Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellspende in Prag

Eizellspende in Prag

4. Januar 2016 um 13:06

Hallo,
ich hab ein großes Problem. Mein Freund und ich versuchen nun schon seit einigen Jahren ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr hat sich herausgestellt das mein AMH Wert leider zu niedrig und mein FSH Wert zu hoch sei. Ich bin 37 Jahre alt und nach 2 erfolglosen IVF Behandlungen in der Kinderwunschklinik wurde mir gesagt das meine Werte sogar für mein Alter zu schlecht seien und entsprechend niedrig sind meine Chancen schwanger zu werden. Ich muss dazu sagen das ich ansonsten völlig gesund bin genau so wie mein Partner. Da wir Selbstzahler sind, sind unsere Ressourcen leider begrenzt. Nun haben wir uns mit der Möglichkeit einer Eizellspende auseinander gesetzt und sind auf die Gynem Klinik in Prag gestoßen. Hört sich für mich alles sehr seriös und vernünftig an. Ich wüsste gern ob sich Jemand mit Eizellspenden auskennt, oder gar selbst in dieser Klinik war und schwanger geworden ist, bzw. generell Erfahrungen mit dieser Klinik hat Ich bin für jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 15:18

Erst mal mein Tipp
Las dir vom Frauenarzt Fohlsäure verschreiben und nim es regelmäßig zu dir . (Jeden Tag)
Schau nach einem Eisprungkalender - nach dem wirst Du dich mit deinem Man einstellen , auch ein tag oder zwei Tage danach !.....Du mußt ja nicht wollen wenn Du nicht mehr kannst dein man sollte Ausdauer haben.
Aber das weißt du bestimmt alles schon !??
Aber jetzt kommt es !....das hilft !......wenn dein man es mit dir tut , dann stell dir eine eklige oder heslige Person vor mit dem du nie ins Bett gehen würdest . Es klapt bestimmt. Und fals man sagt die Spermien von deinem man sind zwar gut aber zu wenig ....! Nicht alles ganz glauben - da gibt es den Trick man muß seine Hoden sich runterziehen ! Wirklich !...am besten wen man pingeln geht wenn man sonst keine Lust hat (wie in Afrika)......und Fohlsäure nicht vergessen. Und noch mal immer vorstellen ein fremder. ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 15:32

Erst mal mein Tipp
Las dir vom Frauenarzt Fohlsäure verschreiben und nim es regelmäßig zu dir . (Jeden Tag)
Schau nach einem Eisprungkalender - nach dem wirst Du dich mit deinem Man einstellen , auch ein tag oder zwei Tage danach !.....Du mußt ja nicht wollen wenn Du nicht mehr kannst dein man sollte Ausdauer haben.
Aber das weißt du bestimmt alles schon !??
Aber jetzt kommt es !....das hilft !......wenn dein man es mit dir tut , dann stell dir eine eklige oder heslige Person vor mit dem du nie ins Bett gehen würdest . Es klapt bestimmt. Und fals man sagt die Spermien von deinem man sind zwar gut aber zu wenig ....! Nicht alles ganz glauben - da gibt es den Trick man muß seine Hoden sich runterziehen ! Wirklich !...am besten wen man pingeln geht wenn man sonst keine Lust hat (wie in Afrika)......und Fohlsäure nicht vergessen. Und noch mal immer vorstellen ein fremder. ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 14:34

Eizellspende erfahrungen
Hallo,kann Dir einiges dazu erzählen positiv sowie negativ. Über E mail: Moorcity1@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das für euch positiv?
Von: kalman_11971667
neu
28. Januar 2016 um 13:01
Unregelmäßiger zyklus
Von: hodel_12729946
neu
28. Januar 2016 um 12:51
Kann mir jemand einen rat geben?
Von: adelle_12083071
neu
28. Januar 2016 um 12:37
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauche dringend einen rat.
Von: keren_12268937
neu
5. Januar 2016 um 10:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen