Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellspende welche Klinik?

Eizellspende welche Klinik?

18. Februar 2013 um 12:15

Hallo,
Ich bin ganz neu hier könnt ihr mir bitte helfen?
Wir versuchen ein kind zu bekommen und nach den gescheiterten IVFs meinte unser Artzt das wir im Netz nach einer Klinik umschauen sollten. Meine freundin hat mir dann gesagt das es kinderwunsch foren gibt, und so hab ich mich angemeldet.

Ich hab ein paar kliniken gefunden aber wie wählt man die richtige?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Hat jemand von euch ein paar erfahrungen gemacht?

Ich bin über jede info und jeden Rat schon im vorraus dankbar.

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 14:25

Hallo Vako
Komm doch mit in unseren Thread "Spendenmarathon 2013", da sind wir ein paar Mädels, die bereits Eizell- oder Embryonenspende machen oder jedenfalls drüber nachdenken.
Die meisten von uns sind in der Gennet in Prag, ich auch, bin in der 19. SSW nach einer EMS dort.
Die eine oder andere ist aber auch in einer anderen Klinik.

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 17:35
In Antwort auf wuestenmaus4

Hallo Vako
Komm doch mit in unseren Thread "Spendenmarathon 2013", da sind wir ein paar Mädels, die bereits Eizell- oder Embryonenspende machen oder jedenfalls drüber nachdenken.
Die meisten von uns sind in der Gennet in Prag, ich auch, bin in der 19. SSW nach einer EMS dort.
Die eine oder andere ist aber auch in einer anderen Klinik.

Thread
Hallo wuestenmaus
ist das eine gruppe oder so? und was muss ich machen ?
wie dir warscheinlich auffällt hab absolut keine Ahnung wie das alles so läuft bin dir für deine hilfe sehr dankbar.

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 8:11

Thread
Ja, wir sind quasi eine Gruppe, aber Neuzugänge sind ausdrücklich erwünscht.
Du gehst bei gofeminin auf Forum, im Forum auf Schwangerschaft, bei Schwangerschaft auf IVF, und jetzt suchst Du die Überschrift Spendenmarathon 2013 von nette.
Bitte immer auf den Eingangsbeitrag antworten, auch, wenn Du Dich auf einzelne Beiträge beziehst, sonst wird ein neuer Beitrag leicht überlesen.

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 15:46

Eizellspende in Griechenland Klinik Iakentro
Hallo Vako

Es ist wirklich nicht einfach eine Klinik zu finden, hab damals auch panik bekommen aber das bauchgefühl hilft immer die richtige entscheidung zu finden, also hör auf dich!
Ich meinerseits kann dir die Klinik Iakentro in Griechenland empfehlen die sind dort net und richten sich ganz nach deinem Zeitplan, keine Wartelisten und wie man so liest hohe erfolgsraten, beim letzten weis ich nicht aber bei uns hat es gleich beim ersten mal geklappt.
Wünsch dir viel erfolg bei deiner EZS
Tikabu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen