Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / elefantenfüße

elefantenfüße

26. Juli 2012 um 19:14 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 19:57

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 26. SSW und durch die Hitze sind nun schon meine Füße angeschwollen (Ballerinas drücken hinten und vorn) und meine Unterschenken haben wohl auch Wassereinlagerungen (leggins drückt unten am Bündchen)

Wer leidet mit mir??

Und meine Beine jucken, kommt das auch davon??

Was kann man dahegen tun??

LG Xenia

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 19:57

Hallo
ich bin in der 24 ssw und habe seit ca 8 wochen das problem..
in der ersten schwangerschaft damals auch, allerdings war ich da im winter schwanger...
ich passe nicht mal mehr in die flip flops rein
mein frauenarzt hat mir eine kompressionsstrumofhose angeboten bei den temperaturen habe ich allerdings dankend abgelehnt
einfahc immer wieder die beine hochlegen, trotzdem viel trinken (um die bein-venen-pumpe anzuregen)..vielleicht noch die beine kalt abduschen..ansonsten die tage bis novmeber zählen
lg
anna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers