Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellspende

Eizellspende

12. November 2017 um 20:17

Hallo
Ich suche nach Erfahrungsberichten von Frauen, die in Spanien Eizellspende gemacht haben. Welche Klinik könnt ihr empfehlen?
danke für jede Info
Ariane

Mehr lesen

12. November 2017 um 20:32
In Antwort auf arwella

Hallo
Ich suche nach Erfahrungsberichten von Frauen, die in Spanien Eizellspende gemacht haben. Welche Klinik könnt ihr empfehlen?
danke für jede Info
Ariane

Hallo

ich war nie in den spanischen Kliniken, so ich kann dir nicht helfen. Aber ich hab ne Frage - warum denkst du an Spanien? Dort Preise sind vergleichbar wie bei uns, so welche Faktoren entscheiden?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2017 um 20:13
In Antwort auf jasminpranke

Hallo

ich war nie in den spanischen Kliniken, so ich kann dir nicht helfen. Aber ich hab ne Frage - warum denkst du an Spanien? Dort Preise sind vergleichbar wie bei uns, so welche Faktoren entscheiden?

LG

Hallo
Wo ist denn "bei uns"? So wie ich weiss, sind Spanien und Tschechien führend bei Eizellspende.

14. November 2017 um 20:16
In Antwort auf jasminpranke

Hallo

LG

Hast du denn in einem anderen Land Eizellspende gemacht?

15. November 2017 um 1:08

hallo ich meinte über Deutschland, dass allgemein KiWu Kliniken teurer sind. Ich suche jetzt nach ner ausländischen Klinik. Ich hab gelesen, dass in Tschechien Menge am wichtigsten ist und die Ergebnisse nicht immer... Ich denke mehr an Polen oder die Ukraine.
LG

15. November 2017 um 8:51

Hallo Danke für deine Antwort. Was meinst du mit "In Tschechien ist die Menge am wichtigsten und die Ergebnisse nicht immer"? Meinst du, dass dort die Qualität der Kliniken nicht gut ist und sie oft keine guten Ergebnisse zeigen? Hast du konkrete Beispiele von Kliniken, wo Bekannte von dir schon waren? Ich finde es sehr schwierig, im Internet brauchbare Kommentare zu finden.
LG

15. November 2017 um 21:59

Schwer zu sagen, ich war dort nie, so ich hab keine Erfahrung. Im Internet sind negative Meinungen schwierig zu finden, viele Kommentare sind gelöscht, es gibt auch oft Trollerei als falsche Werbungen.
Vor 2 Wochen hab ich ne Diskussion gesehen und dort haben Mädels allgemein über KiWu Kliniken in Tschechien geschrieben. Ich kann jetzt dieses Thema nicht finden :/

LG

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung?
Von: sarahthl
neu
15. November 2017 um 20:16
neu
15. November 2017 um 20:12
neu
15. November 2017 um 20:11
Diskussionen dieses Nutzers
Eizellspende in Tschechien
Von: arwella
neu
14. November 2017 um 20:15
Teste die neusten Trends!
experts-club