Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellspende im Ausland

Eizellspende im Ausland

19. März 2012 um 11:17

Hallo zusammen
Mein Name ist Kornelia, ich bin schon 45 Jahre alt. Ich habe einen großen Kinderwunsch. Ich habe keine Chancen mit meiner eigenen Eizellen schwanger zu werden, deshalb hab ich mich für Eizellspende entschieden. Ich möchte in die Ukraine fahren (Kiew). Man sagt, dass dort viele Menschen aus Europa schon behandelt wurden. Wer hat schon Erfahrung damit? Würde mich auf Ihre Antworten freuen.
Lg K.

Mehr lesen

30. März 2012 um 9:41

Hallo
vor allen bitte ich um Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Dänin (Dänemark), mein Name ist Mitte Dagaard. Ich bin schon seit 4 Monaten hier in der Ukraine auf eigene Rechnung mit meinem Kind wegen der Klinik La Vita Felice! Wir haben mit meinem Mann ein großes Problem, wir können nicht mit unserem Baby nach Hause nach Dänemark fahren. Ich bin kurz vor Seelenstörung. La Vita Felice ist KEINE KLINIK, sondern eine AGENTUR! Bitte, lest ihr alle meinen Beitrag, ich hab mir die Augen ausgeweint, La Vita Felice hat uns gleich nach der Geburt des Kindes verlassen, in fremdem Land, wo niemand Englisch spricht. Momentan machen wir ein DNA-Vaterschaftstest um zu beweisen, dass das unser Kind ist, da wir Probleme mit unserer Botschaft haben. Wir haben so viel Gels seit diesen 4 Monaten ausgegeben. Wir haben eine andere Klinik in Kiew um Hilfe gebeten (keinen Namen wegen der Geheimhaltung)
Sied ihr sehr vorsichtig, um gar keinen Fall nehmt ihr Dienste von dieser Agentur. Außerdem gibt es bei ihnen viel verdeckte Kosten. Sie sind Betrüger!

1 LikesGefällt mir

8. Mai 2012 um 12:17

Interessant....
Ich, Dänerin und so perfekt Deutsch beherrsche!
Liebe Mitarbeiter von La Vita Felice, hört ihr auf euch für mich auszugeben. Das ist unprofessionel und gemein. Ihr habt uns in Stich gelassen und jetzt versucht ihr euere Ehre wiederherzustellen.
Ich habe absichtlich meinen Namen falsch geschrieben. Und ihr habt das nicht bemerkt, ihr könntet es mindestens nachprüfen. Jedem Menschen, der Ineresse an meiner Geschichte mit euch La Vita Felice hat, kann ich die Veträge mit euerer Agentur und mit meinem richtigen Namen per e-mail schicken.
Natürlich, soll ich euch Danke sagen, dass mit euerer Hilfe haben wir mit meinem Mann unseren Kinderwunsch erfüllten. Aber ich wünsche keinem Menschen mit ihrer Agentur etwas zu tun haben. Und die Tatsache, dass ihr keine Klinik, sondern eine Agentur seid, kennzeichnet sich selbst.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 12:18

Interessant....
Ich, Dänerin und so perfekt Deutsch beherrsche!
Liebe Mitarbeiter von La Vita Felice, hört ihr auf euch für mich auszugeben. Das ist unprofessionel und gemein. Ihr habt uns in Stich gelassen und jetzt versucht ihr euere Ehre wiederherzustellen.
Ich habe absichtlich meinen Namen falsch geschrieben. Und ihr habt das nicht bemerkt, ihr könntet es mindestens nachprüfen. Jedem Menschen, der Ineresse an meiner Geschichte mit euch La Vita Felice hat, kann ich die Veträge mit euerer Agentur und mit meinem richtigen Namen per e-mail schicken.
Natürlich, soll ich euch Danke sagen, dass mit euerer Hilfe haben wir mit meinem Mann unseren Kinderwunsch erfüllten. Aber ich wünsche keinem Menschen mit ihrer Agentur etwas zu tun haben. Und die Tatsache, dass ihr keine Klinik, sondern eine Agentur seid, kennzeichnet sich selbst.

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 13:26

Leihmutter
Hallo Kornelia , ich habe schon von so einer Klinik gehört.
Ritalisa

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 9:24

Eizellspende in Tschechien
Hallo ihr lieben,

bisher gehörte ich ja zu den stillen Mitlesern.
Ich habe zwei negative ICSI hinter mir und mein Mann u. ich haben uns nun für eine Eizellspende in Budweis entschieden ( bin 33, aber schlechter AMH-wert)
Am 04.Juni war der Blasto Transfer (2 x A qualität) und nun muss ich noch bis Montag warten, da hab ich den BT. Ich hab schon etwas bammel davor, dass er negativ sein könnte. Hab zwar schon auch so zwicken, Brustziehen usw, aber das kann ja vom Utrogest kommen.

Wurde hier jemand schwanger durch EZspende? Hattet ihr anzeichen?

Hab ja auch gelesen, dass EZspenden Schwangerschaften risikoreicher sind, als normale. Wie ging es euch?

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 19:34

Eizellspende
Liebe Julia,

Hi! Also, ich 33 und mein Mann 39 hatten schon 3 ICSI in D aber leider ging es nicht. Vor einem Jahr haben wir uns entschieden nach Griechenland zu fliegen
(ich bin halb Griechin ) um unseren gemeinsamen Kinderwunsch zu erfuellen.
Am Anfang dachte ich das wird nichts... ABER.. es ist doch was geworden
Seit 2 Monaten habe ich ein SEHR huebsches suesses babygirl zuhause

Ich bin echt so froh und kann das Gefuehl nicht beschreiben..

Wann moechtest du die Eizellspende haben??

xx

Gefällt mir

6. September 2012 um 10:22
In Antwort auf mittte

Hallo
vor allen bitte ich um Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Dänin (Dänemark), mein Name ist Mitte Dagaard. Ich bin schon seit 4 Monaten hier in der Ukraine auf eigene Rechnung mit meinem Kind wegen der Klinik La Vita Felice! Wir haben mit meinem Mann ein großes Problem, wir können nicht mit unserem Baby nach Hause nach Dänemark fahren. Ich bin kurz vor Seelenstörung. La Vita Felice ist KEINE KLINIK, sondern eine AGENTUR! Bitte, lest ihr alle meinen Beitrag, ich hab mir die Augen ausgeweint, La Vita Felice hat uns gleich nach der Geburt des Kindes verlassen, in fremdem Land, wo niemand Englisch spricht. Momentan machen wir ein DNA-Vaterschaftstest um zu beweisen, dass das unser Kind ist, da wir Probleme mit unserer Botschaft haben. Wir haben so viel Gels seit diesen 4 Monaten ausgegeben. Wir haben eine andere Klinik in Kiew um Hilfe gebeten (keinen Namen wegen der Geheimhaltung)
Sied ihr sehr vorsichtig, um gar keinen Fall nehmt ihr Dienste von dieser Agentur. Außerdem gibt es bei ihnen viel verdeckte Kosten. Sie sind Betrüger!

Hallo allerseits
Ich habe am Programm der Leihmutterschaft mit La Vita Felice von Anfang bis Ende teilgenommen. Meine Familie ist jetzt komplett. Wir haben eine Tochter und wir sind glücklich. Meine Erfahrungen mit diesen Leuten sind durchweg positiv und ich kann sagen, dass es eine absolut korrekte Angelegenheit ist. Alles wurde so durchgeführt, wie es im Vertrag festlegt war. Wir erzielten die Schwangerschaft beim zweiten Versuch und wurden in jeder Phase des Programms informiert. Wir kamen am Ende der Schwangerschaft an, danach ist unsere Tochter geboren. Innerhalb von zwei Wochen hatte man für uns alle Formalitäten erledigt und wir konnten mit unserer Tochter nach Hause fahren. Wir haben mit La Vita Felice und ihren professionellen, kompetenten und aufmerksamen Mitarbeitern durchweg positive Erfahrungen gemacht. Wir halten das ganze Programm der Leihmutterschaft für eine absolut korrekte und verantwortungsvolle Angelegenheit.

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 9:26

Eizellspende im ausland
Hallo liebe Kornelia
versuch es doch mal in Griechenland in der Klinik Iakentro wir haben unseren Sohn den Menschen dort zu verdanken.

Gefällt mir

22. Januar 2015 um 13:26

Eizellenspende Nordzypern
Hallo Ihr,
ich komme gerade aus Nordzypern. Ich bin 46 Jahre alt und mein groesster Wunsch war mit meinem neuen Partner noch ein Kind zu bekommen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir sind Frau Doktor Murude und ihre deutsche Mitarbeiterin Monika fuer unsere Eizeeln-Behandlung getroffen zu haben. Im Vorfeld wurde jede Frage beantwortet, man hat uns angerufen, wir haben gemailt und vor Ort sind wir bestens betreut worden. Die Klinik und das Personal waren klasse. Ich bin mir total sicher, dass ich schwanger bin...alles lief so positiv. Und es hilft ungemein wenn man im Ausland in seiner eigenen Sprache dieses sensible Thema bereden kann. Ich kann jeder Frau nur dazu raten sich diesen Wunsch zu erfuellen.

Gefällt mir

24. September um 3:37
In Antwort auf susannaww

Hallo zusammen
Mein Name ist Kornelia, ich bin schon 45 Jahre alt. Ich habe einen großen Kinderwunsch. Ich habe keine Chancen mit meiner eigenen Eizellen schwanger zu werden, deshalb hab ich mich für Eizellspende entschieden. Ich möchte in die Ukraine fahren (Kiew). Man sagt, dass dort viele Menschen aus Europa schon behandelt wurden. Wer hat schon Erfahrung damit? Würde mich auf Ihre Antworten freuen.
Lg K.

Hallo!
Wir haben auch den unerfüllten Kinderwunsch. Darum möchten wir auch eine Behandlung in der ukrainischen Kinderwunschklinik in Biotexcom durchführen. Ich habe gelesen und Videos gesehen und verstand, dies Klinik von guten Ruf ist.  Alles ist für uns neu. Wir können unsere Erfahrungen auf dem Weg zum Wunschkind mitteilen.

Gefällt mir

10. Oktober um 12:49

Die meisten Leute sind mit der Klinik ganz zufrieden.Wie schade , dass es in Deutschland illegal ist, die Eizellspende zu machen. Es gibt so viele Frauen , die es brauchen. Nicht so schlecht, als Variante, für Frauen im frühzeitigen Wechsel oder jene, die aufgrund von vorgegangenen Krankheiten über keine ausreichende Eizellreserve verfügen, ist die Eizellspende eine passende Behandlungsform.Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt, darunter auch in Deutschland, bedarf bei der Anwendung der Methoden der assistierten Reproduktion.Ursachen für Unfruchtbarkeit Probleme können unterschiedlich sein.
Natürlich, für die Eizellspende sind eine Spenderin und eine Empfängerin erforderlich. Die Eizellspenderin durchläuft die IVF-Behandlung, um Eizellen zu produzieren. Diese Eizellen werden dann im Labor mit den Spermien des Ehemanns oder Lebenspartners der Empfängerin, oder auch mit gespendeten Spermien befruchtet. Die gespendeten Eizellen entwickeln sich zu Embryonen, von denen ein oder zwei in die Gebärmutter der Empfängerin transferiert werden, um eine Schwangerschaft auszulösen.gute Klinik für Reproduktionsmedizin gibt in der Ukraine.viele Menschen wenden sich dorthin um Hilfe wegen der niedrigen Preise und natürlich Garantie. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Heißt verspäteter Eisprung auch verspätete Periode?
Von: melody2018
neu
10. Oktober um 11:15
40+0 ssw
Von: andrea26
neu
10. Oktober um 10:51
Windei oder doch nicht?
Von: nippon88
neu
10. Oktober um 8:37
Es+8 Schmierblutung minimal???
Von: user181171
neu
9. Oktober um 14:05

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen