Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ekel vor Geruch des Partners

Ekel vor Geruch des Partners

23. Juni 2009 um 18:47

Guten Abend ihr Kullcherchen!

Seit circa 2 Wochen (bin jetzt 10 SW) kann ich meinen Freund nicht mehr riechen. Es ist ganz schlimm, selbst, wenn er frisch geduscht ist, ekel ich mich. In seiner Wohnung halte ich es kaum aus, muss sofort die Bettwäsche neu wechseln, wenn ich dort übernachte. Ich könnte kotzen Warum ist das so?

Außerdem bringt mich alles, was er sagt auf die Palme. Ich bin total genervt, und nichts, was er sagt, ist intelligent oder lustig genug für mich. Ich bin ein furchtbarer Drache geworden!!!! Zum Glück erträgt er das alles und ist lieb wie eh und je, der Arme

Kennt das eine von euch? Geht das wieder weg?
Lieben Grüße

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 18:57

...
Danke, Aline!
Tut gut zu hören, dass es noch jemandem so geht/ging!
Würde mich echt mal interessieren, woran das liegt, aber ich finde dazu leider nichts.
Lieben Gruß zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 19:00

...
@raffaela201
Interessant, aber warum trifft es auch auf den Kindsvater zu? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Der gehört doch quasi zur Familie.
Geruchsperversität ist mein neues Lieblingswort

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 19:19


Ja! Jajajaja!
Gepräche nur auf Abstand! Und beim Schlafen drehe ich mich um, damit ich nur nicht angehaucht werde. Küssen geht überhaupt nicht!!! Kuscheln allerdings auch nicht, aber mir ist schon eklig, wenn mir einer die Hand gibt. Und ich rieche meinen Freund schon, sobald er den Raum betritt, da habe ich gar keine Lust mehr, mit ihm den Abend zu verbringen.
Noch bis zu fünf Wochen? Der arme Kerl. Noch dazu bin ich so unleidlich.
Ohgottohgott!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 15:21

RE KARTOFFELBROT
*loooooool*

ja stinkt er den so?Also ich reagiere auch sensibler auf Gerüche,aber das klingt echt EXTREM

Was das genervte betrifft..eingentlich bin ich immer noch die Alte,vielleicht etwas gefühlsduseliger.
HAbe gestern mehrere Folgen von "meine baby" angeschaut und so geweint

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 15:31

Kenn ich..
Aber es war nicht ganz so extrem...

Er hat dann einfach anderes Duschgel und Parfüm benutzt, welches ich riechen mochte...
Ich hab das zum Teil immer noch das ich einige Düfte absolut nicht riechen mag, die mich dann immer ans Krankenhaus (da war ich oft) erinnern, und mir dann schlecht wird oder ich micht ekel...

LG

Roxi & Laila (5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 17:01

Mir geht es auch so
Ich bin jetzt ende 11 Woche..und kann meinen Mann auch seit 2-3 wochen nicht riechen, kuscheln, sex, küssen vorallem zungenkuss ist ein absolutes tabu...ich versuche mich immer wieder zu rütteln und es zuzulassen aber es ist ein ding der unmöglichkeit. Ich kann auch nicht mit ihm darüber sprechen. Weil er der meinung ist, ist hätte eh selten lust auf sex, was auch stimmt, aber es ekelte mich bisher nie an. Ich habe sehr sehr selten das bedürfnis nach sex, oder kuschel und schmuussee aktionen aber nun geht mir echt der magen hoch und ich weiss nicht was ich tun soll.
Wobei ich vor diesem ekel-gefühl mit ihm intensiveren sex hatte, also von der empfindung her.

Und nun?

Lieben Gruß gigi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 20:10


So gings mir auch... und es ist heute, 3 Monate nach der Geburt nicht anderst....
Ich könnte den Kerl erwügen, steinigen und erschießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 20:12

Jaaa
ja ich bin in der 13 woche und bevor ich schnwanger wurde hab ich nicht genug von dem duft meines mann haben können aber seit dem ich schwanger bin ist es bei mir das selbe er hat i- eine geruchsnote an sich die mich total ekelt ... der arme tut mir auch leid weil ich all meine wut und agression an ihm auslass ich hoffe das sich das mit der zeit legt

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 20:49


haha hoffe das kommt bei mir auch wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 14:58

Haha
Ich hatte genau dasselbe Problem. Ab der 9 ssw bis zur 16 ssw seitdem hat sich das gelegt. Ich liebe sein Geruch inzwischen wieder und bin fast wie fruher verruckt nach ihm hab sogar schon gedacht dass ich ihn garnicht mehr liebe. Hab so oft gesagt er soll aus meinem Leben verschwinden und dass ich ihn garnicht brauche sondern nur mein Baby, und jetzt heul ich schon wenn er so lange arbeiten muss.

Lg. Purelovee + kleiner Schaatzz heute genau 20 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 15:28


jaja bei mir ist es nicht so schlimm, aebr ich kann ihn nicht riechen wenn er geschwitzt hat... nicht falsch verstehen er ist immer gepflegt und sehr bedacht auf sein äußeres aber wenn er geschwitzt hat, halte ich den geruch einfach nicht aus, da schick ihc ihn dann einfach duschen

bei mir war es eher der fall das ich furchtbar ausgerastet bin, aber bei jeder kleinigkeit und jedes mal wenn er nciht meienr meinung war , kam die pure verzweiflung über mich und ich dachte dann immer "oh gott wie soll das gehen das hat keien zukunft" aber echt wegen blödsinnigkeiten... gott sei dank ist er nie gegangen und meinte nur "jaja" oder "so ein blödsinn" und hält mich immer noch aus... jetzt ist es chon besser aber ich bin immer noch furchtbar stur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 16:58

Omg ich dachte echt das ich die einzige bin der es so geht ich konnte nicht mal jemanden das sagen also ich Klär euch mal auf Leute ..

seit 2 Wochen kann ich mein Freund nicht mehr riechen nicht mehr küssen nichts wegen dem Geruch ich mag auch weder mein Geruch und sonst noch sein Geruch und normaler weise finde ich mein eigenduft sehr angenehm und seine. Duft liebe ich ob er duscht oder nicht ich bin immer an ihn gekuschelt und er bekommt küsse wo ich sein Geruch in meine Nase ziehe.. da kennen bestimmt paar aber ich merke auch beim Katzenklo meines kleinen katers da hab ich nicht das Streu gewechselt aber der Duft ist so unerträglich und anders hattet ihr das auch so 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmierblutung
Von: blondinchen29
neu
21. Oktober um 21:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen