Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eizellenspende?

Eizellenspende?

25. März 2008 um 14:13 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 22:16

Hallo an euch alle,

bin noch recht jung und habe aufgrund von mehreren ops leider fast keine eizellen.

Kennt sich jemand von euch mit eizellenspende aus? wird das in deutschland gemacht? mein arzt sagt nein... nur im ausland... aber eine hier im forum (die sehr viele eizellen hatte) wurde von ihrem arzt drauf angesprochen, dass sie sich gut als eizellenspenderin eignen würde?

weiß jemand von euch was darüber?

Letzt woche lief im TV auch ein bericht darüber, dass es in Deutschland über 10000 Kinder von Spendersamen gibt - das ist also legal... finde ich ne unverschämtheit, wenn eizellspende dahinggeben aber in deutschland nicht erlaubt sein sollte....

wer hat mal was darüber gehört...?

Freue mich auf antworten.

Gruss + danke

Mehr lesen

25. März 2008 um 22:16

Hallöchen
ja eizellspende ist nur im ausland erlaubt
leider
spendersamen dagegen ist erlaubt
tut mir leid für euch
habt ihr denn schon ne hormontherapie versucht?

lg ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram