Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellenspende, suche nach Gleichgesinnten

Eizellenspende, suche nach Gleichgesinnten

28. August 2014 um 14:07

hallo,
gibt es hier noch weitere mamis nach einer eizellenspende?
ich bin mit 43 jh. mami von einem zwillingspäärchen über eine ezsp. geworden und würde mich sehr über den austausch mit gleichgesinnten bzw. eventuell noch vor sich habenden freuen!
da ich sehr eingespannt bin, da meine zwei krabbelmonster schon überall unterwegs sind, komme ich nur selten dazu zu schreiben, aber natürlich würde ich mich bemühen am ball zu bleiben! ich habe bei einem beitrag im fernsehen, pro und contra ezsp., über die übertragung vom erbgut über die blutbahn von uns "biologischen"müttern während der schwangerschaft gehört, weiß da jemand etwas genaueres darüber?
es ist schon lange her die sendung, und ich habe damals auch nicht so ganz mitbekommen wie erforscht und manifestiert das ganze ist.
lieben gruß aus österreich,
eisbärenmami

Mehr lesen

28. August 2014 um 18:00

Hi
Guck doch mal bei uns im Thread "Spendenmarathon" rein. Wir dort machen Samenspende, Eizellspende oder Embryonenspende.
Olo hat gerade frisch aus EZS Zwillis gekriegt, mein Sohn aus EMS ist schon 13 Monate.
Daß sich Erbgut über das Blut überträgt, dürfte nicht möglich sein, aber Erfahrungen, sicher auch mittelbar über Denken, Fühlen, Handeln der Mutter wirkt sich auf die Bildung des Gehirns aus, insofern dürfte unsere SS schon auch körperliche Auswirkungen auf das Kind haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 13:13
In Antwort auf wuestenmaus4

Hi
Guck doch mal bei uns im Thread "Spendenmarathon" rein. Wir dort machen Samenspende, Eizellspende oder Embryonenspende.
Olo hat gerade frisch aus EZS Zwillis gekriegt, mein Sohn aus EMS ist schon 13 Monate.
Daß sich Erbgut über das Blut überträgt, dürfte nicht möglich sein, aber Erfahrungen, sicher auch mittelbar über Denken, Fühlen, Handeln der Mutter wirkt sich auf die Bildung des Gehirns aus, insofern dürfte unsere SS schon auch körperliche Auswirkungen auf das Kind haben.

Thread Spendenmarathon
liebe wüstenmaus4,
vielen dank für deine antwort, ich habe mir so etwas auch schon gedacht bezüglich der übertragung des erbgutes, aber was weiß man und in der sendung, leider weiß ich nicht mehr den titel war von so etwas die rede.
ich bin leider was den pc anbelangt nicht so fit und daher, wie gelange ich in den thread "spendenmarathon" hinein?
bin auch nur hier angemeldet und nicht über ein anderes medium wie facebook oder sonstiges.
also dann vielleicht auf bald,
eisbärenmami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 13:44

Thread
ist aktuell 4 Zeilen unter Deinem, da kommst Du rein wie hier auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 12:55
In Antwort auf wuestenmaus4

Thread
ist aktuell 4 Zeilen unter Deinem, da kommst Du rein wie hier auch.

Augen auf!
vielen dank, ja manchmal lohnt es sich die augen auf zumachen und zu lesen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest