Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ejakulat meines freundes riecht nicht gut, was können wir tun?

Ejakulat meines freundes riecht nicht gut, was können wir tun?

5. Januar 2016 um 15:23

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bzw mein Freund und ich haben ein Problem und zwar riecht sein Sperma sehr streng... ich kann es nicht einmal beschreiben wie es riecht, es stinkt einfach nur sehr! Und obwohl ich es nicht in den Mund nehme wird mir von dem Geruch schlecht....

Mein Freund weiss auch nicht mehr weiter, er pflegt sich sehr gut, er wäscht sich täglich... an der Hygiene kann es auf keinen Fall liegen...

Habt ihr vllt einen Tipp für mich bzw für uns?
Weil mir ist es wirklich mehr als unangenehm wenn ich fast jedesmal würgen muss wenn er kommt bzw ich das Sperma rieche...

Kennt sich vllt eine von euch damit aus bzw hat selbst damit schon Erfahrungen gemacht, wenn ja dann bitte ich dringend um Hilfe

Vielen Dank im Voraus! :-*

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 16:25

Ich kenn mich insoweit total detailliert mit dem Thema aus,
als dass ich dir sagen kann, dass das vielleicht doch das falsche Subforum ist.

Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass solche Dinge von Nahrungs-, Rauch-, Alkohol- und/oder Drogenaufnahme beeinflusst werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 20:24
In Antwort auf carn

Ich kenn mich insoweit total detailliert mit dem Thema aus,
als dass ich dir sagen kann, dass das vielleicht doch das falsche Subforum ist.

Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass solche Dinge von Nahrungs-, Rauch-, Alkohol- und/oder Drogenaufnahme beeinflusst werden.

Danke
Ja habs zu spät gemerkt, dass ich mit dem Handy noch im falschen Forum drin war

Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 8:39

Sperma ist alkalisch
Sperma riecht alkalisch. Das ist völlig normal. Das lässt dich auch nicht ändern, weil es eben alkalisch IST. Vielleicht hilft der Konsum von viiiiiel Ananas. Geschmacklich doll es was verändern, aber ob es das auch beim Geruch tut?! Müsstet ihr ausprobieren.

Ich frag mich allerdings warum dir schlecht wird, wenn dein Freund kommt? Wo spritzt er denn das Sperma hin? Ins Gesicht? Auf den Bauch? Na dann soll er das lassen. Wenn er in deine Vagina ejakuliert, dann riechst du nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 15:03
In Antwort auf nils_11913040

Danke
Ja habs zu spät gemerkt, dass ich mit dem Handy noch im falschen Forum drin war

Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Hi
Tip : Alk, Zigaretten und Knoblauch wie auch Bohnen weg lassen süße Getränke und besonder annanas machen einen angenehmeren Duft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen