Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ekliger Geschmack im Mund

Ekliger Geschmack im Mund

23. Januar 2011 um 21:30 Letzte Antwort: 24. Januar 2011 um 10:45

Hallo,

ich habe seit Tagen einen TOTAL ekligen Geschmack im Mund weiss jemand einen Rat? Ich bin in der 9 SSW und habe wirklich mit sämtlichen SS-Beschwerden zu kämpfen und nun auch noch dies!!! Was kann ich tun???

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 9:40

Ui
Hatte letztens auch auf einmal total den Blut geschmack im Mund bin ins Bad hab mal ins Waschbecken gespuckt um zu gucken ob ich da wo Blut habe... hätte ja sein können...

Nachher hatte ich für mich und meinen Freund gekocht...Eintopf und hab da Bockwürstchen rein geschnitten...

EKELHAFT sag ich xD
Die haben so nach Plastik geschmeckt...
selbst die Zitronen Limo, einfach alles...Und komig gerochen hats zum Teil auch...

War aber mit einmal wieder weg...
Also was man machen kann keine Ahnung...
Das kommt bei mir einfach so und verschwindet genauso schnell wieder =)

LG
Krissi + Würmchen

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 10:45


ich hab das auch ab und zu, ganz normal wenn man schwanger ist.
und den einzigen rat den ich dir geben kann, ist das du dir ab und zu mal en bonbon oder kaugummi in den mund schieben kannst
lg

Gefällt mir