Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellenspende

Eizellenspende

7. Juli 2012 um 11:04

Guten Morgen Ihr Lieben)

Würde mich freuen, wenn sich Mammas melden würden, die mit EZS schwanger geworden sind und natürlich in welcher Klinik. Danke Bestens...Liebe Grüsse

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 20:17

Eizellenspende
Ist nicht Eizellenspende in Deutschland verboten ? Hab mal sowas gehört dass jemand extra nach Tschechen oder Polen reisen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 22:18
In Antwort auf selima_12556387

Eizellenspende
Ist nicht Eizellenspende in Deutschland verboten ? Hab mal sowas gehört dass jemand extra nach Tschechen oder Polen reisen musste

Wirklich???
ist es in Deutschland verboten????

27. August 2012 um 0:02
In Antwort auf becky_12726740

Wirklich???
ist es in Deutschland verboten????

Eizellenspende
Eizellenspende ist in Deutschland verboten. Einzige Lösung ist Ausland. Eine Bekannte von mir hat es in einer Klinik in Polen problemlos gemacht. Die sind auch auf ausländische Gäste vorbereitet und sprechen auch deutsch (zumindest in Warschau oder noch näher in Stettein, das ist 1 Std. Autofahrt von Berlin entfernt) . Die Internet Seite ist auch bereits in deutsch zu Info, also viel Glück

10. September 2012 um 13:35

Hallo
WIr haben eine EZS in Tschechien gemacht. ALles völlig problemlos und bin nach 8 Jahren KiWu dort gleich beim ersten Mal ss geworden. Unser Sohn ist 19 Monate und ein kleines Wunder. Wenn Du Fragen hast, gerne auch per PN.
LG und alles Gute,
crazybetti

18. September 2012 um 21:00

EZSP
Hallo,
ich bin auch durch Eizellspende schwanger geworden, gleich beim ersten Mal. Ich kann es nur allen empfehlen, die nach vielen erfolglosen IVFs und Co einfach ein Baby haben wollen.
Wir waren in Tschechien, dort war es super, alle nett und Prag war auch schön!!!
Ich kan nur sagen, dass es für mich der richtige Weg war und dass ich mich jeden Tag an meinem Kind freue, das MICH anlacht, auch wenns nicht meine Gene hat. Zieht es durch, es lohnt sich!!!!

17. Dezember 2012 um 5:04
In Antwort auf ines_12824930

EZSP
Hallo,
ich bin auch durch Eizellspende schwanger geworden, gleich beim ersten Mal. Ich kann es nur allen empfehlen, die nach vielen erfolglosen IVFs und Co einfach ein Baby haben wollen.
Wir waren in Tschechien, dort war es super, alle nett und Prag war auch schön!!!
Ich kan nur sagen, dass es für mich der richtige Weg war und dass ich mich jeden Tag an meinem Kind freue, das MICH anlacht, auch wenns nicht meine Gene hat. Zieht es durch, es lohnt sich!!!!

Eizellenspende Prag
Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Klinik das war und was alles gekostet hat?

Vielen Dank & Liebe Gruesse

Bibi

17. Dezember 2012 um 5:06
In Antwort auf eirwen_12901455

Hallo
WIr haben eine EZS in Tschechien gemacht. ALles völlig problemlos und bin nach 8 Jahren KiWu dort gleich beim ersten Mal ss geworden. Unser Sohn ist 19 Monate und ein kleines Wunder. Wenn Du Fragen hast, gerne auch per PN.
LG und alles Gute,
crazybetti

EZS Tschechien
Hallo Betty,

17. Dezember 2012 um 5:08
In Antwort auf selima_12556387

Eizellenspende
Eizellenspende ist in Deutschland verboten. Einzige Lösung ist Ausland. Eine Bekannte von mir hat es in einer Klinik in Polen problemlos gemacht. Die sind auch auf ausländische Gäste vorbereitet und sprechen auch deutsch (zumindest in Warschau oder noch näher in Stettein, das ist 1 Std. Autofahrt von Berlin entfernt) . Die Internet Seite ist auch bereits in deutsch zu Info, also viel Glück

EZS Polen
Hallo,

Bibi

17. Dezember 2012 um 5:19
In Antwort auf eirwen_12901455

Hallo
LG und alles Gute,
crazybetti

EZS
Hallo,

Bibi

27. Dezember 2012 um 16:33
In Antwort auf ines_12824930

EZSP
Hallo,

Eizellspende Kosten
Hallo bebi2012,
die Klinik heißt Prag Fertitlity Center. Es kostete genau 6000. Inklusive 1 Frischetransfer und ein Kryotransfer. Ebenso hast du keine Wartezeit. Das war mir wichtig, da ich damals gerade frei hatte! Ich glaube , Du findest es auch für 4800, allerdings kommen da auch immer noch Kosten für Medis oder andere Dinge dazu. Ich denke, viel billiger gehts nicht. Wir waren super zufrieden. Gerne noch mehr über PN.Wünsche dir Glück!!

27. Dezember 2012 um 18:57
In Antwort auf patty_11934051

Eizellenspende Prag
Hallo,

Bibi

Ich bin
in der GENNET in Prag, meine EZS findet im Februar statt. Die Kosten sind 4.900,- dazu kommen noch meine Medis. Kryo ist, soweit ich weiß, extra zu zahlen.

Bei Interesse kannst du hier schauen, ich bin soweit ganz zufrieden mit der Klinik:

www.gennet.cz

29. Dezember 2012 um 12:24

Hallo,
Ich habe selber eine andere Erfahrung aber da ich deine Frage gelesen habe wollte ich dir folgende Info geben.
Bin 37. Leichte verrenkung des Eileiters einseitig bekannt, beim partener alles ok. Nach erfolglosen 2 IUI's und 2 IVF's in deutschland wurde mir eine Adresse in Griechenland durch eine bekannte die dort schwanger wurde zugesendet.
Und nun ist meine GMS Gebährmutterschleimhaut von 6,3 mm im Junii 2012 auf 9,4mm im Oktober und 12mm in Dezember zum erstenmal normal für eine normale SS.
Die Erfahrung ist hoch empfehlenswert! Die haben mir geraten erstmal die GMS dicke zu regulieren und danach mit weitere Maßnahmen zu starten! Bin begeistert da es keine geldorientierte Praxis - Klinik ist!zum erstmal nach 2 Jahren Behandlungen in Deutschland fühle ich mich endlich richtig aufgehoben wie sich jeder eigentlich wünscht!
Und jetzt zu deiner Frage!
Solange ich in Griechenland war habe in der Klinik mehrere Frauen kennengelernt die sehr schnell und mit einer hohen erfolgsrate mit eizellespende ihre Babys bekamen somit
Wollte ich dir sagen falls du Interesse hast nach Griechenland zu fliegen ,wo wie ich gehört habe dass eizellspende gesetzlich erlaubt ist und die Klinik es seit vielen Jahren anbietet würde ich dir gerne weitere Infos geben da ich von der Betreuung und dem Ergebnis begeistert bin

Alles gute

Venesa75

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest