Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellspende Prag, Karlsbad

Eizellspende Prag, Karlsbad

4. August 2011 um 11:50

Haben uns jetzt nach dem ganzen hin und her für eine Eizellspende in Prag, Karlsbad entschlossen...

Wer hat eventuell schon Erfahrungen gesammelt, war bereits eventuell schon dort, und ist eventuell schwanger geworden?
Wie sind die Leute dort, wie geht es da ab, kann man sich das Aussehen aussuchen etc. Wie lange habt Ihr auf eine Eizelle gewartet?

Wäre total klasse, wenn Ihr mir Antworten würdet....
Habe am 27.09. einen Termin dort..und es ist nooooch soooo lange hin....und ich bin soooooo nervös....

Mehr lesen

4. August 2011 um 12:53

Sei nicht nervös
Hi Rapunzel,

die Wartezeit kommt auf die Klinik an.
Ich denke allerdings dass es maximal 3 Monate sind. Wichtig ist vor allem dass die Spenderin zu dir passt. Also nicht nur dem "gewünschten Typ=Aussehen" entspricht sondern auch deine Blutgruppe hat.

Leider habe ich keine Ahnung wie das alles in Karlsbad abläuft.

Wenn du Lust hast, dann schau doch mal in den Beitrag "Eizellenspende - wer hat Infos für mich". Vielleicht sind da ab und zu auch für dich gute Infos dabei.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Liebe und Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2016 um 22:48

Hin und her... am end wollen wir alle das gleiche!
das kenn ich zu gut... hin und her!! sind demnächst in Teplice. Bin auch immer mal am zweifeln aber bei meiner Bekannten hat es gleich geklappt.

Lassen alles von ivfone organisieren, die sprechen deutsch. Preis ist super und was ich von meiner Bekannten weiss ist die Klinik gut und hat super Quoten! Das war uns wichtig!

Wenn du mehr Info willst, guck doch mal im kleinputz forum da bin ich auch ab und an und da tauschen wir uns auch immer über Kliniken usw aus.
viel Glück

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fehlgeburt im 3.Monat aufgrund von Trauer?
Von: iibhir_12435929
neu
8. Juli 2016 um 17:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club