Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellspende in Holland oder Belgien - wer kennt sich aus?

Eizellspende in Holland oder Belgien - wer kennt sich aus?

31. August 2015 um 14:11

Hallo zusammen,
Auch hier nochmal kurz meine Vorgeschichte: ich bin dreißig Jahre alt und aufgrund eines gendefektes unfruchtbar. Ovarialinsuffizienz, d.h. Meine Eizellen sind frühzeitig verbraucht. Das ist eine Katastrophe für mich, weil ich mir sehr ein Kind wünsche. Meinen Cousine hat mir angeboten, dass sie mir Eizellen spendet. Das wäre schön, weil das Kind dann zumindest etwas von meiner Genetik hätte. Auserdem ist mir ein offener Umgang damit auch vor dem Kind später lieber. Ich habe jetzt gelesen, dass es mit einer eigenen Spenderin in Holland oder Belgien geht. Leider finde ich meine guten Infos über Kliniken. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Das würde mich freuen!

Mehr lesen

1. September 2015 um 21:11

Keiner?
Kennt sich niemand aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club