und ich bekam den kleinen Mann auf die Brust gelegt und habe auch gleich gestillt,...ich war so glücklich,..das ich alles um mich herum vergass,...ich hatte einen Dammschnitt der wurde dann noch zugenäht aber DANK PDA merkte ich nichts mehr,...

Am nächsten Morgen kAmen aber dann die Schmerzen und diese habe ich heute noch,...kann kaum sitzen,...schlimm,...

aber ansonsten geht es uns dreien gut und wir sind überglücklich,...




LIebe Grüsse Eva

Mehr lesen

21. August 2007 um 16:54

Herzlichen Glückwunsch
na das du gerissen bist wundert mich nicht 4440g Respekt
Dachte schon meiner war ein "Bomber" (4280g)
Aber Hauptsache dir und dem kleinen gehts gut.
LG Mauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2007 um 16:57
In Antwort auf preeti_12515676

Herzlichen Glückwunsch
na das du gerissen bist wundert mich nicht 4440g Respekt
Dachte schon meiner war ein "Bomber" (4280g)
Aber Hauptsache dir und dem kleinen gehts gut.
LG Mauf

Bin ja
nicht gerissen sondern es wurde geschnitten,...wurde es bei dir auch geschnitten?

Wie gehst du mit den schmerzen um???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook