Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eiweiß im urin und blutdruck zu niedrig

Eiweiß im urin und blutdruck zu niedrig

14. April 2015 um 11:57

Hallo ich bin voll verwirrt komme grade vom Arzt. da wurde mir gesagt mein Blutdruck wäre zu niedrig ( 100/60) und ich würde zu wenig Trinken. ich trinke aber locker 3 l am Tag und die Hebamme meinte 2 1/2 sind gut. Naja trink ich halt mehr bin dann heim und lese im mupa. 3 Grosse +++ bei eiweiß im Urin. hat mir keiner was von gesagt. und ich meine gehört zu haben eiweiß im Urin und niedriger Blutdruck müssen beobachtet werden... jetzt bin ich komplett verwirrt...es war heute seht hektisch in der Praxis ... ich denke wenn es auffällig wäre hatten die doch was gesagt oder aber mache mir trzd Gedanken dass sie es Vlt verpeilt haben denn ich war beim Arzt pers dann bei 2 versch Helferinnen und der Hebamme und dazu kommt dass ich heute diese spritze wegen der Blut Gruppe bekommen sollte haben sie vergesswn zu bestellen muss ich dann nochmal hin. weiss jmd was darüber :/?

Mehr lesen

14. April 2015 um 12:24

Nicht ganz
Eiweiß und HOHER Blutdruck sind keine guten zeichen, kann eine gestose werden (ich war selbst davon betroffen, bei mir wurde es leider eine eklampsie am ende mit vorzeitigen ks).
Eiweiß kann immer wieder im Urin sein und niedriger Blutdruck muss auch nix heißen ruh dich schön aus und genieße weiter
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 12:26
In Antwort auf roza_12326267

Nicht ganz
Eiweiß und HOHER Blutdruck sind keine guten zeichen, kann eine gestose werden (ich war selbst davon betroffen, bei mir wurde es leider eine eklampsie am ende mit vorzeitigen ks).
Eiweiß kann immer wieder im Urin sein und niedriger Blutdruck muss auch nix heißen ruh dich schön aus und genieße weiter
Lg

Ok
danke... aber wenn man 3 plus stehen hat bedeutet es Doch dass viel eiweiß gefunden wurde oder? muss das nicht abgeklärt werden ?

14. April 2015 um 12:45

Keine Panik!