Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eiweiß im urin

Eiweiß im urin

13. August 2008 um 16:20 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 16:30

Hallo!

Habe mich gerade mal mit meinem Mupa Beschäftigt und gelesen, dass ich eiweiß im urin habe. da steht ne 30 . ist das jetzt schlimm?? mein fa hat mir da nichts zu gesagt?!?!?!

Wie hoch darf das denn sein? habe schon im net gelesen, dass das auch durch Scheidensekret mit in die urinprobe gekommen sein kann.....

Und mein Hb Wert ist von 15,3 auf 14 gesunken. liegt das an mir? also irgendwie essgewohnheiten etc? also ab 12 soll da ja schlecht sein!

Kann mich mal jemand aufklären

Liebe Grüße

Sandra + Émile!!!!

Mehr lesen

13. August 2008 um 16:30

Mach dir keine Sorgen
Ich bin nun schon zum dritten mal schwanger und habe auch immer Eiweiß im Urin.
Mein Arzt sagt,dass ist noch nicht so schlimm.
Bei mir steht allerdings keine Zahl,sondern kleine Kreuzchen,davon 2 Stück,ab 3 ist es ernster zu nehmen.
Dein Fa hätte schon gesagt,wenns nicht in Ordnung wäre,er muß es schließlich wissen.
Bei mir hat sich das nach der Entbindung wieder normalisiert,also mach dir keinen Kopf.

Lg Kerstin noch 5 Tage bis zum Et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook