Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellspende in der Ukraine

Eizellspende in der Ukraine

16. Oktober 2013 um 23:24

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Eizellspende in der Ukraine?

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 9:57

Huhu,
mit EZS in der Ukraine habe ich keine Erfahrung, meine Mäuse haben Prager Wurzeln.
Im Thread "Spendenmarathon" tauschen sich Frauen mit Erfahrung aus verschiedenen Ländern aus, die meisten sind in Tschechien, 2 in Spanien, eine war in den USA und eine in Griechenland. Wenn Du magst, schau doch dort mal vorbei!
Ansonsten kann ich Dir noch die Seite "Klein-Putz.net" empfehlen. Man muss sich hier für den geschützten Bereich Eizellenspende freischalten lassen, dort findet Erfahrungsaustausch zu diversen Kliniken statt, bestimmt ist dort auch die Ukraine vertreten!
Alles Gute für Dich!
Lg
Perle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 23:25
In Antwort auf karima_11920740

Huhu,
mit EZS in der Ukraine habe ich keine Erfahrung, meine Mäuse haben Prager Wurzeln.
Im Thread "Spendenmarathon" tauschen sich Frauen mit Erfahrung aus verschiedenen Ländern aus, die meisten sind in Tschechien, 2 in Spanien, eine war in den USA und eine in Griechenland. Wenn Du magst, schau doch dort mal vorbei!
Ansonsten kann ich Dir noch die Seite "Klein-Putz.net" empfehlen. Man muss sich hier für den geschützten Bereich Eizellenspende freischalten lassen, dort findet Erfahrungsaustausch zu diversen Kliniken statt, bestimmt ist dort auch die Ukraine vertreten!
Alles Gute für Dich!
Lg
Perle

Eizellspende
Liebe Perle,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde gleích mal im "Spendenmarathon" vorbeischauen und mich im Klein-Putz Forum freischalten lassen.
Es bleibt spannend....
Gute Nacht
Mihrimah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram