Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ekel vor gekochten Fisch

Ekel vor gekochten Fisch

3. Februar 2011 um 13:31 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 15:03

aber Heißhunger auf Hering und der gleichen

Hallo meine Lieben


Ich werde noch verrückt. Ich bin jetzt in der 9 SSW und ekel mich vor gekochten, gebackenen Fisch. Man soll ja gerade Fisch in der SS essen, aber gekochten( erhitzten) bekomme ich nicht runter

Sahne-Heringsalat mit Kartoffeln würde ich natürlich gerne essen , aber das darf man ja nicht, weil roh oder nur gräuchert.

Jetzt habe ich immer wieder gelesen das Fisch aus der Konserve aber erlaubt ist ! Also z.B Hering in Tomatensoße usw. Weiß jemand darüber etwas?




Mehr lesen

3. Februar 2011 um 13:45

Fisch aus Konserve erlaubt
Hab auch ein bischen im I-net gelesen. Überall steht das Gleiche: Fisch aus der Dose ist erlaubt, weil dieser nicht mehr roh ist, so wie Sushi.

Also, haut rein Mädels

Lg bianca 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 13:58
In Antwort auf avra_11935098

Fisch aus Konserve erlaubt
Hab auch ein bischen im I-net gelesen. Überall steht das Gleiche: Fisch aus der Dose ist erlaubt, weil dieser nicht mehr roh ist, so wie Sushi.

Also, haut rein Mädels

Lg bianca 24. SSW


jo das machen wir gehe gleich welche kaufen

ist echt schlimm wie verunsichert man ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 15:03

Matjes Norwegischer Art darfste^^
Ist nachgewiesen, dass durch den starken Salzgehalt alles tot ist was tot sein soll^^


Guten Hunger in dem Sinne

Oder du Experementierst nen bisl und machst dir Selber Heringssalat, du kannst den Fisch ja vorher auch garen....

Mikrowelle lässt Grüßen^^



l.g. Michaela 38 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper