Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellspende erfahrungen

Eizellspende erfahrungen

28. Januar 2016 um 14:18

Hallo,suche Frauen von 40 bis ....Die Erfahrung gemacht haben mit Eizellspende und deren Zusammenhang mit Medikamente/Vorbereitung usw.Einfach alles zum Thema. Wäre dankbar für viele viele Antworten.

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 15:00

Eizellspende Erfahrung
Hallo, ich bin 44 Jahre und habe bereits meinen 4ten negativen Versuch hinter mir....Ich war in Spanien...erst bei Irema, dann bei der Tahe Klinik in Murcia. Leider waren alle Versuche erfolglos, trotz hervorragender Blastozysten. Keiner weiß warum ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyste oder schwanger oder doch nur einbildung??
Von: irma_12729726
neu
28. Februar 2016 um 13:21
Diskussionen dieses Nutzers
Eizellspende erfahrungen
Von: moorcity1
neu
28. Januar 2016 um 19:41
Teste die neusten Trends!
experts-club